Profil für Peter > Rezensionen

Peter

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung völlig in Ordnung, 15. September 2014
Der Ofen war eine Superanschaffung. Für die schnelle Zubereitung von Brötchen oder Pizza optimal geeignet.
Haben keine Klagen - ist sein Geld wert.

Die Tunis Affäre: Thriller
Die Tunis Affäre: Thriller
von Charles Cumming

4.0 von 5 Sternen Fesselnd von Anfang an....., 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tunis Affäre: Thriller (Taschenbuch)
Mein erstes Buch von Charles Cumming. Ich muss sagen es hat mir gefallen und wird nicht das letzte sein was ich von ihm lesen werde. Wie ich bereits in meiner Überschrift bemerkte, das Buch fesselte mich von Anfang bis Ende und so verging nicht lange bis ich das Buch gelesen hatte. Ein Kauf der sich gelohnt hatte, auch ein kauf der mir von Amazon empfohlen wurde- es war eine gute Empfehlung. Danke.

COX Swain 20L super leichter wasserdichter Outdoor Rucksack Packsack für Fahrrad, Wassersport etc., Farbe: Grey
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 25. März 2014
Habe eine gute Wahl getroffen. Die Abwicklung ging wie immer problemlos.
Termingerechte Lieferung.
Zum Tragen auf Fahrradtouren, wofür ich diese Anschaffung getätigt habe, kann ich noch keine Aussagen machen,
aber der erste Eindruck - leicht gepackt auf dem Rücken - ist positiv.
Ich denke keinerlei Probleme zu erfahren.

Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
DVD ~ Eagles

5.0 von 5 Sternen Unglaublich - aber wahr !!!!!, 3. Mai 2013
Dies ist der absolute Hammer. Für die Eagles-Fans sowieso, aber ich glaube auch die weniger Eagles Interessierten werden,
wenn sie diese Blu-Ray sehen und hören, begeistert sein.
Hut ab - eine tolle Produktion in allen Belangen.
Ich bin froh diese Auswahl getroffen zu haben.

Samsung E2220N 54 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT-Monitor (VGA, Kontrast 70.000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung For A Better View, 17. September 2011
Den Kauf dieses TFT-Monitors kann ich einfach nur weiterempfehlen. Abgesehen vom Preis- / Leistungsverhältnis, dieser Monitor ist einfach ein Genuss.
Die Darstellung betreffend Kontrast, Schärfe etc. ist einfach genial. Filme und Spiele werden optimal dargestellt - vor allen Dingen auch digitale Fotos sind
einwandfrei zu betrachten. Ein tolles Schnäppchen für wenig Geld.

Kensington CLA, Autohalterung für Apple iPhone, iPod und Mobilgeräte
Kensington CLA, Autohalterung für Apple iPhone, iPod und Mobilgeräte

4.0 von 5 Sternen Handlich und sehr hilfreich......., 11. April 2011
Für diejenigen die eine Bluetooth-Verbindung im Auto einrichten wollen, ist dies
eine Möglichkeit um handsfree während des Fahrens telefonieren zu können. Man sollte allerdings beachten, das es je nach Zigarettenanzündertyp leicht instabil ist. Es kommt darauf an, wie man die Halterung biegt. Es kann zu Behinderungen beim Schalten führen, ist aber nicht störend.
Ansonsten ist es nach meinem Dafürhalten gut brauchbar.

Sting - Live in Berlin [Blu-ray]
Sting - Live in Berlin [Blu-ray]
DVD ~ Sting

4.0 von 5 Sternen Genialer Sting ! Geniales Orchester ! Geniales Arangement !, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sting - Live in Berlin [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach meinem Besuch beim Sting-Concert in Arnheim war ich begeistert. Unglaublich was dieser Sting in Zusammenarbeit mit dem Orchester und seinem Dirigenten auf die Beine gestellt hat. Leider gibt es keine DVD von diesem Konzert und daher habe ich mir diese Live in Berlin zugelegt. Die Begeisterung hat seinen Höhepunkt erreicht.
Gewöhnungsbedürftig vom Sound her ist sie schon die DVD - wurde auch bereits in anderen Rezensionen erwähnt - aber in der Tat je öfter man die DVD hört desto besser wird sie.
Fúr jeden der noch zweifelt - diese DVD muss man haben, vor allem wenn man Sting und seine Musik liebt.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Immer wieder einfach......., 17. Januar 2011
Auf der Suche nach einem Geschenk, man kann nichts finden, müde vom vielen Suchen in der Stadt und im Internet - es gibt nichts besseres als den Gutschein zum Selbstausdrucken von Amazon. Es ist für jeden Anlass etwas dabei, sodass man immer richtig liegt.