Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mesut Saglam > Rezensionen

Beiträge von Mesut Saglam
Top-Rezensenten Rang: 791

Mesut Saglam
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ccbetter tragbare Mehrpersonen Hängematte Nylongewebe Hängematten Schaukel Hängen Bett Hohe Festigkeit 600lbs für Dorm Zuhause Garten Camping Draußen Wandern und Reise (Schwarz Rot)
Wird angeboten von hojyuk

5.0 von 5 Sternen So ist das Leben schöner!, 23. Juli 2016
Ja, der Sommer ist nun endlich da, aber wir sind bald auch schon weg im Urlaub. Ein paar Tage hier noch im Garten bisschen baumeln kann ja immerhin nicht schaden.

Genug Sonne hatten wir ja schon mal, sodass ich auch gar keine Zeit verloren habe, die Matte anzubringen und zu benutzen:
Sicher und gut verpackt bekommen wir diese Hängematte in einem Beutel und ein loses Seil, mit dem wir das Ganze an zwei Masten, Bäumen etc. anbringen sollen. Alles macht einen guten und hochwertigen Eindruck, es gab keine losen Fäden und die Verarbeitung sah jetzt auch nicht so aus, als würde ich drei Minuten später auf dem Boden liegen.
Aufgehangen habe ich das Ganze zwischen zwei Bäumen in unserem Garten; mit Hilfe des Seils, welches ebenfalls Bestandteil des Lieferumfangs gewesen ist. Dann nur noch ein kurzer Check mit beiden Händen und schon habe ich mich langsam getraut, auf die Matte zu gehen.
Und siehe da: echt geiles Gefühl so auf einer Hängematte zu liegen! Man kann schön hin und her schwingen und einfach mal den Himmel betrachten, ein wenig Musik hören und dabei natürlich entspannen.

Da der Hersteller die Tragkraft mit 150 Kilogramm angegeben hat und meine Frau und ich zusammen weit unter 150 Kilogramm liegen, habe ich sie zu mir gerufen und sie hat sich neben mich gelegt. So richtig, dass man starr nebeneinander liegt, ist zwar auch bei uns kleinen Menschen nicht ganz möglich, aber Arm in Arm kann man schon ein wenig kuscheln und schaukelnd gemeinsam entspannen.

Pauline & Morgen "Mond Sterne" Damen Schmuckset Kette Ohrringe SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Schmuck Geburtstagsgeschenk Weihnachtsgeschenke Muttertag Valentinstag Geschenke für frauen zum geburtstag
Wird angeboten von QIANSE JEWELLERY

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set!, 23. Juli 2016
Was schenkt man eigentlich einer Frau, die bereits alles besitzt und auch so glücklich ist? Schokolade? Schuhe? Oder vielleicht doch Schmuck? Es geht natürlich alles. Wofür man sich letztendlich entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Jede Frau wird sich über all diese Dinge sehr freuen.

Gut und sicher verpackt in einer schönen Box kommt dieses Set bestehend aus einer Kette und zwei Ohrringen zu uns nach Hause. Sie machen allesamt einen sehr guten und bleibenden Eindruck, haben jeweils einen Mond und einen Stern und funkeln sehr gut. Sie sind nicht unbedingt auffällig, da sie eher farblos sind, aber dennoch bei genug Licht sehr gut wahrzunehmen.

Von der Verarbeitung her auch wirklich sehr gut, robust und stabil. Sie weisen weder Fehler, noch Mängel auf, was natürlich bei Schmuck direkt ersichtlich sein würde und die Optik immens stören könnte.

SMAGREHO 2 x mini Schrankbeleuchtung LED, mit Licht-&Bewegungsmelder, wiederaufladbar, neutralweiß, für Zimmer, Kleiderschrank, Kofferraum etc
Wird angeboten von eleuk

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 23. Juli 2016
Um im Halbschlaf nicht unbedingt das große, grelle Licht einschalten, geschweige denn den Schalter in dem Zustand finden zu müssen, habe ich dieses Set bestellt, um den Weg vom Schlafzimmer bis hin zum Badezimmer ohne Verletzungen und Komplikationen finden zu können.

Geliefert wird das Ganze in einem stabilen und sicheren Karton, in der sich die zwei Leuchten samt Bedienungsanleitung befinden. Betrieben werden die Leuchte per Akku, für denen das USB-Kabel bereits im Lieferumfang enthalten ist.
Die Leuchten machen einen sehr guten und soliden Eindruck. Sie sind sehr gut verarbeitet, weisen keine Mängel oder Fehler auf und scheinen eine hohe Lebenserwartung zu haben. Auf der Vorderseite sind die beschmückt mit einem Bewegungsmelder, der von sechs LED-Leuchten umrandet wird. Auf der Rückseite haben wir ein doppelseitiges Klebeband, mit dem wir die Leuchte jeweils genau dort unkompliziert und einfach installieren können, wo sie benötigt werden.

Die Reichweite der Bewegungsmelder beträgt sehr gute drei Meter, was ich schon sehr ordentlich finde. In der Praxis hat dies auch super funktioniert und sobald wir in diesen drei Metern Aktionsradius waren, gingen die Lichter auch automatisch an. Das kaltweiße Licht tut keinesfalls in den Augen weh, da sie nochmals durch das milchige Plastik abgedämpft wird und somit zwar hell genug ist, aber dennoch abends oder nachts nicht direkt die Augen "angreift".
Bei Erkennung von Bewegungen schalten sich die Leuchten wie gesagt von selbst ein, wodurch sie für eine Zeit von etwa 25 Sekunden ab dem Zeitpunkt der letzten Bewegung eingeschaltet bleiben. Danach gehen sie automatisch wieder aus; eine manuelle Einstellungsmöglichkeit für die Leuchtdauer haben wir nicht.

Bluetooth Sport Kopfhörer mit Nackenbügel Monstercube Neck Band-Headset Schweißschutz In-ear Stereo Ohrhörer mit Freisprech-Funktion, Silikonpolster in 3 Größen, Ideal für Joggen, Laufen, Workout, Geeignet für iPhone, Smartphone, Tablet und andere Bluetooth-Geräte
Wird angeboten von MonstercubeDE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer!, 23. Juli 2016
Ich habe zwar nicht so viel Zeit, meine Musik über Kopfhörer zu genießen, aber wenn ich es schon tue, dann aber bitte auch genüsslich - und was mir diese Kopfhörer bieten ist einfach nur genial!

Geliefert bekommen wir eine kleine Pappschachtel, in dem alles verstaut ist: Kopfhörer, Micro-USB-Kabel, Aufsätze in verschiedenen Größen für die Ohren sowie Silikon in verschiedenen Formen, Längen und Größen, um einen zusätzlichen Halt - z.B. beim Sport - zu gewährleisten, einen Trageclip sowie ein weiteres "Silikon-Ding", um die Länge des Kabels zu fixieren und somit zu kürzen.
Als Verpackung eine Pappschachtel zu nehmen gefiel mir schon beim ersten Anblick, da generell so kleine Kopfhörer immer in Blister kommen, die sehr, sehr nervig sind.

Die Kopfhörer selbst sind mit einem etwa 50 cm langen, schwarzen Kabel verbunden. Da sie nur über Bluetooth funktionieren, wird man hier also keinen 3,5 mm Klinkenstecker finden. Die Kopfhörer sind ziemlich groß, fällt aber weniger auf und hat auch einen guten Grund:
Die Akkus befinden sich jeweils in den Kopfhörern, die mit dem mitgeliefertem, etwa 15 cm langen, Micro-USB-Kabel geladen werden. Darüber hinaus kann man mit Hilfe von Silikon-Stützen den Halt in den Ohrmuscheln nochmals befestigen, sodass es selbst bei Schweiss und Feuchtigkeit nicht mehr möglich ist, raus zu fallen.
Der On-/Off-Knopf, die Schnittstelle für das Micro-USB-Kabel sowie der Lautstärken-Regler befinden sich alle am rechten Ohr. Zum Ein- sowie Ausschalten muss man also etwa drei Sekunden den dafür vorgesehenen Knopf gedrückt halten. Die Verbindung mit meinem iPhone 6 Plus war blitzschnell da und sofort einsatzbereit.
Das Ganze kommt in einem sehr schönen Etui, worin die ganzen Utensilien aufbewahrt werden können.

Diese Kopfhörer sind so genial, sodass ich gerade auf meine Anlage verzichte und selbst hier und jetzt, während ich diese Rezension verfasse, Musik über diese Kopfhörer höre. Der Sound ist einfach so genial, glasklar und rein, sodass ich es für diesen Preis nicht einmal ansatzweise vermutet hatte. Mein Musikgeschmack reicht dabei von A bis Z; ich beschränke mich nicht jetzt auf eine bestimmte Richtung, und ich habe bisher schon alle Genres ausprobiert und auch als ich dachte, dass ich die Kopfhörer jetzt an seine Grenzen bringen könnte, habe ich es nicht geschafft, irgendwelche Fehler in den Höhen oder Tiefen zu erkennen. Ich bin einfach fasziniert.
Darüber hinaus wird die komplette Umgebung abgeschirmt. Selbst jetzt höre ich nicht einmal die Tastaturanschläge, obwohl meine Tastatur doch schon laut ist - und dies bei etwa mittlerer Lautstärke. Zuhause mag einem das nicht so schwer ins Gewicht fallen, aber gerade wenn man Joggen ist, ist es absolut vom Vorteil, den rauschenden Wind oder die entlang fahrenden Autos nicht hören zu müssen.
Und beim Joggen schwitzt man nun mal - mehr oder weniger, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich am Kopf mehr schwitze als alle anderen. Leider kann ich es dann auch nicht verhindern, dass es an die Ohren gelangt, aber das macht den Kopfhörern absolut nichts aus. Egal, wie nass es ist, sie halten perfekt, verrutschen oder fallen nicht heraus.

Mit der angefügten Fernbedienung können wir so die Lieder wechseln, die Lautstärke regulieren und auch die Musik anhalten und fortsetzen. In diesem Bereich befindet sich auch ein Mikrofon, mit dem wir - bei eingehenden Anrufen - diese Kopfhörer zum Headset umfunktionieren lassen und somit telefonieren können. Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut und werde ebenfalls auf Nachfrage hin sehr gut und deutlich verstanden.

Fazit:
Ich bin begeistert! Ich weiß zwar nicht, wie lange diese Kopfhörer auf dem Markt sind, aber wenn sie schon lange erhältlich sind, habe ich leider mit einigen Qualen bisher leben müssen, aber umso besser geht es mir jetzt - sei es zu Hause auf der Couch, im Bett zum Einschlafen oder beim Joggen: es passt einfach überall hin, weil es einfach jede Art von Musik sehr genial wiedergibt.
Zugreifen, Leute! Sonst verpasst ihr wirklich etwas!

Zoweetek® Multi-Device Bluetooth-Tastatur mit Docking und Touch Pad für Computer für Windows, Linux / Android IOS Tablet-PC / Galaxy Tabs / iPad Smartphones
Wird angeboten von Zoweetek.,Ltd

5.0 von 5 Sternen Geile Tastatur!, 23. Juli 2016
Ich bin irgendwie nie so komplett überzeugt von Bluetooth-Tastaturen, bei denen ich immer wieder etwas finde, was mir nicht gefällt. Mit dieser Tastatur konnte ich mich jedoch richtig anfreunden und habe zumindest für die nächste Zeit genau die Tastatur gefunden, die ich gesucht habe. Warum?

Gut und sicher verpackt bekommen wir diese Tastatur zu uns nach Hause geliefert. Im Lieferumfang ist noch ein USB-Kabel sowie eine Bedienungsanleitung vorhanden.
Die Tastatur macht auf Anhieb einen sehr guten und bleibenden Eindruck. Nichts weist auf Fehler oder Mängel hin, die nicht nur hässlich sein würden, sondern auch möglicherweise die Funktion beeinträchtigen könnten. Die Tastatur ist zudem sehr flach, verfügt über ein deutsches Tastatur-Layout, einen Zahlenfeld sowie einem Touch-Pad, der nahezu die Maus fast ersetzt. Darüber hinaus haben wir einen genauso langen Schlitz wie die Tastatur selbst, in der wir unsere verschiedenen Technik-Spielzeuge für eine bessere Sicht einstecken können.

Gerade für Arbeiten mit dem iPad - und sogar dem iPad Pro, der ebenfalls Platz findet! - eignet sich dieser Schlitz hervorragend. Man braucht auch keine Bedenken zu haben, dass das iPad durch die Gewichtsverlagerung nach hinten fallen und somit Schaden aufnehmen könnte. Dies ist mir bisher noch nicht passiert und wird wohl auch nicht passieren. Wichtig dabei ist aber, dass die Tastatur auf einer ebenen Fläche sein sollte. Auf dem Schoß, wo auch verschiedene Kräfte und Bewegungen einwirken können, ist dieser Halt nicht unbedingt garantiert.
Betrieben wird die Tastatur per Akku oder Netzbetrieb, der mit dem mitgelieferten USB-Kabel möglich ist. Die Bluetooth-Verbindung zu verschiedenen Geräten erfolgt wunderbar, schnell und problemlos. Die Funktionen, die diese Tastatur bietet, lassen sich auch in Kombination mit Smartphones und Tablets vereinen, die nahtlos übertragen und ausgeführt werden.
Auch das Touch-Pad leistet hervorragende Arbeit. Es ist zwar sehr klein und immer noch nicht zu vergleichen mit einer Maus, aber dennoch sollte es für die meisten Zwecke ausreichen. Es dauert halt nun mal etwas länger, bis man von einer Seite auf die andere Seite des Bildschirms angelangt ist, aber es funktioniert.

Die Geräuschkulisse bei dieser Tastatur ist ebenfalls sehr angenehm und gut. Die Tasten sind wirklich sehr leise und kaum wahrzunehmen.

Homelody® 2- Funktion RGB LED Duschsystem Duscharmatur inkl Handbrause und Überkopfbrause,Regendusche Duschset
Wird angeboten von Homelody

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 23. Juli 2016
Die klassische Dusche wurde mir nach einiger Zeit zu klassisch, sodass ich mehr Platz und Modernität gesucht habe, was ich mit dieser Vorrichtung absolut gefunden habe.

Gut und sicher verpackt kommt dieses Duschsystem unversehrt und heil bei uns an. Der Lieferumfang war komplett und auch die Montageanleitung war natürlich vorhanden, welche sehr gut verständlich und einfach erklärt ist. Im Grunde genommen braucht man die Montageanleitung aber fast gar nicht, da dies alles intuitiv geht, auch dann, wenn man gar keine Ahnung von Sanitär hat.
Das Ganze macht einen sehr hochwertigen und guten Eindruck, weist keine Fehler, Mängel oder Defekte auf und hat ein ordentliches Eigengewicht, was einem natürlich direkt ein Gefühl von Wertigkeit gibt.

Der Aufbau erfolgte gemütlich mit Kaffee trinken innerhalb von 30 Minuten. Wie gesagt ist es keine Meisterprüfung und man kann auch nahezu nichts falsch machen. Anschließend haben wir ein geniales Gerüst bestehend aus einer Regendusche und einer Handbrause, die wir separat bedienen können. Dann kann es auch schon mit der morgendlichen Routine losgehen:
Der Wasserstrahl bzw. jeweils die Köpfe der Brausen wechseln die Farbe je nach Temperatur des Wassers. Bei kaltem Wasser blau, bei heißem Wasser rot. Ein Mittelding wird mit der grünen Farbe signalisiert. Es ist natürlich nett und schön anzusehen, vor allem fließt das Wasser auch optisch in den Farben, aber so ganz verlassen würde ich mich zumindest darauf nicht. Ich greife dann dennoch zurück auf die "klassische Art und Weise", in dem ich den Wasserstrahl einmal kurz berühre um zu erkennen, ob mir die Temperatur angenehm ist oder nicht.

Die Wassermenge kann dabei nicht nur mit Hilfe der klassischen Vorrichtung reguliert werden, sondern auch direkt an der Handbrause. Wieso so etwas gut sein sollte, brauche ich wohl nicht zu erklären. Tut einfach etwas für die Umwelt und spart dabei Energie.
Eine Regenfunktion in der Dusche hatte sich vor allem meine Frau sehr gewünscht, die nun hin und hergerissen und absolut überzeugt ist.

VINGO® Katzenkratzbaum mittelhoch ca. 203 cm mit vielen Höhlen und Hängekörben in beige Kletterbaum für Katzen mit Spielmäusen Beige
Wird angeboten von ders2016

5.0 von 5 Sternen Tolles Stück!, 23. Juli 2016
Für die Katze meiner Schwester habe ich mir etwas Besonderes überlegt und ihr bzw. der Katze einen Kratzbaum geschenkt, da ihr voriger schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Dieser kommt sehr gut und auch schwer verpackt in einem stabilen und großen Karton, in der sich der Kratzbaum in Einzelstücke zerlegt befindet. Sie scheinen eine sehr gute Qualität zu haben und sind vertrauenserweckend. Anbei liegt natürlich noch eine Montageanleitung bei, die einfach erklärt ist in Bildern und Schriften. Nichts hat gefehlt und alles war komplett. Die für den Aufbau benötigten Schrauben und Werkzeuge liegen dem Paket bereits bei.

Der Aufbau dauert etwa 20 Minuten und ist mit einer Person zu bewältigen, obwohl dieser über zwei Meter hoch und eigentlich sperrig ist. An manchen Stellen haben wir die Möglichkeit, die Sachen anders aufzubauen als auf der Anleitung angezeigt bzw. vorgegeben. Je nach Platz und eigener Interesse kann man somit etwas experimentieren und aufbauen.

Nach dem Aufbau steht der Baum völlig wackelfrei und sturzfrei auf dem Bein. Er droht weder umzukippen, noch in sich zusammen zu klappen, auch wenn ein oder mehrere Katzen darauf rumspringen oder spielen. Mit sehr vielen Sitzmöglichkeiten hat man schon gesehen, dass sich die Katze wirklich bestens fühlt und auch Gefallen an dem neuen Spielzeug findet.

VINGO® 20W LED Baulicht 1200LM Flutlicht IP65 Aussen 3000-3200K Industrie Fluter Strahler AC85-265V Warmweiß Wandstrahler
Wird angeboten von ders2016

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 23. Juli 2016
Obwohl wir bereits unseren Garten mit sehr vielen Solar-Lichterketten geschmückt haben, war ich irgendwie nicht ganz zufrieden, wenn es um eine komplette Ausleuchtung geht. Die Lichterketten haben natürlich hier und da mal genug Licht geliefert, aber halt immer für manche Passagen.

Diese Leuchte kommt in einem großen und sicheren Karton zu uns nach Hause. Ich war erst völlig über die Größe überrascht, da ich damit nicht gerechnet hatte und eher für etwas Kleineres gehalten hatte. Macht aber nichts - umso besser!
Die Verarbeitung ist sehr gut, hat ein ordentliches Gesamtgewicht und scheint somit sehr robust und solide zu sein. Ich habe keinerlei Mängel oder Verarbeitungsfehler an dem Licht entdecken können und habe ihn somit auch an eine geeignete Stelle im Garten angebracht, sodass ein großer Teil des Gartens komplett ausgeleuchtet wird.

Das Ganze ist zertifiziert nach dem IP65-Standard, welches für Wasserdichtigkeit steht. Das sollte natürlich selbstverständlich sein, um Kurzschlüsse und etwaige Defekte bei Regen ausschließen zu können. Das relativ hohe Gewicht garantiert dabei auch, dass es dann wirklich absolut wettertauglich ist und selbst den stärksten Wind standhalten sollte.
Schaltet man das Gerät nun ein, staunt man erst einmal selbst, was die Leuchtkraft denn so zu bieten hat. Meine Frau hatte schon Angst, dass die Lichterketten nun überflüssig werden, aber wir haben uns halt darauf geeinigt, dass beides eben in Benutzung bleiben könnte.

eBoot 36 LED Selfie Ringlicht Nacht Selfie Enhancing für Smartphones
eBoot 36 LED Selfie Ringlicht Nacht Selfie Enhancing für Smartphones
Wird angeboten von eBoot

5.0 von 5 Sternen Hässlich, aber effektiv!, 23. Juli 2016
Auch, wenn viele Handys bereits einen Front-Blitz haben, der durch das Display generiert wird, kann dieser schonmal nicht ausreichen. Deshalb bedarf es einiger weiterer Hilfe, um auch die schönsten Selfies im Dunkeln noch schöner zu machen.

Gut und sicher verpackt erreicht uns diese Leuchte. Der erste Eindruck ist sehr gut und vertrauenserweckend. Die Verarbeitung ist gut uns ausreichend, weist keine Fehler oder Mängel auf. Was erwartet man auch von so einem einfachen Licht?
Betrieben wird das Ganze mit zwei AAA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Hätte man ruhig zu diesem Preis beipacken können.

Die Leuchte verfügt über eine Klammer, die auf dem Smartphone festgeklemmt wird. Dadurch wird das Display natürlich etwas verdeckt, was gerade bei kleineren Smartphones ein Problem sein dürfte. In unserem Falle, jeweils ein iPhone 6S Plus, kann man jedoch noch einigermaßen erkennen, wer und was abfotografiert wird.
Die Lichtintensität ist dabei wirklich immens. Zwar kann nichts das Tageslicht ersetzen, aber dennoch verhilft die Leuchte dazu, dennoch gute Bilder am Abend aufzunehmen, wo man auch wirklich was erkennen kann. Im Nachhinein werden die Fotos auch brauchbar und gut.

Feraco Platiniert Swarovski Elements Zirkonia Armband für Frauen Sparkle Kristall Handgelenk Band Armreif Hochzeit Brautschmuck Jewely Geschenk
Wird angeboten von Bositong

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 23. Juli 2016
Was schenkt man eigentlich einer Frau, die bereits alles hat? Schokolade? Schuhe? Oder vielleicht doch Schmuck? Ist eigentlich egal, denn fast jede Frau freut sich über all diese Dinge.

Dieses Armband kommt gut und sicher verpackt in einer kleinen Verpackung, die auch gleichzeitig sofort als Geschenkverpackung dienen kann. In ihr befindet sich das Armband auf einem Schaumstoffbett, wodurch das Armband natürlich vor etwaigen Schäden geschützt wird.
Betrachtet man nun das Armband, ist dieses wirklich sehr schön, sowohl dezent als auch auffallend zugleich. Die geschlingerte Form weist jeweils in der Kuhle einen großen, blauen Stein auf, während die Schlange selbst über viele kleine farblose Steinchen besetzt ist, die in der Kombination einfach nur schön anzusehen sind und eben auch oft auffallen.
Der Verschluss ist ebenfalls sehr gut und einfach gelöst, sodass meine Frau mich nicht bitten musste, ihr zu helfen.

Von der Verarbeitung her konnte uns das Armband wirklich sehr überzeugen, zumal es keine Fehler oder Mängel gab und auch wirklich alle Steinchen an den vorgesehenen Stellen vorhanden waren. Das Armband hat schon vielen Freundinnen meiner Frau gefallen, die auch schon gefragt haben, woher sie das denn nun gekauft hätte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20