Profil für CloneSchaf > Rezensionen

TELEKOM Speedphone 10 weiss DECT-Handteil 2 Zoll T
TELEKOM Speedphone 10 weiss DECT-Handteil 2 Zoll T
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Supes einfaches VOIP-Telefon, 28. Juli 2015
Ich habe mir ein 2. Speedphone 10 zugekauft. Beide haben eine gute Akkulaufzeit (ca. 8-9 Tage).
Die Sprach- und Hörqualität ist einwandfrei.
Für den Preis ein gutes Telefon.

Canon Maxify MB2050 Multifunktions-Tintenstrahldrucker schwarz
Canon Maxify MB2050 Multifunktions-Tintenstrahldrucker schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Multi-Drucker, 28. Juli 2015
das Einrichten, sowie die Einstellung bezüglich WLAN zügig und ohne Probleme.
Kopiert und druckt mit gutem Bild bei Schrift -und Fotokopien.
Ich würde den Drucker jedem weiter empfehlen.

CSL - USB 3.0 PCI Express (PCIe) Controller | 2 x extern (Ports) / 2 x intern (Ports) | Schnittstellenkarte USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 1. Dezember 2014
Die Schnittstellenkarte ließ sich einfach einbauen, nach dem booten wurde ein Treiber verlangt, diesen installiert und schon funktionierte alles einwandfrei. Dank dieser Karte habe ich jetzt eine extrem schnelle Übertragungsrate zu meinen externen USB 3.0 Geräten.

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) | Mimo Technik | WPA2 | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super WLAN-Stick, 20. März 2014
An das Netbook angesteckt, Treiber installieren lassen und los ging es und das in voller Bandbreite.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem WLAN-Stick.
Kann ich nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis.

Spickzettel: Prüfungswissen für Mediengestalter digital & print. 660 Lernkarten mit aktuellen Fragen und kompakten Antworten
von Herwig Horn
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Geballtes Wissen!, 5. Oktober 2013
Hat meiner Tochter bei den Prüfungsvorbereitungen enorm geholfen.
Die Karteikarten - Methode hat ihr schneller beim Lernen geholfen, als Sie dachte, es war einprägsamer!

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

5.0 von 5 Sternen EIn super Multigerät!, 5. Oktober 2013
Druckt recht schnell, die Fotos werden sehr naturgetreu ausgegeben und das Scannen ist ein Kinderspiel.
Die WiFi- Installation ist zwar etwas fummelig, bekommt man aber mit ein wenig Geduld hin.

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Antireflex ist für mich die 1. Wahl!, 5. Oktober 2013
Die Folie passt bei meinem Lumia 920 haargenau, in 1 Minute war die Folie passgenau drauf, wie sie sein sollte. Natürlich blasenfrei. Prima Produkt! Bei der Antireflexfolie sieht man fasst gar keine Fingerabdrücke.

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. Oktober 2013