Profil für Heiko Rendas > Rezensionen

Beiträge von Heiko Rendas
Top-Rezensenten Rang: 1.852.448

Heiko Rendas "rennpaula" (Güstrow, Mecklenburg Vorpommern Deutschland)

Progress PCS 731 Beutelloser Staubsauger / 2200 W / HEPA- Kartuschenfilter / 3-teiliges Zubehör

2.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr hat es sich ausgesaugt !!!!!!, 7. April 2013
Nach einem Jahr hat es sich ausgesaugt !!!!!! Dann wollte er nicht mehr. Er wurde immer lauter mit der Zeit bis er dann so laut wie ein Flugzeug war und die Nachbarn anfingen sich zu beschweren. Schade da seine Saugleistung sehr gut war. Deshalb die zwei Sterne.

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle [Blu-ray]
Das Lager - Wir gingen durch die Hölle [Blu-ray]
DVD ~ John Malkovich
Wird angeboten von Bester Kauf

1.0 von 5 Sternen Hölle!? Fragt sich nur für wen?, 12. April 2011
Ich habe in meinem Leben noch nie so einen Unsinn gesehen!!! Das ist kein Lager. Das ist ein Puff im Schnee. OH das tut so weh. Lieber zehn Stunden die Schlümpfe ansehen. Da gibt es mehr Handlung. Der Einzige der hier durch die Hölle geht ist der Zuschauer! Da tröstet auch das schöne Bild nicht über diesen Schwachsinn hinweg.
Finger weg! Es sei denn "Mann" steht auf Softpornos.

Eines Tages
Eines Tages

2.0 von 5 Sternen 1. album von frei-wild, 28. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Eines Tages (Audio CD)
das ist das erste album vom frei wild, jede band die nicht comerciel ist bringt zum anfang ein schwächers teil raus wie auch diese cd- wer sich einen guten eidruk von frei wild machen will sollte sich das album mnsch oder gott holen oder mitten ins herz- das sind die besten 2 alben die ich je gehört habe nach dem ende der onkelz
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 11:45 PM CET

Atlantic Affairs
Atlantic Affairs

5.0 von 5 Sternen Lindenberg kann einfach alles, 9. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Atlantic Affairs (Audio CD)
Ich bin seit vielen vielen Jahren Lindenberg Fan.
Diese CD ist mit das beste was ich von ihm gehöhrt habe.
Lindi wird immer besser mit denn Jahren.
Bitte Lindi mach noch lange weiter so.