Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für hEIKE kUNKEL > Rezensionen

Beiträge von hEIKE kUNKEL
Top-Rezensenten Rang: 1.143.486

hEIKE kUNKEL

One Way Sport Softshelljacke Herren warme Multifunktionsjacke mit Stehkragen, Sportjacke rot, S

5.0 von 5 Sternen Tolle Sportjacke, 16. Januar 2016
Ich habe die Jacke für meinen Sohn gekauft, der Leistungssport betreibt. Die Jacke sieht toll aus aus, passt sehr gut und das Material ist sehr angenehm. Wir haben Größe S gekauft bei 1,82m Größe. Er ist sehr schlank. Ich kann die Jacke empfehlen.

Quiksilver Herren, Jacke, The Wanna, GR. Medium (Herstellergröße: Medium), Schwarz (anthracite)

4.0 von 5 Sternen Schöne Übergangsjacke, 11. Oktober 2015
Jacke sieht schick aus, macht auch einen hochwertigen Eindruck. Sie ist günstig für die Übergangszeit, da sie leicht gefüttert ist. Mein Sohn findet, dass sie am Bauch zu weit ist. Optisch fällt es mir allerdings nicht negativ auf. Er ist aber auch 16 und sehr kritisch mit seinen Sachen.

Haflinger Flair Smily 311013-0-3 Unisex Hausschuhe, Größe 45
Haflinger Flair Smily 311013-0-3 Unisex Hausschuhe, Größe 45
Wird angeboten von Schuh-Laden

3.0 von 5 Sternen Tolle Hausschhe, aber leider kein Umtausch möglich, 26. Dezember 2014
Die Hausschuhe sind wie immer toll. Leider sind sie zu groß. Ich hätte sie gern gegen eine Nummer kleiner umgetauscht. Leider kam trotz zweimaliger Nachfrage kein Rücksendeschein an meine Adresse. Deshalb vergebe ich nur drei Sterne.

Haflinger Smily 311013 Unisex - Erwachsene Pantoffel, Schwarz (schwarz 3), 40 EU
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 7. November 2014
Der Hausschuh ist sein Geld wert, hält lange, hat ein angenehmes Fußbett. Die Füße bleiben schön warm. Wenn man sie einmal anhat, dann will man sie nie mehr missen.

EISZEITEN - Vom Ehrgeiz getrieben
EISZEITEN - Vom Ehrgeiz getrieben
von Ingo Steuer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ingo Steuer Eiszeiten, 20. Mai 2014
Für einen Eiskunstlauffan ein Muss. Das Buch ermöglicht Einblicke in das Leben eines tatsächlichen Leistungssportlers. Seine Stasitätigkeit wird fast nicht erwähnt. Doch Links zum Nachlesen gibt es.