Profil für Nina88 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AEG CDK 4229 Karaoke CD Player
AEG CDK 4229 Karaoke CD Player

3.0 von 5 Sternen Für das Geld deutlich mehr erwartet, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG CDK 4229 Karaoke CD Player (Elektronik)
dies hat mein kleiner sohnemann zu seinem ersten Geburtstag bekommen und ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht! Der Player an sich sieht klasse aus und ist wirklich sehr kindgerecht gestaltet und einfach zu bedienen !
ABER!!!!!
Was ich viel wichtiger finde ist das er auch etwas aushält , und das tut er definitiv nicht. Keine 2 Minuten im Betrieb merkten wir schon das die kleinste Bewegung bsp. Abstellen auf dem Tisch die Musik unterbricht und danach erst weiterspielt. Was bei Kindern natürlich oft der Fall ist wenn sie ihn rumtragen. Das stört uns leider ungemein! Wäre es kein Geburtstagsgeschenk hatte ich ihn zurück gehn lassen da es einfach nervig ist bei der kleinsten Erschütterung ein on Off Lied Zuhören.

Froggy® CITYBUG "Sand" Kinderwagen Buggy Sand mit Multipositions-Mechanik
Froggy® CITYBUG "Sand" Kinderwagen Buggy Sand mit Multipositions-Mechanik
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Voll überzeugt troz anfänglicher Skepsis, 30. Dezember 2014
So nach ausgiebigen testen mit Hund und Kind bin ich begeistert! Wir hatten bisher (troz Schnee!!!) keinerlei Probleme mit den Rädern. Der buggy ist ein sehr comfortabler Wagen der uns troz anfänglicher Skepsis wegen der durchwachsen Kritik sehr überzeugt hat! Einzige Kritik sind die Gurte die leider wirklich sehr klein ausfallen.

Die Psychiaterin: Psychothriller
Die Psychiaterin: Psychothriller
von Stefanie Mutz

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr gelungen, 22. November 2014
Vorbe hinweg ich bin meist sehr wählerisch was das lesen anbelangt da ich mich ziemlich schnell labgweile aber dieses Buch ist wirklich sehr gelungen man steigt direkt ein in das Geschehen und fiebert richtig mit. Es ist sehr fesselnd und dabei entstehen wirklich eigene Bilder im Kopf. Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Einmal angefangen möchte man es garnicht mehr weg legen. Hoffe sehr das noch weitere Bücher folgen werden. Ich werde sie auf alle Fälle mir bestellen.

10 STÜCK Gastgeschenk Bonboniere mit Satinrand und Papierrosen creme, Hochzeit Taufe Kommunion
Wird angeboten von Die Familienfeier

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 17. November 2014
Hatten es an unserer Taufe/hochzeit als Gastgeschenk und es kam richtig gut an. Kann ich sehr empfehlen. Von der Qualität einfach spitze - und Versand ging auch sehr schnell! War super verpackt so das auch nichts unterwegs hätte passieren können. Man merkt das es von einem Familienunternehmen stammt die sich aehr Mühe gibt!

Wepos 00063 Marmor Politur 750 ml
Wepos 00063 Marmor Politur 750 ml

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wepos 00063 Marmor Politur 750 ml (Werkzeug)
Sehr enttäuschend! Unser marmorboden hat keinerlei Glanz davon bekommen, dafür kann man jetzt Schlittschuhlaufen so gefährlich glatt ist der :(

Babymusik zum Beruhigen und Entspannen. Ruhige Klassische Musik zur Beruhigung und Entspannung für Babys
Wird angeboten von Musikkontor

4.0 von 5 Sternen Beruhigt nicht nur das Baby, 17. September 2014
Also die Musik ist klasse es strahlt eine gewisse Ruhe aus was meln Baby sehr gut tut, allerdings wirkt es auch sehr einschlafend auf die Eltern ;-)
Super cd!!!!

10x Fingertiere / Fingerpuppen Tiere - 10 Stück Set - tierisches Theater an der Hand!
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Top, 17. September 2014
Also wir sind sehr zufrieden für diesen Preis einfach unschlagbar! Chemie Geruch haben wir nicht wahrgenommen. Nur die Lieferzeit ist leider etwas lang.

5tlg. Taufanzug Baby-Anzug grau / silber glänzend, Gr. 74 = ca. 9 Monate (fällt groß aus)

4.0 von 5 Sternen Die Erwartungen übertroffen, 17. September 2014
Auch wir sind begeistert, mein kleiner ist 7 Monate alt und hat grose 80 und habe ihn in 74 bestellt gehabt und passt perfekt (bis auf das Jäckchen das ist etwas zu groß) das Material ist in Ordnung und wird sicherlich der hingucker am der Taufe.

Cocktailkleid Brautkleid Abendkleid Abiballkleid Brautjungfernkleid "Sherri" aus Chiffon, creme (34)

4.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Skepsis, 17. September 2014
Habe mir dieses Kleid bestellt, obwohl ich der teilweisen schlechten Resonanz skeptisch war. Aber jch bin froh das ich auf mein bauchgefühl gehört habe, denn dieses Kleid hat meine eher negativen Erwartungen ins positive übertroffen. Das Kleid passt perfekt, wie wenn es maßgeschneidert wurde. Auch wie manche meinten das Dekolte was anscheinend riesig ausfällt passt perfekt (aber ich muss dazu sagen ich stille, würde ich dies nicht würde es warscheinlich auch mir etwas zu groß sein) das Material empfinde ich überhaupt nicht wie manche beschrieben hatten als ,,Plastik,, das es keine Seide etc. Ist kann man bei dem Preis auch sicherlich nivht erwarten! Aber für diesen Preis ist das Kleid echt wunderschön und wird mit 100% getragen an dem grosen Tag. Allerdings ist der Reißverschluss wirklich nicht gerade vertrauenserweckend werde ihn wohl noch austauschen. Und man sollte besser weise Unterwäsche drunter tragen. ;-)

Mikalino Babybody Weltmeister Baby 2014 kurzarm, Grösse:74;Farbe:rot
Mikalino Babybody Weltmeister Baby 2014 kurzarm, Grösse:74;Farbe:rot
Wird angeboten von Mikalino

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, 25. Juli 2014
Sieht klasse aus aber die grösenangabe passt nicht. Da kann man ruhig ne nr. kleiner nehmen als eigentlich, dann ist's perfekt :)

Seite: 1 | 2