Profil für Bob > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
The Beatles Remastered Stereo Boxset 16 CD + DVD
The Beatles Remastered Stereo Boxset 16 CD + DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 12. Dezember 2014
Was soll man groß dazu schreiben: Beste Musik in toller Aufmachung - Augen- und Ohrenschmaus! Wer hat sich das nur mit der Mindestanzahl an Wörtern ausgedacht - Schrecklich!

Foto, Malen, Basteln Familientimer 2014: Kalender zum Selbstgestalten. Mit 4 Spalten

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 12. Dezember 2014
aber leider in 2015 nicht mehr erhältlich. Genügend Platz für Einträge, gut Platz für Fotos, Cartoon o.ä. um ihn nett zu gestalten. Jeder Monat in einer andeen Grundfarbe.

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin [Blu-ray]
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin [Blu-ray]
DVD ~ Paul Dano

4.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 12. Dezember 2014
Ein wirklich schöner Film, bei dem der Film durchaus hält, was der Trailer verspricht. Wer hat sich das nur mit der Mindestanzahl an Wörtern ausgedacht - Schrecklich!

DVD ~ Chadwick Boseman

4.0 von 5 Sternen Netter Sportfilm, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 42 (DVD)
Tolle Geschichte - v.a. mit dem Bezug bis in die Gegenwart, aber m.E. wenig bewegend und etwas bieder geraten. Einzig Harrison Ford ist klasse.

Das wundersame Leben von Timothy Green
Das wundersame Leben von Timothy Green
DVD ~ Jennifer Garner

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das wundersame Leben von Timothy Green (DVD)
Nichts wirklich weltbewegendes, aber schönes, berührendes Unterhaltungskino. Wäre schön es gäbe mehr dieser Filme! Wer hat sich das nur mit der Mindestanzahl an Wörtern ausgedacht - Schrecklich!

Looking for Eric
Looking for Eric
DVD ~ Steve Evets

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Film, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking for Eric (DVD)
Fängt etwas verhalten an und wird dann immer besser. Sehr witzig und berührend. Tolles Interview mit Eric Cantona als Bonus.

The Sessions - Wenn Worte berühren [Blu-ray]
The Sessions - Wenn Worte berühren [Blu-ray]
DVD ~ John Hawkes

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm in 2013, 12. Dezember 2014
Wirklich sehr berührende Geschichte und von Helen Hunt sehr mutig gespielt, wo doch in den USA normal kein nackter Bruen zu sehen sein darf!t

Tape Deck Heart
Tape Deck Heart

5.0 von 5 Sternen Lieblings-CD in 2013, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tape Deck Heart (Audio CD)
Die ersten 4 Songs sind richtig toll, der Rest "nur" gut. Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich!

FOOTPRINTS Derby Klassische Halbschuhe Naturleder mit schmalem Fußbett
FOOTPRINTS Derby Klassische Halbschuhe Naturleder mit schmalem Fußbett
Preis: EUR 107,91 - EUR 142,90

5.0 von 5 Sternen Langlebig ohne Ende, 12. Dezember 2014
Ich besitze neben meinen Sportschuhen immer nur 1 Paar Wanderstiefel und eben 1 Paar Derby von footprints - und zwar seit über 15 Jahren. Ich tage also sommers wie winters nur dieses eine Paar Schuhe und im Schnitt hält bei mir 1 Paar etwa 6 Jahre, wobei ich sagen muss, dass ich meine Schuhe nicht besonders intensiv pflege. Also diese Schuhe sind qualitativ der Hammer.
Nehme mir immer mal wieder vor, andere zu kaufen - weil langweilig - lande aber immer wieder bei Derby. Früher gab es den auch mal mit Nubuk.

1970-1987
1970-1987

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik in liebloser Verpackung, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1970-1987 (Audio CD)
Die 11 CDs sind in Pappschubern, die den originalen LP-Covern entsprechen, ohne Innensleeve verpackt, so dass die Infos zu den Titeln minimalst sind, denn auf einigen Covern stehen nicht einmal die Titel, die sind dann aber auf der CD zu finden. Ein Booklet - sonst Usus bei CD-Boxen - sucht man vergeblich, d.h. bei den meisten Aufnahmen weiß man weder, wer spielt, noch, wer die Songs komponiert hat. Das ist wirklich ärgerlich.
Die Klangqualität der Aufnahmen ist gut und die Musik eh über jegliche Kritik erhaben. Das heißt man bekommt tolle Musik in guter Qualität zu einem Spottpreis.
Aber ein Booklet für 5 € mehr hätte auch den 5. Stern gebracht.

Seite: 1 | 2 | 3