Profil für Rene > Rezensionen

Awesome As Fuck
Awesome As Fuck
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen Green Day all night long!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Awesome As Fuck (Blu-ray)
Hab mich sehr gefreut das ich nun für unter 10€ das Upgrade zur Blu-ray machen konnte. Mir gefiel das Konzert schon auf DVD! Auf BD sieht es noch mal ein Stück besser aus. Leider aber auch nicht sehr viel. Hab mir ein klein wenig mehr erwatet.
Aber was solls, was man hat, das hat man :)

kann das Konzert jedem empfehlen der was mit Green Day anfangen kann oder sie gerne kennenlernen möchte :)

Rage and Love XX

Tested
Tested
Wird angeboten von music_fun

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tested (Audio CD)
BAD RELIGION in Top Form! Das Live Album Tested ist von der ersten bis zur letzten Minute Bad Religion pur! Sie spielen ihre Klassiker und neue Songs von damals! Sehr zu empfehlen wenn man Live Alben mag!

Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht
Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht
von R. L. Stine

5.0 von 5 Sternen Gut!, 23. Juli 2013
Habe das Buch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt! Sie hat sich sehr gefreut und sagte mir nach dem Lesen das es eine tolle Geschichte sei!

Tre!/Cuatro!
Tre!/Cuatro!

5.0 von 5 Sternen ¡CUATRO! Endlich!!!!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre!/Cuatro! (Audio CD)
Nein was habe ich mich gefreut über diese Ankündigung! Ich habe wirklich sehnsüchtig auf diesen Release gewartet! Okay, ¡TRÉ! hab ich jetzt zwei mal, aber was solls! Die Box sieht wirklich schick aus neben der Trilogie Box!

Die Dokumentation über die Entstehung der Alben Trilogie von 2012 ist ein wirklicher gelungener Einblick in die Studio Arbeiten, die Freizeitbeschäftigung abseits der Aufnahmen und die kleinen Club-Gigs, welche sie nutzten um die neuen Songs vor Publikum zu testen! Man erhält hier wirklich ein Rundum Packet als Green Day Fan!
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, das auf einen Erzähler verzichtet wurde! Man hört über die komplette Zeit Billie Joe Armatrong, Mike Dirnt und Tre Cool! Auch hört man Teiche durch neue Songs und Fetzen von Songs die es nicht auf die Alben geschafft haben! Sehr cool!

Ich kann CUATRO jedem Green Day Fan und denen die auf solche Filme stehen empfehlen!

Evil Dead 2 - Hero from the sky Ash Deluxe Fig.
Evil Dead 2 - Hero from the sky Ash Deluxe Fig.

5.0 von 5 Sternen Top NECA Figur!, 23. Juli 2013
Als ich gesehen habe das es diese SDCC exklusive Figur von Ash gibt, war die Entscheidung schon gefallen welchen Ash ich mir hole!
Was mir sehr gut gefällt ist, das es einen Standfuß um passenden Design gibt! Das könnte NECA ruhig bei jeder Figur so machen!
Die Figur kommt in einer üblichen Blister-Verpackung, wie man es gewohnt ist! Was allerdings diesmal negativ daran ist, das man wenn man die Figur herausnehmen möchte, extrem aufpassen muss das mit seiner Motorsäge nichts passiert! Denn das Loch ist dafür viel zu klein! Da muss man am besten vorsichtig mit einem Messer das Loch vergrößern!

Die Figur selbst ist, wie gewohnt sehr gut geworden! Der Kopf sieht wirklich hervorragend aus! Seine Schrotflinte kann man wahlweise in seine linke Hand oder in den Waffenhalter auf seinem Rücken befestigen! Sieht eigentlich beides gut aus!

Diese Figur kann ich, sich wenn sie ein wenig teurer ist als üblich, sehr empfehlen, da sie sich von den anderen absetzt und wirklich gut geworden ist! Für Evil Dead Fans fasst schon ein Muss ;)

The Children [Blu-ray]
The Children [Blu-ray]
DVD ~ Rachel Shelley
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wahrlich guter Film, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Children [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf dem Cover ziert ein Schriftzug das Bild.
"Einer der besten Horrorfilme des jahrzehnts"

Ich denke das trifft es so ziemlich.

Der Film hat seine Schwächen. Doch diese sind in meinen Augen nur wenige. Mich hat ehrlich gesagt an der Masse an Horrorfilmen die ich bis jetzt gesehen hat, kaum einer so bis ans Ende des Films unter Spannung gesetzt wie dieser hier! Anfangs fängt er zwar etwas lahm an. Doch schon nach ca. 20-30 min. nimmt er an fahrt zu, und entwickelt sich bis zum Schluss immer weiter zu einem Horrorfilm, wie man ihn aus alten Zeiten her kennt. Die Darsteller sind alle recht gut wie ich finde, auch wenn die Kinder erstmal etwas gewöhnungszeit verlangen, da man an sowas wohl eher weniger gewöhnt ist in einem solchen Film. Doch gerade durch diese hat der Film etwas ganz eigenes.

Das Bild ist stellenweise etwas körnig, doch dies ist nicht gravierend, und fällt auch meißt nur bei genauem hinsehen auf. Bild hat mMn. gute 4 Punkte verdient. Gab schon oftmals schlechtere Qualität für eine solche Produktion!

Tonmäßig hat der Film 5 Sterne verdient. Alles ist klar zu hören, und man bekommt alles mit.

Extras sind, dafür das es eine eher kleinere Filmproduktion ist, reichlich vorhanden, wesshalb man dort getrost 5 Punkte vergeben kann. Ist nicht gerade selbstverständlich 150 min. Bonusmaterial zu einem solchen Film beizulegen.

Alles in allem kann ich eine klare Kaufempfehlung für all diejenige geben, die gerne Horrorfilme sehen, und auch mal auf viel Blut verzichten können!

Grindhouse (Steelbook) [Blu-ray]
Grindhouse (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Grindhouse

5.0 von 5 Sternen TARANTINO/RODRIGUEZ BACK TO BACK HAMMA!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Grindhouse (Steelbook) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich will an dieser Stelle nicht viel über die Story der beiden Filme verlieren, da ich glaube das schon genug zu diesen gesagt wurde. Ich würd sagen ich komme direkt zum Wesentlichen.

Tonquali:
Di e Tonquali war bei beiden Filmen sehr gut, und die Bässe waren stellenweise ziemlich klangvoll und kräftig. (Vorallem bei Death Proof) Über ne 5.1 Anlage ein wahrer Ohrenschmauß wie ich finde.

Bild:
Nunja, was soll man da sagen ? Ich habe dem Bild 5 Punkte gegeben, da er für nen Grindhouse einfach ne super Qualität hat. Ein Grindhouse ist schmutzig, und ein Grindhouse hat Bildfehler, und er hat auch Filmkorn (nicht immer)! Vorallem bei Planet Terror ist dies alles in bester Qualität vorhanden. Death Proof ist dort eher dezenter gehalten. Von daher steht für mich, als Grindhouse Fan, fest, das ich dem Bild der Filme 5 Punkte geben kann.

Extras:
Die sind mit über 300 min. mehr als nur Bombastisch! Ich werde sie mir auch alle noch nach und nach angucken, denn sie sind einfach nur super!

Die Aufmachung des Blu-ray Steelbooks ist mMn. Genial! Hatte selten so ein hammer teil in meiner Sammlung von DVD's und BD's wie dieses.

Land of the Dead - Limited Quersteelbook (Director's Cut) [Blu-ray]
Land of the Dead - Limited Quersteelbook (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Simon Baker
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Romeros LAND OF THE DAED, 14. Februar 2012
Land of the Dead ist ganz klar einer der besten Zombiefilme der letzten Jahre! Wer das bestreiten will hat mMn. null Ahnung über das Genre! Land of the Dead macht zwar viele Sachen anders (Instinktiv denkende Zombies), doch er hat alle Romero typischen Eigenschaften. Da wären z.B. die wirklich hervorragenden Handmade Gore und Splatter Szenen im Film, aber auch wieder die leicht Politisch angehauchte Story, wie man sie bereits aus den anderen Filmen seiner Dead Reihe kennt. Qualitativ kommt LOTD nicht an den grandiosen "Dawn of the Dead" aus dem jahre 1978 heran. Aber er macht vieles richtig, und Romero hat abermals bewiesen das er es noch kann.

Diary of the Dead [Blu-ray]
Diary of the Dead [Blu-ray]
DVD ~ Michele Morgan

4.0 von 5 Sternen Solider Zombiestreifen des Altmeisters, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Diary of the Dead [Blu-ray] (Blu-ray)
DIARY OF THE DEAD

Was soll man über diesen Film sagen ? Ist er nun gut oder ist er schlecht ?
Ich würde sagen er ist gut! Klar ist er nicht der beste Film der in diesem genre exzistiert. Aber für das doch eher geringe Budget das Romero für dieses Werk zur Verfügung stand, ist er ganz ordentlich geworden. Dei Handkameraperspektive ist außerdem mal eine gelungene Abwechslung im Genre. Wenn man es mit REC vergleicht merkt man vorallem, das die kameraführung hier ruhiger wirkt. Das kommt evtl. denen zugute die damit nicht allzuviel anfangen können. Ich für meinen Teil kann diesen Film jedem empgehlen der gerne Zombiefilme anschaut, und nicht unbedingt das beste vom besten haben muss! Die 4 Sterne kommen übrigends so zustande:

das Bild der Blu ray ist für die Handkameraperspektive hervorragend. dazu kommt das der Ton sehr gut auf einer 5.1 Anlage rüberkommt, und die Story zwar nicht wirklich neu ist, aber stellenweise etwas mehr intuition hat als viele andere Filme des genres die in letzter zeit herauskamen! Daher ist DiaryOTD wie ich finde einer der besseren Filme der letzten jahre. Natürlich fehlt noch eine Sache: Der Romero Pluspunkt ;)

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

4.0 von 5 Sternen Ist ganz gut, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Hallo,

Also als leidentschaftlicher Musik hörer fand ich es sehr gut das dieses kleine aber feine Album Kostenlos angeboten wurde. als ich dann reingehört habe kkonnte ich mit freude feststellen das nicht nur Saltatio Mortis gut waren, sondern auch die anderen Songs größtenteils Spitze waren. MMn. kann man sich dieses Album getrost runterladen. Sollte für alle was dabei sein ;)