Profil für reredok > Rezensionen

Beiträge von reredok
Top-Rezensenten Rang: 4.215.966

reredok

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili KFZ DUAL Smartphone, Tablet, Handy und Navi Schnellader Adapter für Samsung, Nexus, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Wiko (V3.0 / 12/24V, 2.100mAh, 2-fach USB)

5.0 von 5 Sternen Zweiter Versuch, 14. August 2014
Wicked Chill hat mir freundlicherweise als Ersatz zu meinem defekten ersten Lader das neue Produkt geschickt welches nun von meinem hinteren Zigarettenanzünder assimiliert wurde ^^. Funktioniert einwandfrei. Nochmals vielen Dank.

Seemann - FUSION DRY Trockenschnorchel (weiss) [Misc.]
Seemann - FUSION DRY Trockenschnorchel (weiss) [Misc.]
Wird angeboten von DiveXshop

5.0 von 5 Sternen Super Schnorchel, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Subgear Schnorchel Fusion Dry (Misc.)
War anfangs etwa skeptisch. In Malle haben wir die Schnorchel ausgiebig getestet und waren begeistert. Es ist quasi unmöglich Wasser anzu-atmen da das das Ventil verhindert. Ausblasen kaum nötig da sich der Schnorchel kaum mit Wasser füllt. Einzig das Mundteil halte ich für etwas zu weich. Das merkt man allerdings erst ab einer Tiefe von 5-6 Meter.

Cressi Tauchmaske Erwachsen Focus, schwarz, DS241060
Cressi Tauchmaske Erwachsen Focus, schwarz, DS241060

4.0 von 5 Sternen Gute Brille zum Schnorcheln, 7. August 2014
Hab mit dann noch die Brillenglässer bestellt. Lediglich die Nase war ab und zu im Wasser ansonsten sehr dicht und angenehm zum tragen

1080p HDMI auf zu to VGA Adapter Konverter Kabel HD TV LCD Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in Weiß
Wird angeboten von euro-harry

1.0 von 5 Sternen keine Funktion, 7. August 2014
zumindest unter Ubuntu konnte ich keine Funktion feststellen. Ein Umsetzen des HDMI 2 VGA erfolgt nicht. Da ich die Funktion nur dort benötigte kann ich zu anderen Anwendungsfällen keine Aussage machen.

Lindy USB 3.0 Hub & Gigabit Ethernet Adapter - Netzwerkadapter - SuperSpeed USB 3.0, 43122
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Treiberprobleme, 7. August 2014
Mir ist aufgefallen sobald man den Ethernet Port deaktiviert der Treiber im Gerätemanager (Windows 7 Pro) verschwindet. Ich fand keine andere Möglichkeit als den Treiber erneut zu installieren (Download von Lindy). Mit Logitech Mäusen und Tastaturen kommt der USB Hub überhaupt nicht zurecht. Der Datendurchsatz des angeblichgen 3.0 USB ist ziemlich mässig

Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Apple iPad 4 / 3 / 2 / 1 iPad mini - iPhone 5S / 5C / 5 / 4S (12/24V, 1200mA) schwarz

1.0 von 5 Sternen 3 Tage im Auto funktioniert, 7. August 2014
Hatte den Schnelllader 3 Tage mobil im Auto. Nach dem 3 Tag begann das iPad nicht mehr zu laden und einen Tag später dann auch das iPhone nicht mehr. Wie alle anderen getesteten Produkte leidet auch dieses in meinem Audi an massiven "Kontaktschwierigkeiten"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 10:45 AM MEST

Raspberry Pi Gehäuse Design aus transparentem Acryl
Raspberry Pi Gehäuse Design aus transparentem Acryl

1.0 von 5 Sternen Die Idee ist super ..., 17. Januar 2014
sieht auch ziemlich nobel aus und dann kam die Ernüchterung. Ich hab einen Rap PI "B" und der Stromanschluss (Min-USB?) liegt entgegen der mitgelieferten Einbauzeichnung außen. Dort verlaufen allerdings auch die Stütz/Schraubengänge (M5?). Alles alles fertig zusammengebaut war konnte ich den RasPI nicht mit stromanschluß versorgen da der Anschluß nicht ganz einrastete. Der fehlende Abstand ist wirklich nur 1-2 mm. Dann hab ich den RasPI rumgedreht; da das natürlich ein "vertikales" Problem ist und hat das NIX gebracht. Auf der Einbauzeichnung war der Stromanschluß mittig gezeichnet auf dem Plexglas aber tatsächlich an der Seite. Die Aufhängnug des RasPi besteht tatsächlich nur aus 4 Unterlagscheiben die mit 90 Grad eingeschnitten sind damit die Platine dort einpaßt. Alles in Allem statisch vielleicht nicht sehr gut durchdacht. Schade eigentlich weil das Design wäre Top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 9:39 PM MEST

HC06LH Konzertgitarre
HC06LH Konzertgitarre
Wird angeboten von Musikshop Speyer

2.0 von 5 Sternen Klang OK, Gitarrenhals sehr breit, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HC06LH Konzertgitarre
Die Gitarre ist für den Preis prinzipiel OK. Mich stören allerdings 2 Dinge: Kein Gitarrengurt möglich und das der Hals sehr breit ist. Nach lägerem Spielen wird's dann doch etwas schwierig sauber zu greifen. Das muss aber kein Nachteil sein da man dadurch automatisch "zielsicherer" greift. Ist ja vllt doch ein Lerneffekt.

Ts-Ideen 6176 Skull Black & White Design Gitarrengurt Gurt Band für Akustik Klassik Western E- Gitarre

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. Januar 2014
Passt auf Western Gitarre und auf E-Gitarre, bequem und einstellbar. Sehr zu empfehlen vor allem für den doch niedrigen Preis.

135w Original Lavolta Netzteil für DE-X360-3206 Microsoft Xbox 360 Slim passt CPA09-011A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

1.0 von 5 Sternen Lauter wie das Original, 4. Januar 2014
Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass es sich um ein Original Microsoft Netzteil handelt. Dem ist aber nicht so, es ist scheinbar ein "billiger" Nachbau. Das Netzteil ist etwa doppelt so laut wie das Original und das ist sehr störend. Hab leider bei Microsoft nicht weiter recheriert werde aber zukünftig mir eher Originale bestellen. Ich behalte das Netzteil als Notreserve.

Seite: 1 | 2 | 3