Profil für Martina S. > Rezensionen

Beiträge von Martina S.

Martina S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 150 Stück, 1er Pack (1 x 102 g)
Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 150 Stück, 1er Pack (1 x 102 g)

1.0 von 5 Sternen war nichts für mich..., 1. Juli 2014
Mußte nach der Einnahme ständig aufstoßen und hatte permanent solch Sauerkrautgeschmack im Mund bzw. erinnerte es mich daran > ist ja lecker, aber nicht täglich - schmunzel. Habe es weiter verschenkt....

Astaxanthin - vegetarische Kapseln - 60 Stk.
Astaxanthin - vegetarische Kapseln - 60 Stk.

1.0 von 5 Sternen erhoffter Schwung blieb aus, 1. Juli 2014
Dies war mein erster Versuch mit Astaxanthin. Nach dem die Packung aufgebraucht war, konnte ich NULL Veränderung feststellen. Probiere nun ein weiteres Produkt aus (von Vita World)....Klar, das man nach vielem belesen Hoffnung schöpft was rein den Wirkstoff/Astax. anbelangt, aber den richtigen/besten Hersteller zu finden > oui, das schein nicht so einfach zu sein.

Feinbiber Bettwäsche 135x200 cm Dessin 17583-200 made in Germany Markenware von IDO

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 1. Juli 2014
flauschig, angenehm auf der Haut, sieht toll aus und auch nach einigen Wäschen schaut sie wie neu aus - gute Qualität, bin zufrieden und empfehle diese Bettwäsche gerne weiter.

Vita World Astaxanthin 6mg 60 Vegi Kapseln Apotheken Herstellung
Vita World Astaxanthin 6mg 60 Vegi Kapseln Apotheken Herstellung
Wird angeboten von Naturheilpraxisbedarf, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen ich warte...., 1. Juli 2014
...auf die angeblich spürbare Veränderung. Nehme diese Kapseln aber erst seit ca. 2-3 Wochen ein. Ich bin in den Wechseljahren, fast immer müde, mir fehlt der Schwung etc. und ich erhoffe mir mit dem Produkt wieder etwas mehr Energie zu erhalten > vielleicht braucht es auch noch etwas Zeit oder es ist nicht der richtige Hersteller? Keine Ahnung bei den vielen Angeboten, weiss man einfach nicht, was glaubwürdig/am besten ist. Mehr klann ich dazu noch nicht sagen - ich nehme diese Kapseln weiter ein und dann mal schaun...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 7:48 PM MEST

Mega-Rot Krillöl-Omega-3 - 30 Kapseln
Mega-Rot Krillöl-Omega-3 - 30 Kapseln
Wird angeboten von Dr. Hittich Gesundheits-Mittel

3.0 von 5 Sternen ich weiß, es soll gesund sein, aber..., 1. Juli 2014
...wenn man auf eine kleine geringfügige oder spürbare Veränderung wartet....-ok, nehme diese Kapseln erst ca. 2-3 Wochen ein-...und irgendwie nichts merkt seit der Einnahme, dann zweifelt man etwas. Ich werde sie aber weiter einnehmen, einfach in dem Glauben meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ist natürlich auch bei Unwissen und mega Angebot dessen schwierig einzuschätzen, welches Produkt wirklich gut und rein ist u. man dem Hersteller Glauben schenken darf - ist einfach so....also weiter probieren und positiv denken - schmunzel. Mehr kann ich leider noch nicht berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 8:45 PM MEST

LaVolta Shéa Rote Traube Augencreme 30ml
LaVolta Shéa Rote Traube Augencreme 30ml
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Das/mein Auge fühlt sich gut gepflegt damit, 1. Juli 2014
Diese Augencreme hat nicht den Knaller Geruch finde ich, aber sie pflegt gut, brennt nicht, kriecht nicht ins Auge, es spannt nichts....ich nehme sie abwechslend mit der "DormaCell" AC von M.Asam. Ich bin sehr zufrieden damit und teste mich eh gerade mit "LaVolta"-Produkten durch....Ich nehme auch das Serum passend dazu - voll toll und da ist der Geruch auch sehr schön.

M.Asam Dorma Cell Augencreme - 15ml
M.Asam Dorma Cell Augencreme - 15ml

5.0 von 5 Sternen Für mich unverzichtbar, 1. Juli 2014
Einfach super diese Augencreme > Konsistenz etwas fester, aber läßt sich gut auftragen/tupfen, ich vertrage sie trotz empfindlicher Haut, es kriecht nichts ins Auge, den ganzen Tag ein gepflegtes Gefühl-gerade bei trockener Haut, es glänzt nichts....und Bekannte haben früh am Morgen gesagt (nachdem sie mich etwas verknautscht aus dem Bett haben hüpfen sehen) > was hast du gemacht, was nimmst du....schmunzel....ich nehme diesen wahnsinns Effekt nicht so krass wahr, aber fühle mich superwohl mit der Creme.

Gigaset A400 Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) hellgrau

5.0 von 5 Sternen Einfach und toll, 20. April 2013
Also ich gebe zu, dass ich für den Preis etwas skeptisch war, aber traute mich an den Kauf heran. Ich suchte einfach nur ein Telefon ohne viel Schnick-Schnack, einfache Bedienung und die Möglichkeit im Fall der Fälle mehr als max. 3 Std. telefonieren zu können. Die Handhabung für die Ersteinstellungen, wie Töne, Lautstärke, Telefonbuch etc. waren popeleinfach und ich brauchte nicht die Bedienungsanleitung - das fand ich schonmal klasse. Auf dem Display kann man alles gut sehen, leuchtet angenehm warm und was ich auch ganz toll finde > wenn man mal ein Mittagsschläfchen machen will ohne störung oder auch mal keine Lust auf telefonieren hat, braucht man nur vorne auf eine Taste drücken und schwupps ist das Teil stumm und man sieht trotzdem, ob und wer in der Zwischenzeit angerufen hatte. Kurzum > kann ich nur weiterempfehlen und für den Preis...also da hatte ich früher schon richtig teure Teile, die bis heute nicht überlebt haben und ich ehrlich gesagt für Festnetz nichts kompliziertes benötige - man hat meist eh neueste Generationen von Handys, die dann wenn man möchte den ganzen neumodernen Schnick-Schnack haben.

Lalee  347120185  Hochflor Shaggy Teppich / Langflor / Uni / TOP Preis / Violet / Grösse : 160 x 230 cm
Lalee 347120185 Hochflor Shaggy Teppich / Langflor / Uni / TOP Preis / Violet / Grösse : 160 x 230 cm

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 20. April 2013
Da gibt es nicht viel zu schreiben - Farbe wie auf dem Bild, plüschig bzw. dicht von der Fransen her (keine Luftlöcher), selbst wenn der Wäscheständer mal draufsteht, macht man hinterher die runtergedrückten Fransen ein bischen hin- und her und schwups stehen die Fransen wieder. Also für den Preis einfach genial.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/Metall

5.0 von 5 Sternen Klasse, eine Maschine, wie sie sein soll, 20. April 2013
Meine alte Kaffeemaschine (von Severin) gab den Geist auf, also mußte schnell eine neue her. Kaufte mir zunächst auf die schnelle eine Kaffeemaschine von Tefal in einem Laden, um am nächsten Morgen Kaffee schlürfen zu können. Habe nun ein paar Wochen mit dem Tefal-Ding ausgehalten, aber es war eine Katastrophe > jeden Morgen schlechte Laune - ging garnicht (Kaffee schmeckte nicht, das Teil spritze wie verrückt beim Brühvorgang und die angebliche Tropf-Stop-Funktion ging garnicht). Also stöberte ich hier ein bischen rum und blieb immer bei dieser Maschine von Philips hängen, las viele Meinungen und dachte, schlimmer als die blöde Maschine von Tefal kann sie nicht sein > ausprobieren. Ich kann echt nur sagen, ich bin Happy!!! Der Kaffee ist schnell fertig, schmeckt, da spritzt auch nichts beim Brühvorgang, diese Tropf-Stopp-Funktion funktioniert fabelhaft, die Kanne kleckert nicht beim eingießen, der Verschluss ist super-man muss Deckel nicht festhalten beim eingießen, Maschine schaltet sich automatisch aus-will nie mehr Glaskanne mit Warmhalteplatte-spart gut Energie und der Kaffee ist echt nach 2 Std. immer noch kochend heiß in der Thermoskanne-einfach super. Also wer nicht viel Schnick-Schnack benötigt (braucht die Maschine nicht-ist ja alles super), keine tausend Knöpfe vermißt, sondern einfach nur schnellen gutschmeckenden und heißen Kaffee trinken möchte > zugreifen. Ich bin also voll zufrieden und kann dieses Maschin'chen nur wärmsten empfehlen. Achja und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch einfach-recht günstig und dennoch TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4