Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nina88 > Rezensionen

Beiträge von Nina88

Nina88

Seite: 1 | 2 | 3
Rückbildungsunterstützende Bauchbinde aus Bio-Baumwolle von CARRIWELL, 180, Größe S/M
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juni 2016
Etwas klein aber ansonsten einwandfrei. Habe es zur rückbildung nach Kaiserschnitt benötigt. Hovhwertiget Stoff und ein sehr gutes trage Gefühl

Gästebuch zur Konfirmation "Fische" - türkis Din A5 quer *HANDMADE*
Gästebuch zur Konfirmation "Fische" - türkis Din A5 quer *HANDMADE*
Wird angeboten von Tischdeko24

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltetes Gästebuch, 8. April 2016
Gästebuch kam sehr schnell an und ist wahrlich ein Hingucker. Sehr tolle Aufmachung super Qualität. Bekommt mein Patenkind zur Konfirmation geschenkt und Word sich sicherlich sehr sehr freuen ♡♡
Volle ☆☆☆☆☆ weil es wirklich verdient hat

Goki 15052 - Dekoration - Geburtstagskerzen-Set für Artikel 60993, 60973
Goki 15052 - Dekoration - Geburtstagskerzen-Set für Artikel 60993, 60973
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 7. März 2016
Haben extra die Kerzen vom hersteller bestellt damit sie gut im GeburtstagsLicht halten.... leider war dem nicht so. Kerze sehr locker im Ständer troz Empfehlung vim hersteller.

Wickelauflage DINO HARD T70-055 Wickelbrett Wickelplatte Wickeltischauflage Auflage Baby Phtalanfrei Wickelmulde
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top, 7. März 2016
Wir haben uns die wickelunterlage bestellt und sind sehr zufrieden. Gut gepolstert, riecht nicht, durch die Erhöhung rechts und links fühlt das kind sich geborgen und sicher, farbmuster kräftig sowie gut zu reinigen. Es empfiehlt sich allerdings ein frotteebetzug da die Unterlage sehr kalt ist aufgrund des Materials.

Schöner und moderner Lampenschirm in rosa mit hängendem Blumen- und Blütenmotiv - für Hänge- und Pendelleuchte
Wird angeboten von The Light Factory

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher skepsis, 24. Februar 2016
Also ich kann überhaupt nicht bestätigen was hier manche schreiben. Tolle farbe, schnell zusammengebaut, und sieht wunderschön aus! Sehr zu empfehlen

Tiaobug Neugeborenes Baby Rock Tutu Kleidung Trikot Kostüm Foto Prop Outfits Bekleidung Set (Rosa #2)
Wird angeboten von TB TRADING DE (Lieferzeit: 8-15 Tage)

4.0 von 5 Sternen Toll, 20. Februar 2016
Super süßes outfit. Allerdings kommem die Farben etwas abweichend raus in echt. Was aber dennoch super aussieht. Wir sind zufrieden

Kinderzimmer Vorhänge 155 x 155 cm Set mit Schlaufen Baby Gardinen Vorhang V02
Kinderzimmer Vorhänge 155 x 155 cm Set mit Schlaufen Baby Gardinen Vorhang V02
Wird angeboten von megashopbaby

5.0 von 5 Sternen top, 20. Februar 2016
Wir haben sie auch innerhalb ganz kurzer zeit geschickt bekommen und sind total begeistert. Der Stoff macht einen wirklich hochwertigen Eindruck und färbt auch nichts ab. Die sterbe an den Halterungen sind mit Klettverschluss befestigt. Was ich sehr praktisch finde. Preis Leistung unschlagbar!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fototapete Asian Stonewall 366x254cm Tapete Steine Steinwand Mauer 3D deco.deals

5.0 von 5 Sternen überraschend gut!!!!, 30. Dezember 2015
Also wir haben heute unsere Tapete erhalten und sofort ans Werk gemacht. Ich muss dazu sagen das wir keine geübten Tapezierer sind und es zum ersten mal gemacht haben. Doe Fototapete hat eine normale gute Qualität für wkne Tapete und der Kleister war bei uns völlig ausreichend der mitgeliefert wurde. War der Gang zum baummqrkt vorsorglich und Kleister besorgen total umsonst.
Die Anleitung war sehr eknfach und verständlich gehalten.
Das anbringen an sich war ebenfalls super einfaxh Hm und das Endprodukt überzeugt voll und ganz. Wüde es jeden meiner Freunde weiter empfehlen mit Guten gewissen. Und das beste in der Anleitung war nur die rede von 6 teilen geliefert wurden qber 8 so das wir w perfekt passte
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 9:58 PM MEST

Winnie the Pooh & Friends - Kinder Wandaufkleber Home Kunst Deko Wandtattoo
Winnie the Pooh & Friends - Kinder Wandaufkleber Home Kunst Deko Wandtattoo
Wird angeboten von C-good shop

3.0 von 5 Sternen Waren kommt an!!! Allerdings seeehr lange Wartezeit, 8. Juni 2015
Also ich habe es auch bestellt und musste !!!ganze 7 Monate warten!!!!!!! Aber sie kam an! Ich habe Garnicht mehr damit gerechnet als sie dann tatsächlich eintraf. Ich glaube sie kam aus China oder so.... Das wandtattoo an sich ist echt super!! Es klebt perfekt an der Wand (wir haben mehre winni phoo bestellt von verschiedenen Anbietern und dieses war mit Abstand das beste. Hatte es nicht eine so extreme Wartezeit hatte es volle 5 Sterne von mir bekommen! Aber die Wartezeit ist eine echte Zumutung und muss man sich gut überlegen.
Fazit: wer eine lange Geduldsfaden hat ist dieses wandtattoo toll (anbei noch ein Bild für die Zweifler!)

Benny Bär arbeitet im Zoo
Benny Bär arbeitet im Zoo
von Benji Davies
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Benny Bär arbeitet im Zoo (Pappbilderbuch)
Wir haben alle Bücher von Benny bär da mein Sohn diese Bücher total vergöttert 😊 sind sehr liebevoll mit Reimen gestaltet und auf jeder Seite ist etwas zu entdecken und aktiv mitmachen (genau das liebt er) es ist aus stabilen Karton so das es sehr robust ist. Preis Leistung ist einfach super!!!

Seite: 1 | 2 | 3