Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für Earthnutbutters > Rezensionen

Beiträge von Earthnutbutters

Earthnutbutters

Seite: 1 | 2
HDMI Kabel 2M Meter 4K 1.4 Highspeed mit Ethernet - LAN Vergoldet 1080p 2160p 8K
Wird angeboten von movoja-

1.0 von 5 Sternen Soundaussetzer und Flimmern, 7. Mai 2016
Achtung, nicht kaufen!
Das Kabel ist der letzte Müll!
Führte bei mir zu Bild und -Soundaussetzern.
Kann nur jedem davon abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 7:16 PM MEST

Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Wird angeboten von "notebook.de"

1.0 von 5 Sternen Teure Grafikdemo, 7. Januar 2016
Technisch ein super Spiel.
Sowohl Grafik als auch Sound können sich definitiv sehen lassen.
Ich hatte auch meinen Spaß mit dem Spiel, allerdings nur für ca. 3 Stunden.
Danach wird das Spiel derart langweilig, dass man sich fragt, für was man eigentlich 60 Euro auf den Tisch gelegt hat.

Als großer Rogue Squadron Fan war ich vorallem von den Raumschiffschlachten sehr enttäuscht. Lächerliche 4 Level, davon keine einzige Weltraumschlacht. Es gibt gerade mal 2 imperiale Schiffe und 2 der Rebellen. Es gibt NICHTS zum freispielen. Keine Verbesserungen, keine neuen Schiffe, nichts!

Ich hab €A und ihre Politik so was von satt.
Für mich war Battlefront der letzte €A-Titel.

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Der Hypetrain ist mit Volldampf unterwegs, 30. Oktober 2014
Wie ihr an den vergebenen Sternen schon sehen könnt, hat das Spiel bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.
Ausführliche Reviews gibt es schon viele, dennoch wollte ich meine persönlich Meinung zum Spiel kurz und knapp kundtun.

Pro:
- Die Wertungen in der Presse

Kontra:
- Altbackene Grafik auf mittelmäßigem PS3-Niveau
- 21:9 Format (HALLO? Gehts noch? Die Kamera ist ohne hin schon dicht am Charakter)
- Lange Ladezeiten
- Nerviges, unfaires, oft frustrierendes Gameplay
- Keine Rätsel
- Recycelte Endgegner
- Billige Schock-Momente
- Kein Horror, nur Splatter
- Fehlerhafte, unvollständige Story (wer meint das Spiel komplett verstanden zu haben, darf sich hier gerne melden, ich hätte ein paar Fragen)
- Billiges Ende
- Mittelmäßige deutsche Synchro

Das Spiel ist nicht totaler Müll, aber einfach unterer Durchschnitt.
Mir fällt nichts ein was besonders positiv heraus gestochen ist.
Wohl aber erinnere ich mich an fades Gameplay, viele nervige Stellen und jede Menge Frust.

Pattex PXMT2 Montage Klebeband superstark 1.5 m, Kleben statt Bohren
Pattex PXMT2 Montage Klebeband superstark 1.5 m, Kleben statt Bohren

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 2. Oktober 2014
Es ging darum ein kleines Eckregal im Bad zu befestigen. Ca. 15x 15 cm mit einer Länge von etwa 160. Gewicht ca. 20 kg mit Inhalt. Da ich keine Lust hatte in die Fliesen zu bohren, kam mir dieses Klebeband gerade recht. Der Hersteller verspricht 120 kg pro Rolle. Ich habe es gut gemeint und auf jede Seite (Eckregal) eine komplette Rolle angebracht. Also eine Tragkraft von 240 kg (!) laut Hersteller. Der Untergrund (Fließen) wurde vorher gründlich gereinigt. Regal kräftig angedrückt und... HÄLT! Hält sogar richtig gut! Allerdings nicht besonders lange. Nach 3 Wochen musste ich einen lauten Schlag aus dem Badezimmer vernehmen. Das Klebeband hatte versagt und das Regal lag auf dem Boden. Kaputte Badutensilien und ein demoliertes Regal sind das Ergebnis. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt niemand im Raum. Ich schäme mich dafür dem Versprechen des Herstellers geglaubt zu haben und kann nur jedem davon abraten sich auf dieses
Produkt zu verlassen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 12:11 PM CET

Kandharis schmale dünne slim Uni Krawatte Satin Krawatten Tie Schlips in viele neue Farben 5cm 100% Polyester 02 Weiß
Wird angeboten von KANDHARIS

2.0 von 5 Sternen Qualität ist ein Witz, 20. Februar 2014
Das es sich bei diesen Krawatten nicht um Edel-Designer-Stücke handelt, dürfte jedem klar sein. Der Preis ist im übrigen der einzige Grund, warum ich dieses Produkt nicht mit nur einem Stern bewerte.

Auf den ersten Blick gefielen mir die Krawatten ganz gut. Schöne Farben, schöne Form... Länge ist ok (könnten 5 cm länger sein).
Ich war schon fast angetan. Die Ernüchterung folgte auf der Rückseite.

Die Nähte halten nicht im Geringsten!
Man kann die Stofflappen einfach auseinanderziehen, der Faden hat überhaupt keine Funktion, kein Halt.
Bei der 2. Krawatte genau das selbe!
Damit sind die Dinger, wenn nicht für Fasching, völlig unbrauchbar.

Logitech LS21 2.1 Stereo PC-Lautsprechersystem
Logitech LS21 2.1 Stereo PC-Lautsprechersystem

1.0 von 5 Sternen Gleich so schlecht...., 5. Februar 2014
Ich schreibe normalerweise nicht mehr viele Rezensionen, nur wenn ich von einem Artikel wirklich enttäuscht bin.
Da mein Speedlink Gravity 2.1 System einen Wackelkontakt hatte, dachte ich mir, ich hol mir einfach einen günstigen Ersatz.
Klangtechnisch hab ich mein altes System immer als normal bis ausreichend angesehen. Bis zu dem Tag an dem ich das Logitech LS21 2.1 erhielt...

Was mir als erstes sauer aufstieß war die viel zu geringe Lautstärke. Sowohl am Regler, als auch am PC voll aufgedreht, erreichte das System gerade mal einen normalen Pegel, den man als angenehm erachtet, wenn man direkt davor sitzt. "Laut" damit Musik zuhören ist somit nicht möglicht. Aber mit diesem System will man auch gar keine Musik hören. Die Qualität ist einfach nur unterirdisch. Die Satellitenboxen geben einen blechernen, unausgewogenen Klang von sich, der von einem kaum wahrnehmbaren Subwoofer unterstützt wird. Selbst zu diesem Preis kann man ehrlich mehr erwarten.
Kurzum... die Boxen gehen zurück, ich hab den Wackelkontakt meines Gravitysystems selbst repariert und weiß mein altes System mehr denn je zu schätzen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schwarze Fusseln überall, 20. Dezember 2013
Naja, die Handtücher sehen zwar gut aus und sind auch günstig, leider bin ich von Feuchtigkeits-Aufnahme und von den vielen Fusseln etwas enttäuscht.

vidaXL 4 Fächer Schwarz Wäschesortierer
vidaXL 4 Fächer Schwarz Wäschesortierer

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: vidaXL 4 Fächer Schwarz Wäschesortierer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
Er lässt sich leicht zusammenbauen und tut was er soll.
Die Haken der Hängekörbe könnten etwas besser halten, aber das ist verschmerzbar.

STILISTA® Designer Wandregal "Saliento", Länge: 50 cm, Farbe: Schwarzbraun, Stärke 3,7cm, hohe Belastbarkeit, Wandbord freischwebend Wandboard Board Bücherregal Hängeregal CD DVD Lounge Regal
Wird angeboten von Maxstore GmbH

2.0 von 5 Sternen Und sie hängen doch!, 20. Dezember 2013
Ich kann von den Regalen nur abraten.
Trotz der Verwendung von Fischer-Dübeln und Schrauben musste ich leider feststellen, dass die Regale nicht im rechten Winkel zur Wand sind, sondern leicht abfallen.
Die Bretter sitzen leider nicht sehr fest in den Halterung.
Ich würde dazu raten ein paar Euro mehr zu investieren und etwas besseres zu kaufen.

2-Port HDMI Switch Umschalter manuell
2-Port HDMI Switch Umschalter manuell

1.0 von 5 Sternen Trennt nicht vollständig, 9. Februar 2012
Ich kann diesen Switch nicht empfehlen, da er das Signal nicht vollständig trennt.
In meinem konkreten Fall wollte ich ihn rückwärts einsetzen um das Notebooksignal wahlweise auf den Monitor oder den Fernseher zu senden.
Wie gsagt, leider trennt der Switch nicht richtig. Wenn ich vom Monitor auf den Fernseher schalte, behält das Notebook die Audio-Eigenschaften des Monitor bei (Stereo), obwohl beim TV DTS möglich ist (und auch funktioniert wenn direkt eingesteckt wird).
Die Verarbeitungsqualität scheint mir auch eher dürftig zu sein, glaube nicht dass das Kästchen länger als ein halbes Jahr / Jahr hält.

Schade, Rücksendung lohnt sich auch nicht wirklich, da der Artikel aus England kommt.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Versand zu mir über 1 Woche gedauert hat.

Seite: 1 | 2