Profil für Oliver Nagaev > Rezensionen

Beiträge von Oliver Nagaev

Oliver Nagaev (bad neustadt)

Seite: 1 | 2
Antec Nine Hundred Two Gehäuse Ultimate Gamer, keine PSU
Antec Nine Hundred Two Gehäuse Ultimate Gamer, keine PSU

1.0 von 5 Sternen Bestellung erhalten, 7. Juni 2014
Habe dieses Gehäuse gekauft und nie erhalten. Nach Monaten kamm dann eine Email in der stand das es dieses Gehäuse nicht mehr auf Lager gibt. Sehr Schade habe mich gefreut und drauf gewartet und wunder enttäuscht!

10 Meter Kühlschrankschlauch 6mm (1/4"), Wasserschlauch für Side by Side Kühlschrank, Wasserfilter, Umkehrosmoseanlage, Aquarium
Wird angeboten von INTERFILTER

5.0 von 5 Sternen Genau wie das Original!, 7. Juni 2014
Habe diesen Schlauch gekauft, weil mein Kühlschrank weit von meinem Wasseranschluss weg stand und der Schlauch der Standart dabei war nicht ausreichte von der länge her. Hat alles wunderbar funktioniert und alles ist Dicht.

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Beste Folien die ich gesehen habe!!!, 7. Juni 2014
Habe diese Folien schon mehrmals bestellt und die sind echt Top. Lassen sich Kinderleicht verkleben und sehen Top aus immer wieder gerne!

iPhone 4S Glas Back cover in Weiss Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
iPhone 4S Glas Back cover in Weiss Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
Wird angeboten von eFocus

5.0 von 5 Sternen Genau wie das Original, 7. Juni 2014
Schnelle Lieferung, Top Qualität, passgenau und dem Original zum verwechseln ähnlich, keine Unterschiede. Nur 2 schrauben lösen und dann sieht das iPhone wie neu aus.

2x LED Standlichter T4W BA9S 12V mit 5 Power-SMD Xenon-Weiss - ohne StVZO Zulassung -
Wird angeboten von megasoft.sro

3.0 von 5 Sternen Schon nach ein paar Wochen Defekt., 7. Juni 2014
Die Leds sehen sehr schick und modern aus, leider schon nach ein paar tagen haben sie angefangen zu blinken statt zu leuchten und das hatt genervt, lieber ein paar Euros mehr ausgegeben und gescheite gekauft.

Apple iPhone 4 Cover Gehäuse Backcover Akkudeckel Weiss
Apple iPhone 4 Cover Gehäuse Backcover Akkudeckel Weiss

5.0 von 5 Sternen Genau wie das Original!, 7. Juni 2014
Die Rückseite sieht dem original zum verwechseln ähnlich aus. Sehr einfacher Einbau nur 2 Schrauben lösen mehr nicht. Auch sehr günstig, immer wieder gerne.

Dock Station Ladestation WEISS für Ipad 2 Line Out + Daten-Ausgang - RBrothersTechnologie

2.0 von 5 Sternen Leider zu schnell kaputt, 7. Juni 2014
Lieferung war schnell. Das Dock an sich machte einen guten eindruck, auch von der Qualität, doch es ist leicht umgekippt als das iPad drin war und es ist nach ca 1 Monat schon kaputt gegangen und das iPad wurde nicht geladen.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von HappyGo

5.0 von 5 Sternen Genau wie das Original!, 7. Juni 2014
Schnelle Lieferung, Top Qualität, einfacher und unkomplizierter Einbau und das gerade mal für 20€ und das iPhone sieht aus wie neu. Immer wieder gerne.

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Wird angeboten von ST24 - Versand aus Deutschland - Rechnung mit ausg. MwSt

1.0 von 5 Sternen Achtung Finger weg, 29. Mai 2014
Vorsicht nicht kaufen. Habe schon 2 Von den gehabt und alle sind mir nach 10 Sekunden durchgebrannt und dann hat das Auto nach verschmortem Plastik gestunken. Taugen nichts, aber Top Service hab 2 mal ein neues Ladegerät bekommen und als das 2 wiedermal kaputt gegangen ist, hab ich mein Geld wieder bekommen.

Tomorrowtop Doppel 24 3528 LED Kennzeichenbeleuchtung Lampe für BMW E39 E60 E61 E90 5 Serie
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Top Beleuchtung, 29. Mai 2014
Mega hell und hochwertig verarbeitet, benutze die schon seit 6 Monaten. Leider leuchtet bei mir einer von den seit 2 Wochen gelblich, hab den Verkäufer kontaktiert und er konnte mir leider keine neuen mehr schicken weil das Rückgaberecht von 30 Tagen abgelaufen ist und hat mir dafür 5€ überwiesen also auch Top Service immer wieder gerne.

Seite: 1 | 2