Profil für Seal-Buddy > Rezensionen

Auraglow Farbige LED GU10 Deckenfluter Spotlight-Glühlampe, Grün
Auraglow Farbige LED GU10 Deckenfluter Spotlight-Glühlampe, Grün
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Farbige LED's mit hoher Leuchtkraft, 18. Januar 2016
Ich hatte noch so uralte farbige Glühbirnen (R80), Stromfresser (60W), und hatte länger schon nach farbigen LED's gesucht. Oft werden die LED's angeboten, mit denen man die Farben ändern kann, aber auch mit all ihren Problemen. Diese LED's haben feste Farben, so wie ich sie auch haben wollte. Ich habe 3 (rot, grün u. blau) gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Hohe Leuchtkraft - besser als erwartet. LED's sind zu empfehlen - würde ich wieder kaufen.

Ugreen 2m High Speed HDMI Verlängerung Kabel HDMI Stecker auf Buchse Ultra HD 4K 3D mit Ethernet und Audio Rückkanal und Unterstützt für Blu Ray Player, 3D Fernsehen, Roku, Boxee, Xbox360, PS3, Apple TV Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen das richtige Kabel!, 21. Dezember 2015
Ich suchte für mein "fireTVstick ein Verlängerungskabel. Mit dem Ugreen High Speed HDMI Kabel habe das richtige Kabel gefunden.
Schnelle Lieferung, angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Passt alles; gerne wieder!

Et jitt kein Wood
Et jitt kein Wood

5.0 von 5 Sternen Ich bin ne Kölsche Jung, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Et jitt kein Wood (MP3-Download)
Mir gefällt dieses Lied so gut, dass ich es als Klingelton auf meinem Smartphone, und in meinem Auto auf dem Stick habe.

Das Phantom der Oper [Blu-ray] [Special Edition]
Das Phantom der Oper [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Ich bin kein Musical Fan, 31. Mai 2015
Meine Tochter war jetzt im Musical "Das Phantom der Oper". Ich erinnerte mich, dass ich schon viel gutes über dieses Musical gehört habe. Ich bin aber kein Musical Fan und wollte auch nicht so viel Geld ausgeben und mit meiner Frau ins Musical fahren. So habe ich mir diesen Film gekauft. Ich muss sagen spitze Verfilmung, tolle Qualität, schöne Musik. Ich bin angenehm überrascht. Würde ich mir wieder kaufen.

2 Paar flauschig warme Alpaka Socken Winter Socken "warme Füße in der kalten Jahreszeit" (39-42, Silber/Stahl)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, 31. Mai 2015
Lange habe ich nach vernünftigen Wollsocken gesucht. Früher erhielt ich selbstgestrickte von meiner Schwiegermutter. Habe gedacht, so eine Qualität nicht kaufen zu können. Aber mit diesen Socken sind meine Erwartungen übertroffen worden. Trage sie jetzt schon eine Zeit lang und sind auch schon öfter gewaschen worden. Die Bedenken, das Wollsocken einlaufen oder verfilzen, sind nicht eingetroffen. Preis/Leistung ist absolut ok. Ich würde mir die Socken immer wieder Kaufen. Klare Kaufempfehlung.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2013
Also, die Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mini, ist super, passt genau und sieht wertig aus. Sie ist leicht gepolstert und trägt dabei nicht dick auf, so dass es in der Hosentasche nicht übermäßig stört. Bin zufrieden, würde es wieder kaufen und deshalb nur zu empfehlen.

Seemannschaft: Handbuch für den Yachtsport
Seemannschaft: Handbuch für den Yachtsport

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Nachschlagewerk, 18. Oktober 2011
Ich bin seit ca. 45 Jahren Segler und benutze heute noch gerne die "See-Mannschaft". Mein erstes Buch dürfte jetzt ca. 40 Jahre alt sein, so dass es Zeit wurde ein Neues zu kaufen. Es gibt doch viele Dinge die sich geändert haben.

ABUS Panzerkabelschloss 110 cm, Black, 31494
ABUS Panzerkabelschloss 110 cm, Black, 31494

5.0 von 5 Sternen stabiles Schloss fürs Fahrrad, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradschloss Centuro 860 (Ausrüstung)
Dieses Schloss macht einen stabilen Eindruck und ist gut zu handhaben. Auch die Länge ist ausreichend, so dass man das Fahrrad auch am Zaun, Laterne oder Fahrradständer abschließen kann. Ich würde dieses Schloss wieder kaufen.

ANSMANN 5035513 maxE SOLAR Mignon AA 800mAh Akkubatterie geringe Entladung Solarlampe 2er Pack
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Akkus für Solarleuchten, 18. Oktober 2011
Für Solarleuchten die perfekten Akkus. 800 mAh sind meiner Meinung nach oben die Grenze. Ich hätte lieber 600 mAh genommen, aber leider gibt fast keine Akkus mehr in diesem Bereich.

OSRAM GLÜHL.KLAR, E27, 60 W, 1000H, 10ER
OSRAM GLÜHL.KLAR, E27, 60 W, 1000H, 10ER
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Glühlampen zur Reserve, 17. Oktober 2011
Da uns noch einige Glühlampen fehlten, kam mir dieses Angebot gerade recht. Wir haben einige Lampen z.B. im Keller die über einen Bewegungsmelder angehen und nur kurze Zeit gebraucht werden. Energiesparlampen halte ich für diesen Zweck ungeeignet, da die Startphase länger dauert, als sie gebraucht würden.

Seite: 1 | 2 | 3