Profil für Nina88 > Rezensionen

Bilderrahmen für Gipsabdruck DIY - PICTURE inkl. Gips
Bilderrahmen für Gipsabdruck DIY - PICTURE inkl. Gips
Wird angeboten von Spielze UG

4.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Skepsis...., 9. Mai 2014
Also ich war anfangs echt skeptisch ob dies das richtige Set zum babyfußabdruck machen ist als ich die teilweise schlechten Resonanz hier gelesen habe, ABER:

Ich bin sehr zufrieden damit ware kam innerhalb von 24h und das ohne Express gebucht zu haben.

Das Produkt an sich war sehr einfach in der Umsetzung habe mit meinem 3 Monat alten Baby ganz tolle abdrücke hinbekommen. Es empfiehlt sich allerdings es zu zweit zu machen einer hebt einer macht da die Masse sehr sehr schnell trocken wird!!!
Die Aufkleber wo bemängelt wurden kann ich nicht bestätigen das sie so schlecht sind in Gegenteil sind ganz niedlich und kleben einwandfrei auf dem Rahmen.

Der Rahmen an sich ist ziemlich schwer ubd hat leider auch bei mir ne Macke was aber nicht so wild ist da mit den Aufkleber zur deko man es dann eh nicht mehr wirklich wahrnimmt.

Alles in allem würde ich es wieder bestellen Preis Leistung kann man wirklich nicht mehr erwarten.

Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 - inkl. 1 Stylus Multi Ständer Auto Sleep Wake (Grün)
Wird angeboten von Accessory Mall

1.0 von 5 Sternen Verschollene ware...., 29. April 2014
Vor 3 Monaten bestellt kam bis jetzt nicht an. Händler kontaktiert leider nur sehr schlechtes Deutsch- ist in Prüfung wo die ware sich aufhält. Bin mal gespannt ob dies jemals noch bei uns eintrifft.

Lupilu Baby Winteroverall mit Kapuze (pink, Größe 50/56)
Lupilu Baby Winteroverall mit Kapuze (pink, Größe 50/56)
Wird angeboten von Golden Lutz

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 5. März 2014
Also ich habe dies bestellt da die ganzen Jäckchen meinem kleinen Wurm (2wochen alt) zu Gros waren- es passt perfekt und hält Super warm. Würde es jederzeit wieder bestellen Ideal für Neugeborene :-)
Das Material ist für das preismleistungsverhältniss in Ordnung.

Poposh 1X Schutzhülle Apple iPhone 5C Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Transparent Glitzer Strass Tasche Hülle Etui mit Blume Rose Diamant Cover Case Kristall
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle für wenig Geld, 11. Januar 2014
Ich war etwas misstrauisch ob diese hülle wirklich etwas taugt, da sie aber so günstig war wollt ich's versuchen. Und muss sagen das sie echt Super ist.

Mein iPhone 5c passt Super rein (hülle sitzt einwandfrei) und durch dass, das sie aus Plastik ist und nicht Silikon ist sie sehr stabil, wird vermutlich das Hand gut schützen.

Das einzige Mango sind die strasssteinchen, ich vermute das diese mit der zeit abfliegen werden. Was aber mit einem extra Päckchen Steinchen inklusive sekundenkleb mitgeliefert wurde als Ersatz. Und somit das kein Problem sein dürfte.

Also ich bin mehr als zufrieden und optisch sieht es einfach Super aus :-))

Wickeltisch Wickelkommode Kommode Wickelaufsatz Baby Wickelauflage Wickelregal
Wickeltisch Wickelkommode Kommode Wickelaufsatz Baby Wickelauflage Wickelregal

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Wickeltisch- der sehr viel aufmerksam beim Aufbau braucht, 3. November 2013
+ Der Wickeltisch für sich sieht wunderschön aus wenn er dann mal steht und ist auch sehr geräumig, auch die Fläche zum wickeln ist groß so das man genug Platz hat. Der Chemie Geruch was einige beschrieben hatten war bei uns sehr gering mit ein bisschen auslüften ist das im nu weg.

Aber!!!

- der Aufbau ist eine einzige volter für jeden wertenden Vater meiner Meinung nach. Die Anleitung ist unübersichtlich und überspringt mehrere Punkte die einen später dann einen einholen und zu manch einen eigentlich ruhigen Mann zum fluchen bringen. Man sollte sich schon 4h zeit für den Aufbau einplanen und am besten mit etwas Geduld.

Alles in allem ist der Wickeltisch eine Super Sache - wenn man so viel zeit und Geduld in Anspruch nehmen mag. Ich würde ihn wieder bestellen ( zum Leidwesen meines Mannes ;-) )

Kenwood KM 266 Küchenmaschine Prospero
Kenwood KM 266 Küchenmaschine Prospero

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhelfer!, 14. November 2011
Also ich habe die Küchenmaschiene mit allen Zusatzzubehören geschenkt bekommen und bin begeistert! Während andere sich bsp. die Fingerwund reiben kann ich alles in meine Maschiene schmeißen! Und erspare mit somit sehr viel zeit! Ich kann diese Maschiene einfach nur weiterempfehlen!Und bisher ist mir auch jeder Kuchen/mahlzeit mit dieser Maschiene gelungen!! Selbst mit den schwersten teig kommt die maschiene zurecht! Wer gerne Kocht ohne großén Aufwand ist bei dieser Küchenmaschiene genau richtig! Noch dazu ist sie Kinderleicht zu bedienen! Das sogar meine Nichte mit ihren 9 jahren damit schon zurecht kommt!

Also ich kann sie in meiner Küche garnicht mehr wegdenken!
(und hübsch aussehen tut sie auch noch ;-) )

Schwimmkerze 6er Pkg. in Dose kiwi
Schwimmkerze 6er Pkg. in Dose kiwi
Wird angeboten von Kerzenwelt

5.0 von 5 Sternen Schwimmkerze, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwimmkerze 6er Pkg. in Dose kiwi
Habe versucht siw Schwimmkerzen im Einzelhandel zu finden mit schlechtem Erfolg, man sagte mir sie seien inzwischen out und nur noch schwer zubekommen.. Also bestellte ich sie hier. Kaum bestellt kahmen sie auch 2 tage später an. Ich bin sehr begeistert von den Kerzen.. sie schwimmen "perfekt" und haben eine lange brenndauer ca.7 stunden. Und vom äußerlichen her sind sie auch recht ansprechend!

Das einzige negative ist das der Versand teurer als die kerzen an sich sind =( also sollte man am besten noch bisschen mehr bestellen das es sich auch wirklich lohnt.

Clatronic AR 735 MP3-CD-Tuner silber
Clatronic AR 735 MP3-CD-Tuner silber

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld eine gute Sache!, 25. September 2011
Ich kann mich den anderen nicht anschließen! Ich hatte es in mein twingo eingebaut und war sehr zufrieden damit. Man muss bedenken das man für den preis auch nich all zu viel erwarten sollte.
Das einzige was mich allerdings störte war die Helligkeit des Radios... es blendet einen doch ziemlich. Aber alles im allem ist es für wenig Geld ein gutes Radio! (auch Radio konnte ich super empfangen mit)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perücke, 8. September 2010
Kann mich der anderen Rezension nur anschließen! Die Perücke ist vom Preis-Leistungsverhältniss top! Die Haare sind wie in einer hochwertigen Perücke einzeln eingearbeitet! Einmal durchgekämmt sitzt die Frisur wie auf dem Foto! Allerdings ist sie auch mir ein wenig zu groß, was sich aber auch mit Haarnadeln (die kaum zu sehen sind) beheben lässt!

Futurama - Movie Collection  [4 DVDs]
Futurama - Movie Collection [4 DVDs]
DVD ~ Dwayne Carey-Hill

5.0 von 5 Sternen Futurama, 5. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Movie Collection [4 DVDs] (DVD)
Einfach nur Topp! Schöne Verpackung!
Habe es an einen Futurama Liebhaber verschenkt(23j) und somit viel Freude breitet!
Es enthält alle 4 Spielfilme (Sotiert vom Erscheinungsdatum)und ist im normalen Handel kaum zu bekommen (Zumindest war dies meine Erfahrung) und auch nicht zu diesem Preis!