Profil für Meister_PG > Rezensionen

Beiträge von Meister_PG
Top-Rezensenten Rang: 4.279.175

Meister_PG (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Das beste upgrade für ältere Apple Rechner!, 3. September 2014
Habe schon mehrere Samsung 840 SSD in meine Apple MacBook Pro verbaut und war immer begeistert über die Qualität und Geschwindigkeit dieser SSD. Entsprechend habe ich mir für mein iMac eine 500 GB SSD 840 gegönnt, als neue Hauptplatte neben der Standard 1 TB Festplatte. Genial!

The Supercapitalist
The Supercapitalist

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Supercapitalist (DVD)
Ich war sehr gespannt auf diesen Film und wurde komplett enttäuscht. Unverständliche story, kein roter Faden. Und die Schauspieler einfach nur schlecht. Kann man sich also getrost sparen!

Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
von Christian Homburg

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch - sehr zu empfehlen, 3. August 2014
Tolles Buch mit sehr guten Übersichten, sehr hilfreich. Gut und sehr verständlich geschrieben.
Kann man wunderbar als Einstieg in das professionelle Vertriebsmanagement nutzen und auch später als Leitfaden / Orientierung für die eigene, firmenspezifische Umsetzung nutzen.

Absolut empfehlenswert !

Namibia - Der Kampf um die Freiheit
Namibia - Der Kampf um die Freiheit
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Unverständlicher Film - absolut nicht zu empfehlen !, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Namibia - Der Kampf um die Freiheit (DVD)
Ich hatte mit hohen Erwartungen diesen Film bestellt und bin selten so enttäuscht worden.
Katastrophale Regie, unverständliche Szenenwechsel, schlechte Schauspieler, kein roter Faden - nichts !
Wir haben nach 30 min ausgeschaltet, wir haben diesen Film einfach nicht verstanden.
Schade um die Story - man hätte einiges daraus machen können.

Anker® Ultra Slim(4mm) Bluetooth 3.0 Wireless Tastatur Deutsche Keyboard für Apple iPad und iPhone, iPad Air, iPad 4 3 2 - mit Built-in Lithium-Batterie und Silbernes Aluminum Gehäuse
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einen kleinen Tastatur für die Nutzung iPad Mini + Office für iPad im Flieger und in der Bahn. Ich bin dabei zufällig auf diese Tastatur gestossen und muss sagen, dass sie ein Volltreffer ist. Angenehmes Tastendesign, funktioniert perfekt mit meinem iPad, gute Batterielaufzeit und sehr guter Preis. Was will man mehr? Das Einzige, was ich vermisse ist eine Tasche oder Schutzhülle für diese Tastatur, damit sie beim Transport in meiner Aktentasche nicht beschädigt oder dreckig wird. So eine Tasche ist leider nicht dabei. Ich habe darauf hin bei einem anderen Anbieter einfach eine Tasche für 10" Tablets für knapp 9 Euro bestellt. Diese Tasche ist zwar etwas zu groß, aber sie erfüllt ihren Zweck. Und das USB Ladekabel passt auch noch rein.

Batteriefach für Apple iphone 5, weiss - externes Lightning Batterieladegerät für Apple i Phone 5G... laden mit Akku oder Batterie - weiss
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 16. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer günstigen und flexiblen externen Batterielösung für mein iPhone 5s. Ich bin eher per Zufall auf diese Lösung gestossen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Gute Qualität, fairer Preis. Was will man mehr?

Captain Phillips
Captain Phillips

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (DVD)
Ich bin ja bei Tom Hanks immer etwas skeptisch, aber diesmal war ich echt positiv überrascht über diesen Film. Tom hat seine Rolle sehr glaubwürdig gespielt. Gerade die Schlussszene ist wirklich sehr ergreifend. Großes Kino - muss man gesehen haben!

Chaos
Chaos

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chaos (Amazon Instant Video)
Der Film Chaos überzeugt mit einer guten Story mit interessanten Wendungen am Schluss. Besetzung ist sehr gelungen. Sehr kurzweiliger Thriller, den man sich gut anschauen kann.

Schwaiger MS41IP Satelliten-IP Signal Multischalter silber
Schwaiger MS41IP Satelliten-IP Signal Multischalter silber
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang - jetzt auch mit Sat>IP Software für Mac OS !!!, 22. Dezember 2013
Ich habe die MS41IP seit über drei Monaten im Einsatz. Ich bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Die Wärmeentwicklung ist noch erträglich (ist bei uns im Serverraum im Keller). Die Weiterleitung des Sat>IP Signals über unser Hausnetz (Cat7) und über unsere drei WLAN-Stationen klappt gut und zuverlässig. Die iOS App Sat>IP von Elgato läuft relativ gut auf unsere Iphones und Ipads. Manchmal braucht mal 2 Anläufe, bis die App die MS41IP im Netz findet, aber dann ist das Signal gut und weitestgehend störungsfrei.

Was mich aber sehr stört und auch dazu geführt hat, dass ich nur 2 Sterne vergebe, ist die Tatsache, dass Schwaiger es bis heute (Ende Dezember 2013) nicht geschafft hat, eine Sat>IP Software für Mac OS auf den Markt zu bringen. GEHT GAR NICHT !
Als Mac User kann ich auf mein MacBook Pro oder mein iMac das Sat>IP Signal NICHT empfangen, sowohl über WLAN als auch über das Hausnetz. Die empfehlenswerte EyeTV Software von Elgato erkennt die Schwaiger MS41IP einfach nicht in meinem Netz.
Und es gibt keine alternative Software für Mac Rechner...

FAZIT: Wenn Sie Mac User sind und die Sat>IP Signale auf Ihrem Rechner sehen wollen, dann holen Sie sich besser die neue Elgato EyeTV Netstream 4Sat. Die Leistungen sind absolut vergleichbar mit der MS41IP und damit klappt auch der Empfang auf den Apple Rechnern.
Für mich kommt die Erkenntnisse leider zu spät.... Ich werde mich damit abfinden, das Sat>IP Signal auf mein iPad zu schauen, wenn ich nicht gerade vor dem Fernseher sitze, da ich keine Lust habe noch einmal in einem Umwandler und ein Dekodier für den Anschluss an den Fernseher zu investieren.

EDIT: Mittlerweile hat elgato Ende Januar 2014 nachgezogen. Die neueste Version der eyetv3 Software (3.6.4, build 7306) erkennt jetzt auch die Schwaiger MS41IP als Sat>IP Server, damit ist der Sat>IP Empfang jetzt auch auf Apple-Rechner mit Mac OSX problemlos möglich.
Und da mein Signal über CAT7 Ethernet in den iMac reinkommt sind auch die HD Sender problemlos empfangbar. Die Sterne-Bewertung habe ich jetzt von 2 auf 5 Sterne erhöht, da jetzt alles so funktioniert wie es sein sollte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 10:44 PM MEST

Garmin GPS Forerunner 305
Garmin GPS Forerunner 305
Wird angeboten von WEB-VITA

1.0 von 5 Sternen Miserable GPS-Ortung - NIE WIEDER !, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 305 (Ausrüstung)
Ich kann von der Forerunner 305 nur dringend abraten. Ich habe die Uhr schon seit mehreren Jahren im Einsatz. Der GPS-Empfang ist im Laufe der Zeit immer schlechter geworden. Teilweise braucht die FR bis zu 10 (!!!!) Minuten, um einen zu lokalisieren. Und zwar draußen bei normalem Wetter & Bewölkung. Dies ist absolut indiskutabel für ein Gerät, das mal 300 Euro gekostet hat. Jedes billige China Smartphone hat einen besseren und schnelleren GPS Empfang als die FR305. Anderes Beispiel: die FR305 hat es nicht geschafft, mich heute während eines 40 (!!!) minütigen Laufs im Wald und auf offener Strecke zu lokalisieren - und das bei einem Himmel mit leichter Bewölkung. GEHT GAR NICHT! Mein FR werde ich über ebay verhökern. Ich laufe ab sofort nur noch mit meinem iPhone5 und einer entsprechenden App. Läuft viel besser und ich kann auch noch Musik hören...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 11:31 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3