Profil für Martin Bollin > Rezensionen

Beiträge von Martin Bollin
Top-Rezensenten Rang: 1.190.617

Martin Bollin

EasyAcc® 13.3 zoll Ultrabook Sleeve Kunstleder Hülle für Apple Macbook Air 13 + mehr (Größe: 13.3 Zoll, Farbe:braun)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum unglaublichen Preis, 24. August 2013
Die Tasche hat eine super Qualität, beste Verarbeitung und das für diesen günstigen Preis = unglaubliches Schnäppchen. Kann ich nur empfehlen, gerade das Toschiba Satelite passt da rein, als wenn es dafür gemacht wurde.

TOSHIBA Dynadock U10 USB Port Replicator DVI VGA
TOSHIBA Dynadock U10 USB Port Replicator DVI VGA

1.0 von 5 Sternen Der Rechner stürzt am laufenden Band ab, 28. November 2012
Ich kann diese Dockingstation auf keinen Fall empfehlen, da der Rechner am laufenden Band nur abstürzt und neu gestartet werden muss. Zusätzlich ist die Verbindung exrem langsam, so dass es beim Betrieb zu einer ständigen Verzögerung der Anzeige auf dem Monitor kommt, was bei einer beruflichen Verwendung überhaupt nicht geht. Habe mich jetzt entschieden, das Gerät einzumotten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt genau ist aber viel zu teuer, 24. Mai 2012
Die Box passt super in den Kofferraum hinein, wobei ich 66 € für ein wenig Plastik mehr als überzogen ansehe.

TRAVALL HUNDEGITTER / TRENNGITTER - TDG1319
TRAVALL HUNDEGITTER / TRENNGITTER - TDG1319
Wird angeboten von Travallde

4.0 von 5 Sternen Passt genau verringert aber den Raum, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: TRAVALL HUNDEGITTER / TRENNGITTER - TDG1319
Das Trenngitter passt genau hinein, kommt allerdings recht weit nach hinten, so dass der Kofferraum merklich für die Hunde verkleinert wird. Ich denke auch, dass der Preis mit 160 € ein wenig überzogen ist.

LINQ - kurz und gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
LINQ - kurz und gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Joseph Albahari

5.0 von 5 Sternen Sehr guter kurzer Überblick, 9. März 2012
Die Autoren schaffen es in wirklich kurzer Form mit einer unglaublichen Tiefen Linq zu beschreiben und verwenden dabei eine Schreibart, die es nicht langweilig oder anstrengend erscheinen lässt. Gut gelungen!

Garmin GPS Forerunner 305
Garmin GPS Forerunner 305

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 305 (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Laufuhr aufgrund der Rezessionen gekauft und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin, auch wenn die erste Suche nach den Sateliten in der Tat ein wenig dauert. Die Uhr hat mich schon auf mehreren Wettbewerben und in Norwegen begleitet und die Aufzeichnung und Auswertung sind beeindruckend. So bringt das Laufen gleich doppelten Spass. Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes warmes Laufshirt, 21. April 2009
Dieses Shirt ist wirklich klasse, gerade für kälter Laufzeiten, da sich der Ärmel verlängern läßt und somit auch noch als Handschuh dient.