Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim
Top-Rezensenten Rang: 4.755.435

Tim

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung S3 (i9300 / i9305) / S3 Neo (i9301) (passgenau, vibrationsarm, Made in Germany) + 1000 mA Auto Spiral Ladekabel (100cm, 12/24V)

5.0 von 5 Sternen +, 14. Januar 2013
- sehr fester sitz
- tolle möglichkeiten zur ausrichtung
- sehr einfacher einsatz/entnahme des handys

lediglich die länge des kfz-ladekabels könnte unter umständen etwas zu knapp sein,
je nach beschaffenheit des autos (bzgl. position des zigarettenanzünders).
es ist so ein gezwirbeltes kabel, man kann es also noch sehr in die länge ziehen.
allerdings zieht es sich auch stark zusammen, womit dann am anschluss des handys für meinen geschmack zu starker seitlicher zug entsteht.
mit der zeit leihert das bestimmt etwas aus, was in dem fall tatsächlich mal gewollt ist :D.

leider lädt mein handy plötzlich nicht mehr wenn ich es im auto angeschlossen habe.
ob das am ladegerät liegt oder ob zu wenig strom aus dem zigarettenanzünder kommt oder was auch immer weiß ich auch nicht.

die halterung bekommt von mir trotzdem 5 sterne, denn ich weiß nicht ob das überhaupt am ladegerät liegt.
außerdem bin ich begeistert wie stabil und passgenau alles ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 8:12 PM CET