Profil für Martina S. > Rezensionen

Beiträge von Martina S.

Martina S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG Ergorapido AG 18PLUS / Beutelloser 2-in-1 Handstaubsauger / Elektrobürste / 18 V Lithium-Power-Akku / patentierte Bürstenreinigungsfunktion / 4 helle LED-Frontlichter / *Staubaufnahme wie ein 2200 Watt-Staubsauger mit Kabel

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 2. Oktober 2014
Auch wenn ich mir dieses Teil bestellt hatte, war ich bis zur Lieferung noch etwas skeptisch. Nach Lieferung freute ich mich das meine Neugierde bzw. das sofortige Ausprobieren klappte, da der Akku für ca. 5 min. "Saft" hatte und??? Ich war begeistert!!! Aussehen: Top, Wendigkeit: genial, Geräuschpegel: OK, Saugleistung: überraschend gut, Reinigung bzw. Schmutzentnahme: einfach, abnehmbarer Handsauger: Top und auch die Saugleistung toll (da kannte ich bislang andere kleine Dinger, die irgendwann im Müll landeten-weil sie nicht wirklich eine optimale Hilfe waren). Toll ist bezogen auf die Akkus, dass die Leistung bis zum Schluß gleich bleibt und nicht stetig abnimmt und man dadurch vollen Power durchgängig hat. Akku lädt erstaunlich schnell auf - muss das Gerät auch nicht ununterbrochen unter Strom lassen. Die Reinigung der Bürste funktioniert tatsächlich gut mit dem Fußpedal (keine Nachfummelei nötig-nicht erschrecken, beim Betätigen des Fußpedals/Reinigung knattert u. rattert es ganz schön laut, aber für den Minimoment voll OK und ist wohl auch normal). In dem Ladeständer hat das Gerät guten Halt und bleibt stehen - kann man gut in eine Ecke stellen, nimmt wenig Platz weg. Zu erwähnen wäre auch, ich habe einen Kater...da schweben gefühlte 24 Stunden die Haare auf dem Boden und wenn der Herr vom Katzenclo kommt, sind doch vereinzelt in allen Räumen diese Streukrümel....habe keine Lust mehr dafür das Riesenteil von Sauger mit Schlauch etc. vorzukramen, sowie bückend mit Handschaufel über den Boden zu krauchen...und dafür sollte nun solch Akkusauger her. Ich kann dieses Gerät echt empfehlen und werde wahrscheinlich den großen Sauger gaaaanz weit weg stellen > für meine Bedürfnisse (Katze und alles komplett Hartböden) und zunächst die kurze Zeit des Ausprobierens (2 Tage), könnte ich mir vorstellen, dass es den herrkömlichen Sauger bei mir ablösen wird. TOP, GENIAL, KAUFEMPFEHLUNG

Trixie 43861 Alicante Kratzbaum, 142 cm, beige
Trixie 43861 Alicante Kratzbaum, 142 cm, beige

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 21. September 2014
Wenn der Kratzbaum frei steht, ist er sehr instabil. Für mich nicht relevant, da er für eine Ecke bestimmt war. Somit ist der Kratzbaum für mich völlig OK und dieser wird auch nicht hauptsächlich genutzt. Den Preis finde ich für den Baum und dessen gedachten Zweck bei uns i.O. und eine wahnsinns Qualität sollte man hier auch nicht voraussetzen.

Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 150 Stück, 1er Pack (1 x 102 g)
Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 150 Stück, 1er Pack (1 x 102 g)

1.0 von 5 Sternen war nichts für mich..., 1. Juli 2014
Mußte nach der Einnahme ständig aufstoßen und hatte permanent solch Sauerkrautgeschmack im Mund bzw. erinnerte es mich daran > ist ja lecker, aber nicht täglich - schmunzel. Habe es weiter verschenkt....

Astaxanthin - vegetarische Kapseln - 60 Stk.
Astaxanthin - vegetarische Kapseln - 60 Stk.
Wird angeboten von Fair Trade Handels AG

1.0 von 5 Sternen erhoffter Schwung blieb aus, 1. Juli 2014
Dies war mein erster Versuch mit Astaxanthin. Nach dem die Packung aufgebraucht war, konnte ich NULL Veränderung feststellen. Probiere nun ein weiteres Produkt aus (von Vita World)....Klar, das man nach vielem belesen Hoffnung schöpft was rein den Wirkstoff/Astax. anbelangt, aber den richtigen/besten Hersteller zu finden > oui, das schein nicht so einfach zu sein.

Feinbiber Bettwäsche 135x200 cm Dessin 17583-200 made in Germany Markenware von IDO

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 1. Juli 2014
flauschig, angenehm auf der Haut, sieht toll aus und auch nach einigen Wäschen schaut sie wie neu aus - gute Qualität, bin zufrieden und empfehle diese Bettwäsche gerne weiter.

Vita World Astaxanthin 6mg 60 Vegi Kapseln Apotheken Herstellung
Vita World Astaxanthin 6mg 60 Vegi Kapseln Apotheken Herstellung
Wird angeboten von Naturheilpraxisbedarf, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen ich warte...., 1. Juli 2014
...auf die angeblich spürbare Veränderung. Nehme diese Kapseln aber erst seit ca. 2-3 Wochen ein. Ich bin in den Wechseljahren, fast immer müde, mir fehlt der Schwung etc. und ich erhoffe mir mit dem Produkt wieder etwas mehr Energie zu erhalten > vielleicht braucht es auch noch etwas Zeit oder es ist nicht der richtige Hersteller? Keine Ahnung bei den vielen Angeboten, weiss man einfach nicht, was glaubwürdig/am besten ist. Mehr klann ich dazu noch nicht sagen - ich nehme diese Kapseln weiter ein und dann mal schaun...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 7:48 PM MEST

Krillöl mit Mega-Rot Krill-Omega-3 - Herzgesundheit mit der Intelligenz der Natur. Pur und stabil mit EPA, DHA Fettsäuren aus der Antarktis. Omega-3 Krill Öl Kapseln von Dr. Hittich - 30 Kapseln - Das Original nur von Dr. Hittich

3.0 von 5 Sternen ich weiß, es soll gesund sein, aber..., 1. Juli 2014
...wenn man auf eine kleine geringfügige oder spürbare Veränderung wartet....-ok, nehme diese Kapseln erst ca. 2-3 Wochen ein-...und irgendwie nichts merkt seit der Einnahme, dann zweifelt man etwas. Ich werde sie aber weiter einnehmen, einfach in dem Glauben meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ist natürlich auch bei Unwissen und mega Angebot dessen schwierig einzuschätzen, welches Produkt wirklich gut und rein ist u. man dem Hersteller Glauben schenken darf - ist einfach so....also weiter probieren und positiv denken - schmunzel. Mehr kann ich leider noch nicht berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 8:45 PM MEST

LaVolta Shéa Rote Traube Augencreme 30ml
LaVolta Shéa Rote Traube Augencreme 30ml
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Das/mein Auge fühlt sich gut gepflegt damit, 1. Juli 2014
Diese Augencreme hat nicht den Knaller Geruch finde ich, aber sie pflegt gut, brennt nicht, kriecht nicht ins Auge, es spannt nichts....ich nehme sie abwechslend mit der "DormaCell" AC von M.Asam. Ich bin sehr zufrieden damit und teste mich eh gerade mit "LaVolta"-Produkten durch....Ich nehme auch das Serum passend dazu - voll toll und da ist der Geruch auch sehr schön.

M.Asam Dorma Cell Augencreme - 15ml
M.Asam Dorma Cell Augencreme - 15ml

5.0 von 5 Sternen Für mich unverzichtbar, 1. Juli 2014
Einfach super diese Augencreme > Konsistenz etwas fester, aber läßt sich gut auftragen/tupfen, ich vertrage sie trotz empfindlicher Haut, es kriecht nichts ins Auge, den ganzen Tag ein gepflegtes Gefühl-gerade bei trockener Haut, es glänzt nichts....und Bekannte haben früh am Morgen gesagt (nachdem sie mich etwas verknautscht aus dem Bett haben hüpfen sehen) > was hast du gemacht, was nimmst du....schmunzel....ich nehme diesen wahnsinns Effekt nicht so krass wahr, aber fühle mich superwohl mit der Creme.

Gigaset A400 Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) hellgrau

5.0 von 5 Sternen Einfach und toll, 20. April 2013
Also ich gebe zu, dass ich für den Preis etwas skeptisch war, aber traute mich an den Kauf heran. Ich suchte einfach nur ein Telefon ohne viel Schnick-Schnack, einfache Bedienung und die Möglichkeit im Fall der Fälle mehr als max. 3 Std. telefonieren zu können. Die Handhabung für die Ersteinstellungen, wie Töne, Lautstärke, Telefonbuch etc. waren popeleinfach und ich brauchte nicht die Bedienungsanleitung - das fand ich schonmal klasse. Auf dem Display kann man alles gut sehen, leuchtet angenehm warm und was ich auch ganz toll finde > wenn man mal ein Mittagsschläfchen machen will ohne störung oder auch mal keine Lust auf telefonieren hat, braucht man nur vorne auf eine Taste drücken und schwupps ist das Teil stumm und man sieht trotzdem, ob und wer in der Zwischenzeit angerufen hatte. Kurzum > kann ich nur weiterempfehlen und für den Preis...also da hatte ich früher schon richtig teure Teile, die bis heute nicht überlebt haben und ich ehrlich gesagt für Festnetz nichts kompliziertes benötige - man hat meist eh neueste Generationen von Handys, die dann wenn man möchte den ganzen neumodernen Schnick-Schnack haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4