newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Roland Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Roland Hofmann
Top-Rezensenten Rang: 5.199.984

Roland Hofmann

Nero - Der Tyrann Roms (Quo Vadis - Rom muss brennen!) [Blu-ray]
Nero - Der Tyrann Roms (Quo Vadis - Rom muss brennen!) [Blu-ray]
DVD ~ Pawel Delag

1.0 von 5 Sternen Enteuschendes Remake eines Klassikers, 6. Oktober 2014
Das der Film nicht so ausführlich wie das Original ist kann man ja schon an der Spieldauer erkennen! Trotzdem ist der Film schlecht geschnitten! Wer Qou Vadis WIRKLICH unbedingt sehen will, der sollte sich das Original mit dem unübertroffenen Peter Ustinov besorgen!

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Extended Edition, 6. April 2014
Dieses mal lasse ich mich nicht Verarschen!!! Ich warte mit dem Kauf der 3D Blu-ray lieber noch ein paar Monate dann kommt nämlich 100%ig wieder eine Extended Edition raus!!! Beim ersten Teil hab ich mich Dumm und Dämlich geärgert weil ich fast 30 € für die 3D Fassung bezahlt habe und 3 - 4 Monate später kam dann die Extended Edition heraus!!! Für mich ist das abzockerei!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 12:38 AM MEST

Crows 0
Crows 0
DVD ~ Shun Oguri

5.0 von 5 Sternen Ist ein super Action Film!!! Bin jetzt auf den zweiten Teil gespannt!!!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Crows 0 (DVD)
Ist ein Super Action Film ! Den zweiten Teil hab ich zwar noch nicht gesehen, hab ihn aber schon Reserviert!!!

Gotti
Gotti
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Gotti, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gotti (DVD)
Gotti war Leider nur auf Englisch. Das war aber mein Fehler, da ich die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen habe. Wenn jemand den Film auf Deutsch hat & ihn verkaufen möchte dann wäre ich interresiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 1:55 AM MEST

From Hell [Blu-ray]
From Hell [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen From Hell, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: From Hell [Blu-ray] (Blu-ray)
From Hell ist ein hervoragender Horrorthriller für den nicht zu Harten Horror Fan in dem Johnny Depp eine Schauspielerrische Glanzleistung bietet!Einfach Klasse!!!