Profil für Denis > Rezensionen

Denis "whiteshark"

Dreams Come True
Dreams Come True

5.0 von 5 Sternen Elektrische Melancholie, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreams Come True (MP3-Download)
Ein Album für trübe, kalte und verschneite Winterabende. Sehr melodische Synthiepopsongs, teilweise auch mir tragenden weiblichen Gesang. Sehr emphelenswert, für denjenigen, der "Gute" Musik mag.

Wintermute
Wintermute

5.0 von 5 Sternen Toller Electrosound!!!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wintermute (MP3-Download)
Sehr abwechslungsreiche Songs, die eine große Bandbreite des Electro - Industrial abdecken und hervorragende Refrains!
Live waren sie der Hammer, kann ich nur empfehlen!
Daumen hoch!

Mind the Gap (Limited)
Mind the Gap (Limited)

5.0 von 5 Sternen Kraftwerks Erbe, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mind the Gap (Limited) (Audio CD)
Wer auf die Musik von Kraftwerk steht, wird an diesem Album nicht vorbei kommen. Wobei Metroland meiner Meinung nach etwas treibender und nicht so langatmig wie mancher Kraftwerksong ist.
Alles in allem ein super Electroalbum!

New World March
New World March

5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: New World March (Audio CD)
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kennt man ein VNV Nation Album, kennt man alle. Bei Haujobb sieht das schon ganz anders aus, man hat so viele akustische Sinneswahrnehmungen, die muß man erst einmal verarbeiten. Bitte mehr davon!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 3:17 PM MEST

Back Home
Back Home

2.0 von 5 Sternen Es geht wesentlich besser!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Back Home (Audio CD)
Kenne die Gruppe And One schon von Anfang an und war bis jetzt ein großer Fan. Die E.P. ist für mich eine der langweiligsten Veröffentlichung von And One überhaupt, tut mir leid es so sagen zu müssen. Ich habe mir die Scheibe mehrere male angehört und kann nichts fesselndes finden. Der einzige Lichtblick ist der Mix von Herrn Myer. Was haben sie sich eigentlich bei dem Missing Track gedacht, etwas zu viel The Cure oder Smiths gehört? Ich kann nur hoffen dass, das neue Album etwas besser wird, ansonsten versinken And One in der Bedeutungslosigkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2012 9:54 PM CET

Industrial Complex
Industrial Complex

5.0 von 5 Sternen gelungenes comeback, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Industrial Complex (Audio CD)
Wer wie ich die 35 schon überschritten hat und die Electro/EBM Musik seit mehr als 20 Jahre verfolgt, hat schon viele Bands kommen und gehen gesehen bzw. gehört. Nitzer Ebb gehört zu den Bands, die ich von Anfang an gehört habe... bis zur Big Hit. Da habe ich das Interesse an der Gruppe verloren, da ich mit Ihrem neuen Stil nichts anfangen konnte.
Und jetzt dieses Neue Album... absoluter Kauftipp!!!
Mehr davon, my door (player) is open!

Tödliche Gaben: Die spannendsten Weihnachtskrimis
Tödliche Gaben: Die spannendsten Weihnachtskrimis
von Silke Jellinghaus

5.0 von 5 Sternen Vorher informieren!, 16. September 2009
Kann den Ärger nicht verstehen. Wenn sich die Vorredner nicht näher mit dem Buch beschäftigen, kann man ihnen auch nicht weiter helfen! In der Buchbeschreibung stand explizit "mehrere Geschichten" rund um das Weihnachtsfest.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2009 9:13 AM MEST