Profil für Nina88 > Rezensionen

Froggy® CITYBUG "Sand" Kinderwagen Buggy Sand mit Multipositions-Mechanik
Froggy® CITYBUG "Sand" Kinderwagen Buggy Sand mit Multipositions-Mechanik
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Voll überzeugt troz anfänglicher Skepsis, 30. Dezember 2014
So nach ausgiebigen testen mit Hund und Kind bin ich begeistert! Wir hatten bisher (troz Schnee!!!) keinerlei Probleme mit den Rädern. Der buggy ist ein sehr comfortabler Wagen der uns troz anfänglicher Skepsis wegen der durchwachsen Kritik sehr überzeugt hat! Einzige Kritik sind die Gurte die leider wirklich sehr klein ausfallen.

Die Psychiaterin: Psychothriller
Die Psychiaterin: Psychothriller
von Stefanie Mutz

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr gelungen, 22. November 2014
Vorbe hinweg ich bin meist sehr wählerisch was das lesen anbelangt da ich mich ziemlich schnell labgweile aber dieses Buch ist wirklich sehr gelungen man steigt direkt ein in das Geschehen und fiebert richtig mit. Es ist sehr fesselnd und dabei entstehen wirklich eigene Bilder im Kopf. Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Einmal angefangen möchte man es garnicht mehr weg legen. Hoffe sehr das noch weitere Bücher folgen werden. Ich werde sie auf alle Fälle mir bestellen.

10 STÜCK Gastgeschenk Bonboniere mit Satinrand und Papierrosen creme, Hochzeit Taufe Kommunion
Wird angeboten von Die Familienfeier

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 17. November 2014
Hatten es an unserer Taufe/hochzeit als Gastgeschenk und es kam richtig gut an. Kann ich sehr empfehlen. Von der Qualität einfach spitze - und Versand ging auch sehr schnell! War super verpackt so das auch nichts unterwegs hätte passieren können. Man merkt das es von einem Familienunternehmen stammt die sich aehr Mühe gibt!

Wepos 00063 Marmor Politur 750 ml
Wepos 00063 Marmor Politur 750 ml

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wepos 00063 Marmor Politur 750 ml (Werkzeug)
Sehr enttäuschend! Unser marmorboden hat keinerlei Glanz davon bekommen, dafür kann man jetzt Schlittschuhlaufen so gefährlich glatt ist der :(

Babymusik zum Beruhigen und Entspannen. Ruhige Klassische Musik zur Beruhigung und Entspannung für Babys
Wird angeboten von Musikkontor

4.0 von 5 Sternen Beruhigt nicht nur das Baby, 17. September 2014
Also die Musik ist klasse es strahlt eine gewisse Ruhe aus was meln Baby sehr gut tut, allerdings wirkt es auch sehr einschlafend auf die Eltern ;-)
Super cd!!!!

10x Fingertiere / Fingerpuppen Tiere - 10 Stück Set - tierisches Theater an der Hand!
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Top, 17. September 2014
Also wir sind sehr zufrieden für diesen Preis einfach unschlagbar! Chemie Geruch haben wir nicht wahrgenommen. Nur die Lieferzeit ist leider etwas lang.

5tlg. Taufanzug Baby-Anzug grau / silber glänzend, Gr. 74 = ca. 9 Monate (fällt groß aus)

4.0 von 5 Sternen Die Erwartungen übertroffen, 17. September 2014
Auch wir sind begeistert, mein kleiner ist 7 Monate alt und hat grose 80 und habe ihn in 74 bestellt gehabt und passt perfekt (bis auf das Jäckchen das ist etwas zu groß) das Material ist in Ordnung und wird sicherlich der hingucker am der Taufe.

Cocktailkleid Brautkleid Abendkleid Abiballkleid Brautjungfernkleid "Sherri" aus Chiffon, creme (34)
Wird angeboten von Felala Dress

4.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Skepsis, 17. September 2014
Habe mir dieses Kleid bestellt, obwohl ich der teilweisen schlechten Resonanz skeptisch war. Aber jch bin froh das ich auf mein bauchgefühl gehört habe, denn dieses Kleid hat meine eher negativen Erwartungen ins positive übertroffen. Das Kleid passt perfekt, wie wenn es maßgeschneidert wurde. Auch wie manche meinten das Dekolte was anscheinend riesig ausfällt passt perfekt (aber ich muss dazu sagen ich stille, würde ich dies nicht würde es warscheinlich auch mir etwas zu groß sein) das Material empfinde ich überhaupt nicht wie manche beschrieben hatten als ,,Plastik,, das es keine Seide etc. Ist kann man bei dem Preis auch sicherlich nivht erwarten! Aber für diesen Preis ist das Kleid echt wunderschön und wird mit 100% getragen an dem grosen Tag. Allerdings ist der Reißverschluss wirklich nicht gerade vertrauenserweckend werde ihn wohl noch austauschen. Und man sollte besser weise Unterwäsche drunter tragen. ;-)

Mikalino Babybody Weltmeister Baby 2014 kurzarm, Grösse:74;Farbe:rot
Mikalino Babybody Weltmeister Baby 2014 kurzarm, Grösse:74;Farbe:rot
Wird angeboten von Mikalino

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, 25. Juli 2014
Sieht klasse aus aber die grösenangabe passt nicht. Da kann man ruhig ne nr. kleiner nehmen als eigentlich, dann ist's perfekt :)

Doppelseitiges Bilderrahmen-Bastelset mit 250 g Modelliermasse und Stickern, 17,5 x 12 cm 94/2256
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Skepsis...., 9. Mai 2014
Also ich war anfangs echt skeptisch ob dies das richtige Set zum babyfußabdruck machen ist als ich die teilweise schlechten Resonanz hier gelesen habe, ABER:

Ich bin sehr zufrieden damit ware kam innerhalb von 24h und das ohne Express gebucht zu haben.

Das Produkt an sich war sehr einfach in der Umsetzung habe mit meinem 3 Monat alten Baby ganz tolle abdrücke hinbekommen. Es empfiehlt sich allerdings es zu zweit zu machen einer hebt einer macht da die Masse sehr sehr schnell trocken wird!!!
Die Aufkleber wo bemängelt wurden kann ich nicht bestätigen das sie so schlecht sind in Gegenteil sind ganz niedlich und kleben einwandfrei auf dem Rahmen.

Der Rahmen an sich ist ziemlich schwer ubd hat leider auch bei mir ne Macke was aber nicht so wild ist da mit den Aufkleber zur deko man es dann eh nicht mehr wirklich wahrnimmt.

Alles in allem würde ich es wieder bestellen Preis Leistung kann man wirklich nicht mehr erwarten.

Seite: 1 | 2