Profil für Mesut Saglam > Rezensionen

Beiträge von Mesut Saglam
Top-Rezensenten Rang: 698

Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Pure Effect Stay Clear Klärendes Gesichtswasser, 6er Pack (6 x 200 ml)
Nivea Pure Effect Stay Clear Klärendes Gesichtswasser, 6er Pack (6 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Genial gegen Unreinheiten und Rötungen!, 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze jeden Morgen und Abend Gesichtswasser, um Unreinheiten zu beseitigen oder sie vorzubeugen. Mal andere Hersteller, mal diese Flasche hier.

Wir haben hier ein Fassungsvermögen von 200 ml, die sich in einer Flasche befindet, die schon beim Angucken kühlend wirkt. Beim Dosieren kann es auch natürlich bei dieser Flasche vorkommen, dass zu viel ausläuft, also deshalb ganz vorsichtig, da schon wenige Tropfen absolut ausreichen.
Im Idealfalle nimmt man Watte-Pads, aber da ich Watte nicht anfassen kann, genügen auch schon z.B. Taschentücher.

Wie gesagt: Es reichen ein paar Tropfen absolut aus, um das ganze Gesicht mit dem Gesichtswasser zu reinigen. Es hat eine angenehme Kühlung, die aber an offenen Stellen im Gesicht natürlich zum Brennen führen kann, aber so extrem ist das nicht. Der "Fingertest" entlang der Stirn zeigt beim Vorher-/Nachher-Test, dass die Fettspur verschwunden ist und sich die Haut nicht angenehmer anfühlt, sondern auch nicht mehr glänzt.
Früher habe ich nur Waschgel benutzt, der aber aufgrund des Schaums wohl nicht in jede Pore hineindringen konnte und so hatte ich immer wieder mal rote und unschöne Stellen im Gesicht. Mit diesem Zusatz an Gesichtswasser - bei regelmäßiger Anwendung - habe ich so welche Probleme fast gar nicht mehr. Sollte was entstehen, kann man diese beseitigen; und wenn nicht, kann man ihnen entgegen wirken und somit die Entstehung verhindern.
Nach der Anwendung bleibt - auch wenn für kurze Zeit - immer noch ein dezenter Duft und ein Hauch von Frische, den man mit dem Wind spüren kann.

Nivea Erfrischendes Gesichtswasser, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Erfrischendes Gesichtswasser, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Beseitigt und verhindert Unreinheiten., 5. September 2014

Grand Trunk Hängematte Doppel Parachute Nylon, Silber/Gelb, One Size, 010336
Grand Trunk Hängematte Doppel Parachute Nylon, Silber/Gelb, One Size, 010336

5.0 von 5 Sternen Hängen und hängen lassen!, 31. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Etwa 40 Prozent unseres Lebens verbringen wir damit, dass wir liegen - davon 33 Prozent in Verbindung mit dem Schlafen. Warum sollten wir es uns also nicht gemütlich machen?!

Zu Hause das Bett, im Garten die Liege - falsch: die Hängematte! Gerne auch diese:
Denn diese Hängematte kommt in einem praktischen Aufbewahrungsbeutel (der an der Hängematte festgenäht ist und somit auch nicht abhanden kommen kann), in der sich die Hängematte bereits mit allen Befestigungsmaterialien befindet, die man zur Befestigung zwischen zwei Bäumen oder Trägern benötigt. Kurz gesagt: Auspacken, dran machen, hängen lassen und hängen lassen!
Das Material besteht aus dem Fallschirm-Stoff, der besonders reißfest und widerstandsfähig ist. Auch die Nähte sind teilweise doppelt und dreifach, sodass auch wirklich - selbst bei 200 Kilo Belastung - nichts schief gehen kann. Ich allein kann die 200 Kilo nicht erreichen, auch nicht mit meiner Freundin, aber für eine Dritte ist dann leider echt kein Platz mehr.

Auch hier braucht man tatsächlich keine Bedienungsanleitung, um zu lesen, wie man die Hängematte zwischen zwei Bäume einsetzen kann. Es ist wirklich sehr einfach und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.
Dafür kann der Rest des Tages nur noch geiler werden. Ich habe heute zum Beispiel den halben Tag damit verbracht, zwischen zwei Bäumen zu hängen und zu entspannen. Ab und zu musste ich mich etwas bewegen, um mir selbst einen Schwung zu geben, damit ich hin und her schwenke, aber so etwas ist gerade bei schönem Wetter und viel Ruhe einfach unbezahlbar.
In diesen mehreren Stunden hatte ich absolut nicht das Gefühl, dass mich der Stoff, die Seile oder andere nützliche Dinge mich im Stich lassen könnten. Nach der Entspannung konnte ich das Ganze auch in wenigen Minuten entsichern, einrollen und platzsparend in den Beutel stopfen.

Fazit: Eine geniale, sehr belastbare Hängematte aus sehr gutem Stoff und langer Haltbarkeit.

Vidal Sassoon VSIR3455E Infra Radiance Curler
Vidal Sassoon VSIR3455E Infra Radiance Curler

5.0 von 5 Sternen Günstiger Lockenwickler mit teurer Erscheinung!, 31. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt Frauen, die können selbst mit einem Haarglätter ihren Haaren Locken verleihen. Egal, ob gekonnt oder als Anfänger: es dauert trotzdem länger als mit einem Lockenstab.

Um die Zeit besser zu nutzen und Frust auf Seite legen zu können empfiehlt sich in den meisten Situationen ein Lockenstab:
Wenn es nicht gerade die eierlegende Wollmilchsau sein soll, tut es auch ein Lockenstab, der die Haare lockt - und das zu einem günstigen Preis:
Mit diesem Lockenstab bekommen wir einen hochwertigen und sauber verarbeiteten Lockenstab, der an keiner Stelle knarzt oder schon auseinander fällt. Der Mix zwischen Rot und Schwarz sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch endlos und befreit von jeglicher Modeerscheinung. Das Kabel mit 1,8 Metern Länge sowie dem flexiblen Ende sorgen für ungestörte und sorgenfreie Praxis.
Der Griff kann von kleinen als auch großen Händen sehr gut gefasst und verwendet werden, ohne dass es dabei abrutscht oder unangenehm wird, da die Oberfläche hier matt ist. Einen Ständer, um den Kontakt der heißen Fläche vor dem Untergrund zu schützen, ist ebenfalls eingebaut. Mit dem Daumen betätigen wir den Hebel, der die Haare im heißen Stab festhält und somit gelockt werden kann.

Auch dieser Lockenstab hat uns wieder einmal gezeigt, dass Locken wickeln gar nicht mal so schwer ist. Mit einer Temperatur von bis zu 180 Grad werden die Haare nicht nur schön gelockt, sondern durch hohe Temperaturen auch nicht geschädigt. Die Handhabung ist ebenfalls denkbar einfach und auch für Laien kein großes Hindernis. Je nach Haarpracht und den gewünschten Locken kann die zeitliche Inanspruchnahme natürlich variieren, aber das Ergebnis weiß dennoch zu überzeugen. Ganz sicher wurden wir uns, als die Locken selbst nach fast 24 Stunden immer noch an ihren Ausgangspunkt waren und fast so gut aussahen als hätte man sie vor Kurzem gelockt.

Fazit: Ein schöner, schlichter und vor allem günstiger und dabei qualitativer Lockenstab, der für die meisten Frauen ausreichen dürfte.

Philips HP8600/40 SimplySalon Lockenstab Style Edition, Keramik, 32 mm, schwarz
Philips HP8600/40 SimplySalon Lockenstab Style Edition, Keramik, 32 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Locken wickeln jetzt genialer!, 31. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Mit diesem Lockenstab bekommen wir einen hochwertigen und sauber verarbeiteten Lockenstab, der an keiner Stelle knarzt oder schon auseinander fällt. Der Mix zwischen Silber und Schwarz sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch endlos und befreit von jeglicher Modeerscheinung. Das Kabel mit 1,8 Metern Länge sowie dem flexiblen Ende sorgen für ungestörte und sorgenfreie Praxis.
Der Griff kann - trotz der glatten Plastikoberfläche - von kleinen als auch großen Händen sehr gut gefasst und verwendet werden, ohne dass es dabei abrutscht oder unangenehm wird. Einen Ständer, um den Kontakt der heißen Fläche vor dem Untergrund zu schützen, ist ebenfalls eingebaut. Mit dem Daumen betätigen wir den Hebel, der die Haare im heißen Stab festhält und somit gelockt werden kann.

Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Geiler Effekt!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss gestehen, dass in unserer Familie eigentlich Deo Roll-Ons bisher vermieden worden sind. Warum das so war, wusste im Grunde genommen niemand. Wir griffen da eher zu der klassischen Variante mit dem Sprühen und manchmal zu den Sticks.

Dieses Deo Roll-On kommt in einer kleinen Glasflasche, dessen Inhalt mit Hilfe einer rotierenden Plastikkugel gleichmäßig und dabei sparsam auf die Achselhöhlen aufgetragen wird. Die Anwendung ist also denkbar einfach und präziser als die Sprühvariante.
Ob der angegebene Schutz für 48 Stunden wirklich hält, kann ich nicht sagen. Mir würden da auch 24 Stunden vollkommen reichen.

Nach dem Auftragen braucht es - zumindest bei mir - ein paar Minuten, bis es absolut eingezogen und trocken ist. Im Nachhinein begleitet uns ein frischer Duft, der manchmal sogar über mehrere Stunden hinweg hält. Nach dem Auftragen war es auch ein wenig frischer unter den Achseln als sonst.
Bei gleicher Anstrengung und Bedingungen kam es mir so vor als ob die Wirkung bei diesen Roll-Ons besser ist. Ich hatte das Gefühl, weniger geschwitzt zu haben als wenn ich normale Sprüh-Deos nehme. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Plastikkugel die Drüsen unter den Achseln beruhigt? Ich weiß es leider nicht.

Fazit: Deo Roll-Ons haben für mich die bessere Wirkung gezeigt als Deos, die man sprüht. Vielleicht kommt es auch nur mir so vor, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich weiterhin auch Roll-Ons benutze und somit die Sprüh-Variante benutze.

8x4 Roll-on Mild und Sanft, 3er Pack (3 x 50 ml)
8x4 Roll-on Mild und Sanft, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Kein Brennen auf frischer rasierter Haut!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nivea Men Sensitive Protect Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Men Sensitive Protect Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut für frisch rasierte Haut!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

8x4 Roll-on Markant  Men 3er Pack (3 x 50 ml)
8x4 Roll-on Markant Men 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Die bessere Wahl!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nivea Deo Roll-on Fresh Natural, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Deo Roll-on Fresh Natural, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugt!, 24. August 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20