Profil für Hannah > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gorgeous and Gruesome Cakes for Children
Gorgeous and Gruesome Cakes for Children

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Torten, 28. Februar 2014
wunderschöne Ideen. Als Anregung für versierte Kuchenkünstler gut geeignet - als Anleitung für Anfänger nicht; einige "Kuchen" sind allerdings weniger Kuchen im engeren Sinn als viel mehr (sehr schöne) Skulpturen aus Zuckermasse

Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

4.0 von 5 Sternen sehr gute Ideen, Schritt-für-Schritt Anleitungen, 28. Februar 2014
sehr gute Erklärungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch für absolute Anfänger sehr gut geeignet; sehr schöne Tortenprojekte; nur die Eiweißpritzglasur-Bilder wollten mir leider gar nicht gelingen - da wären ein paar Erläuterungen und Hinweise auf häufige Probleme und deren Behebung hilfreich gewesen

Kinderkuchen: Schnell und unkompliziert
Kinderkuchen: Schnell und unkompliziert
von Dr. Oetker

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 28. Februar 2014
Kuchen wirken dilettantisch; der einzig ansprechende Kuchen ist der auf dem Titelfoto abgebildete; es gibt wahrlich viele bessere Bücher als dieses; schade!

Contemporary Cake Decorating Bible
Contemporary Cake Decorating Bible
von Lindy Smith

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Anleitungen und Erläuterungen, sehr gute Rezepte, 28. Februar 2014
von meinen vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Backbüchern eines der allerbesten!
ausgezeichnete Anleitungen und Erläuterungen von Techniken - sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet; sehr gute (gut schmeckende und nicht nur optisch ansprechende) Rezepte mit Erläuterungen zur geschmacklichen Abwandlung und Adaptierung für verschiedene Backformgrößen und Formen; ein hervorragendes Buch und obendrein sehr schöne Fotos

Debbie Brown's Baby Cakes
Debbie Brown's Baby Cakes
von Debbie Brown

3.0 von 5 Sternen ganz schöne Ideen - allerdings nicht so gut die wie übrigen Bücher von Debbie Brown, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Debbie Brown's Baby Cakes (Gebundene Ausgabe)
Es handelt sich weniger um Kuchen im engeren Sinn als oft um Skulpturen aus Zuckermasse; nette Ideen und Anregungen für versierte Kuchenkünstler, als Anleitung für Anfänger nicht geeignet

Mein erster Mal- und Zeichenkurs: Dschungelabenteuer: Lerne Schritt fur Schritt, wie du deine Lieblingstiere und -figuren zeichnest und malst
von Rosa M. Curto

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - ausgezeichnete Erläuterungen, 28. Februar 2014
ausgezeichnete Erläuterungen - wie in allen Büchern von Rosa M. Curto, die Zeichnungen gelingen sehr gut; habe das Buch für mich selbst gekauft - zur Illustration von Kindergeschichten - dafür ist es perfekt geeignet, kann nicht beurteilen, ob es tatsächlicher für Kinder geeignet wäre

Debbie Brown's Magical Cakes
Debbie Brown's Magical Cakes

3.0 von 5 Sternen schöne Ideen, 28. Februar 2014

Enchanted Cakes for Children (Merehurst Cake Decorating)
Enchanted Cakes for Children (Merehurst Cake Decorating)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Anregungen und Ideen, 28. Februar 2014

Enchanting Magical Cakes
Enchanting Magical Cakes
von Debbie Brown

4.0 von 5 Sternen Paperback Ausgabe von 2 Debbie Brown Büchern, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Enchanting Magical Cakes (Taschenbuch)
Ist die Paperback Ausgabe von 2 Debbie Brown Büchern - Enchanting Cakes und Magical Cakes - also keine neuen Vorlagen;
sehr schöne Ideen. Als Anregung für versierte Kuchenkünstler gut geeignet - als Anleitung für Anfänger nicht; einige "Kuchen" sind allerdings weniger Kuchen im engeren Sinn als viel mehr (sehr schöne) Skulpturen aus Zuckermasse

Meine kleine Farm
Meine kleine Farm
von Rosa M. Curto
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet - wie alle Bücher von Rosa M. Curto, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine kleine Farm (Broschiert)
Wunderschön und super erklärt, wie alle Bücher von Rosa M. Curto; die Zeichnungen gelingen sehr gut, auch wenn man kein Talent hat. Habe das Buch allerdings für mich selbst gekauft (um Kindergeschichten zu illustrieren) - kann also nicht beurteilen, ob es auch für ein Kind geeignet ist.

Seite: 1 | 2