Profil für Drunken Monkey > Rezensionen

Drunken Monkey

Relations In The Unseen
Relations In The Unseen

5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik aus Deutschland, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Relations In The Unseen (MP3-Download)
Aufmerksam auf diese Band bin ich durch einen gratis Amazonsampler geworden, der den Titel OpalinE des des Hold on Liberty Albums enthielt. Seit dem bin ich von dieser Band begeistert und kann sämtliche Alben mein Eigen nennen.

Das neue Album hat dieses Mal meine Erwartungen seit dem letzen Album deutlich übertroffen. Es ist einfach schön, so kreative Musik zu hören, die eingängige Gitarrenriffs sowie tolle Beats bietet und dabei sowohl die entspannte als auch die härtere Gangart unter einen Hut bringt!

Macht weiter so Jungs!!!
Von mir ein ganz klare Kaufempfehlung!!!

Akku-King Akku für HTC A8181 / Bravo / Desire / Dragon / Zoom 2 / Google Nexus One / G5 / N1 - ersetzt BA S410 / BB99100 - Li-Ion 1600mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mehr als nur 8 Stunden Betriebszeit, 18. Dezember 2012
Habe mir den Akku vor 3 Wochen zugelegt und bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt.

Der Akku ist minimal größer als der Original von HTC, was allerdings keine Probleme darstellt, da er einfach "fest" sitzt im Handy.

Bevor ich den Akku gekauft hatte, lag lag die Betriebszeit von meinem betagten Desire bei 8 Stunden. Mit dem neuen Akku komme ich auf 1 1/2 bis 2 Tage (je nach Gebrauch) und liegt damit besser als der original Akku zu beginn. Damit bin ich für den Preis sehr zu frieden, da sich der Kauf eines neuen Handys vermeiden lies.

s.o.b.p.
s.o.b.p.

3.0 von 5 Sternen Top Musik aus Deutschland mit technischen Fehlern in den Datein, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: s.o.b.p. (MP3-Download)
Diese Platte ist ein absoluter Dauerspieler geworden, seit dem ich sie gekauft habe.

Musikalisch gebe ich 5 Sterne, denn jedes Lied ist ein absoluter Ohrwurm für mich. Anspieltipps: "wizard and elf on the shelf" , "please lie" , "smallOnes brainpain" !

Leider haben sich auf dem Album Kompressions / Kodierungsfehler eingeschlichen (das erste Mal bei Amazon Downloads) sodass bei manchen Liedern ein gelegentliches Ruckeln auftaucht. Auch ein erneutes Herunterladen seitens des Supports konnte diesen Fehler nicht beseitigen. Hoffentlich wird das bald behoben.

Ich würden den Käufern raten lieber die Musik-CD zu kaufen und sie anschließend selber zu digitalisieren.

Phobia
Phobia

5.0 von 5 Sternen Verdammt gute Musik aus dem Norden Deutschlands!, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Phobia (MP3-Download)
Aufmerksam auf die Band bin ich durch den Amazon Sampler "A fistful of Metal". Auf dieser Scheibe war die Band mit Ihrem Titel Humanize The Demon vertreten. Dieser Song gehörte von Anfang an zu meinem absoluten Lieblingsliedern auf dieser Scheibe und bin prompt auf die Bandhomepage gelangt und habe gesehen, dass das Debut-Album in den Startlöchern steht.

Nachdem ich mir die Tage nun das Album gekauft habe läuft das Album bei mir rauf und runter. Eine sehr gelungene Mischung aus harten Riffs und melodischen Passagen, die zusammen mit dem Gesang eine unglaubliche Stimmung verbreiten. Dieses Album wird nie langweilig und man muss die Lieder mehrmals hören, um sich der Gesamtheit bewusst zu werden.

Macht so weiter Jungs und ihr werdet eine große Fangemeinde erhalten!!!