Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2
LED Displayleuchte mit flexiblem Schwanenhals und 1 warm-weißen Power-LED von parlat (mit Schalter, 230 Volt AC, Chrom glänzend, Aufbauleuchte, Leselampe, Leseleuchte, Dekobeleuchtung, 230V)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen super Lampe für den Preis, 7. März 2014
Absolute Kaufempfehlung. Solide Qualität - bisschen Fummelei beim Einbau.
Habe sie als Leseleuchten neben dem Bett. Ist eine absolute Kaufempfehlung

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Männlich Glatt Blond Kurz 29 cm WMF016
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Männlich Glatt Blond Kurz 29 cm WMF016

5.0 von 5 Sternen super Perücke, 7. März 2014
war der Hit auf ner Fastnachtsparty - auf den ersten Blick sieht man es kaum - man hat gemerkt, wie einen Leute erst nicht erkannt haben. Witzig. Solide Qualität für den preis.

Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Caffeo Solo mit Vorbrühfunktion, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich heißer Kaffee, 30. September 2013
Ich kenne von Freunden und aus dem Büro den kaffee aus teuren Jura Maschinen - aber was aus dieser kleinen Melitta kommt schmeckt unendlich besser. Endlch ist der Kaffe mal richtig heiß. Ich habe nie verstanden, warum Jura etc das nicht hinkriegt. ich nehme immer die Melitta Bohnen (1 KG ca 10€). ich selbst hatte vorher Nespresso und finde den Kaffee sogar besser als Nespresso.
Mit der Haltbarkeit bin ich mal gespannt. habe Sie jetzt ein jahr. Besonders wertig oder stabil wirkst sie nicht leider. Viel Plastik wohl auch innen das hört man. Und so herrlich ohne dieses milchaufschäumgeschmiere. In geschäften erählen sie immer "die Deutschen trinken nur noch Milchkaffee" blablabla...
Ich gebe mal 5 Sterne - wenn Sie 3 Jahre durchhält reicht das bei dem Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 9:52 PM CET

Classic Cantabile Pianobank Schwarz-Hochglanz (sehr stabil, Spindelscherenmechanik, Höhenverstellbar von 47-56cm, Sitzfläche 55 x 32cm, Velourbezug)

5.0 von 5 Sternen tip top Klavierstuhl, 24. September 2013
für den preis gibt es gar nichts auszusetzen. Sieht schlicht und ordentlich aus und genau wie auf den Bildern.
Super Preis Leistung

Milan Direct - Barcelona Stuhl Sessel Schwarz - Premium Version Nachbildung
Milan Direct - Barcelona Stuhl Sessel Schwarz - Premium Version Nachbildung

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 24. September 2013
ich hatte große Zweifel, wie so eine Nachbildung sein wird habe es dann aber riskiert. Ich sollte es nicht bereuen. Der rahmen scheint mir sehr stabil, der Gesamteindruck gut (für ein nicht geschultes Auge nicht vom Original zu unterscheiden). Das Leder ist nicht wahnsinnig hochwertig aber völlig in Ordnung für den Preis. Verpackung war gut (stressfrei - nur im Karton nicht in bescheuerter Holzkonstruktion). Kontakt mit der Firma einwandfrei und Lieferung extrem schnell. Der Sessel scheint per Luftfracht zu kommen und war binnen einer Woche bei mir. Möbel der Firma MoDecor Ltd kann man uneingeschränkt empfehlen.

4 x Möbeluntersetzer rund 40 mm
4 x Möbeluntersetzer rund 40 mm
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen teurere Untersetzer sind rausgeschmissenes Geld, 28. August 2013
sie erfüllen absolut Ihren Zweck - ich habe ein altes Klavier, das über 300kg wiegt. Teurere Untersetzer sind rausgeschmissenes Geld

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen super zugewinn für kleinen preis, 22. Juli 2013
einfach zu gebrauchen schnell installiert und jeder stereoanlage ist per bluetooth zu erreichen.. Ein sehr gutes Produkt für wenig geld

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

2.0 von 5 Sternen geschmackssache, 22. Juli 2013
ich habe mich von dem Preis locken lassen - der Geschmackist aber mit Multipower etc in keinster weise vergleichbar. naja - die hälfte ist aufgebraucht - denke den rest schmeisse ich weg...

Strathwood Gartenmöbel - Basics Sonnenliege aus Hartholz
Strathwood Gartenmöbel - Basics Sonnenliege aus Hartholz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 22. Juli 2013
zugegeben die Liege wirkt schon ein wenig grobschlechtig im Design aber sieht insgesamt doch ganz ok aus, ist super stabil und für einen Preis von 78€ unschlagbar value for money

Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau
Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau

5.0 von 5 Sternen teuer aber super eiswürfel, 22. Juli 2013
die besten formen die ich je hatte. 10€ ist recht teuer aber muss sagen das ergebnis ist auch extrem gut

Seite: 1 | 2