Profil für Mesut Saglam > Rezensionen

Beiträge von Mesut Saglam
Top-Rezensenten Rang: 704

Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Florena Softcreme mit Bio Aloe Vera, 3er Pack (3 x 200 ml)
Florena Softcreme mit Bio Aloe Vera, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute mittelflüssige Creme mit herrlichem Duft!, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Softcreme von "Florena" kommt in einer kleinen schicken Plastikdose mit insgesamt 200 ml Inhalt, Mit einer Bestellung erhalten Sie drei Dosen.

Die Konsistenz der Creme ist dicker als Handcreme, aber dünner als herkömmliche Creme, die man sich sonst auf die Haut schmiert. Bei dieser Creme ist es halt vorteilhaft, dass es schneller einzieht und weniger fettet, wenn man es auf die Haut schmiert. Die Wirkung hält dabei auch sehr lange an; dabei spielt es keine Rolle, welches Wetter draußen herrscht, ob es nun Minusgrade sind oder Hochsommer. Der Schutz ist immer da und hält auch sehr lange an.

Der Duft von Bio Aloe Vera ist sehr dezent und verschwindet leider schon nach wenigen Minuten nach dem Auftragen,

Nivea Sun Pure & Sensitive Sonnenlotion LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Pure & Sensitive Sonnenlotion LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und starke Sonnenmilch!, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja, wer kennt das nicht? Man fährt in den Badeurlaub, möchte am Strand schön knackig braun werden, nutzt deshalb keine Sonnenmilch und im Endeffekt ist man dann rot wie eine Hummer. Bad day!

In der Regel begeht man solche Fehler nur ein Mal, bis man sie beim nächsten Mal anders oder besser macht. In solchen Situationen ist eine Sonnenmilch zur Vorbeugung von Sonnenbrand die optimale Lösung:
NIVEA-Produkte waren bis jetzt bei uns nicht so ganz vertreten - bis auf die klassische Creme. Da ich auch einen Badeurlaub hatte und noch keine Sonnenmilch gekauft hatte, kam mir das Angebot sehr gut entgegen:
Wir bekommen hier eine Flasche mit 250 ml Inhalt und einem Lichtschutzfaktor (LS) 15. Die Flasche ist mit ihren "Kurven" nicht nur schön anzusehen, sondern ist auch ganz praktisch bei der Anwendung.

Verwendet werden immer kleine Mengen an Sonnenmilch, die über die gewünschten bzw. empfindlichen Stellen angebracht werden wollen, bis im Nachhinein eine feine "Fettspur" zurück bleibt. Diese zieht in der Regel auch schnell ein und ist demnach schon in wenigen Minuten wirksam.
Ich habe mir mal vorsichtshalber den ganzen Körper damit eingecremt und auch meine Begleitung hat diese Creme verwendet. Ich bin ja schon sehr anfällig gegen die Sonne, aber meine Begleitung ist da noch anfälliger als ich und braucht die Sonnencreme auch mehr als ich.

Über den ganzen Tag hinaus am Strand hält natürlich ein mal auftragen inklusive Meerabstecher natürlich nicht aus. Wir haben die Creme in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufgetragen. Es hat auch einige Zeit sehr gut gehalten und war sogar wasserfest. Am Ende des Tages hatte niemand von uns einen Sonnenbrand und deshalb konnte uns auch die Wirkung der Sonnenmilch sehr überzeugen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur am Strand sinnvoll!, 17. September 2014

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 20, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 20, 4er Pack (4 x 250 ml)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz auf Reisen!, 17. September 2014

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 15, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 15, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sonnencreme von NIVEA!, 17. September 2014

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Nivea Hautstraffende Body Milk Q10, 4er Pack (4 x 400 ml)
Nivea Hautstraffende Body Milk Q10, 4er Pack (4 x 400 ml)

3.0 von 5 Sternen Keine fühlbaren oder ersichtlichen Hautstraffungen!, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ganz ehrlich: Ich habe bisher noch nie Body Lotion benutzt, weil ich es einfach für meine Haut nicht für nötig gehalten habe, da ich sowieso keine trockene Haut habe und überhaupt nach der Dusche auf so etwas keine Lust hätte.

Ich durfte es jedoch mal testen und dabei natürlich feststellen, ob ich es weiterhin nutze werde oder nicht. Die Body Lotion kommt in handlichen 250 ml Flaschen mit einfacher Dosierung und ist ganz schlicht und NIVEA-typisch in dunklem blau gehalten.
Nach der Dusche haben manche Menschen (extrem) trockene Haut, die - egal bei welchem Wetter - einfach unangenehm sein können und geschützt werden sollten. Ich zähle zwar Gott sei Dank nicht zu diesen Kandidaten, aber wollte es unbedingt trotzdem mal auf meine "nicht-trockene" Haut anwenden:
Die Konsistenz ist fast flüssig und ähnelt dabei sehr an Handcreme. Dadurch zieht sie besser und auch schneller ein, um z.B. Rückstände oder Flecken auf den Hosen oder Oberteilen zu vermeiden, sofern es dazu kommen sollte. Der Duft ist mir nicht negativ aufgefallen, aber ein dezenter Hauch ist gegeben, der nach wenigen Minuten jedoch verschwindet oder zur "Gewohnheit für die Nase" geworden ist.

Dass die Body Milk hautstraffen sein soll, kann ich leider nicht bestätigen. Auch nach mehr als einem Monat Anwendung sehe ich keinerlei ersichtlichen oder fühlbaren Ergebnisse.

Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion, 3er Pack (3 x 400 ml)
Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Zieht schnell ein und hinterlässt guten Eindruck!, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nivea Verwöhnende Soft Milk, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Verwöhnende Soft Milk, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Soft Milk gerade bei extrem trockener Haut, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nivea Reichhaltige Body Milk, 3er Pack (3 x 400 ml)
Nivea Reichhaltige Body Milk, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Diese Milch kommt nicht von der Kuh!, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nivea Reichhaltige Body Milk, 6er Pack (6 x 250 ml)
Nivea Reichhaltige Body Milk, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Nicht zum Trinken geeignet..., 17. September 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20