Profil für Ora-0600 > Rezensionen

Oracle Database 12c New Features
Oracle Database 12c New Features
von Robert G. Freeman

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 18. Mai 2014
Ich lese gerade dieses Buch zusätzlich zu den anderen interessanten Ressourcen durch und muss sagen: Absolut zu empfehlen.
Didaktisch und Methodisch excellent ausgearbeitet mit genau den Infos, die ich benötige.Ich habe keine große Fehlersuche betrieben, da diese in jedem Buch vorkommen, allerdings hat bis jetzt alles gepasst.

Großes Lob an die Autoren!

Study Guide for 1Z0-050: Oracle Database 11g: New Features for Administrators: Oracle Certification Prep
von Matthew Morris

5.0 von 5 Sternen Schon ein wenig gruselig,, 19. Februar 2014
aber diese Bücher beinhalten den Stoff der original Kurse von Oracle. Deshalb sind die wirklich gut, wenn man keinen originalen Oracle-Kurs besuchen will, um die Unterlagen zu erhalten. Ein Nachteil: es gibt keinen Index, aber egal, bei dem Preis????

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 19. Februar 2014
Stabil verarbeitet, passt eine Menge rein und lässt sich gut tragen. Kann ich wirklich weiter empfehlen, gerade bei diesem top Preis.

August MR230B - Bluetooth Audio Adapter / Musikempfänger für Hifi-Audiogeräte / Aktiv-Lautsprecher - Plug & Play Receiver- kabelloses Musikstreaming von jedem Bluetooth-Gerät auf Ihre Hifi-Anlage, Radio oder Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis?, 19. Februar 2014
Angeschlossen, installiert, läuft. Wenn das Teil 1 Jahr hält, hat es alles erfüllt. Für den Preis unschlagbar. Habe allerdings auch nicht eine so gute Stereoanlage :-). Kann also nichts 100%iges über die Klangqualität sagen.

Aramäisch kochen
Aramäisch kochen
von Lama Dursun

5.0 von 5 Sternen Interessante Rezepte, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aramäisch kochen (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch mit sehr interessanten Rezepten, die jeder mal ausprobieren sollte, der gerne kocht. Sehr gut beschrieben und schöne Illustration.

Der Oracle DBA: Handbuch für die Administration der Oracle Database 11g R2
Der Oracle DBA: Handbuch für die Administration der Oracle Database 11g R2
von Andrea Held

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das keine Wünsche offen lässt, 16. Februar 2013
Dieses umfassende Buch lässt keine Wünsche offen. Es werden Themen tiefgreifend behandelt und man erhält unglaublich viel Informationen über alle Aspekte der Oracle-Datenbankadministration. Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der schon mit Oracle Erfahrungen gesammelt hat und diese weiter vertiefen möchte. Ein "Muss" für die Bibliotek eines Datenbankadministrators.

Many Faces
Many Faces

5.0 von 5 Sternen British Rock vom Feinsten, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Many Faces (Audio CD)
Grandioser British Rock vom Feinsten. Geht ab und wird auch bei mehrmaligem Hören nicht langweilig.
Kaufen und abrocken!!

Vorsicht: Suchtgefahr!

in.pro. lighting 99180 MODULITE Tagfahrlicht Audi A6 4F 04-08 mit NSW+Xenon
in.pro. lighting 99180 MODULITE Tagfahrlicht Audi A6 4F 04-08 mit NSW+Xenon

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber der Einbau..., 3. Juni 2012
Die Qualität der Leuchten ist soweit in Ordnung. Sie kamen in einem gut verpackten Karton und waren alle durch zusätzlichen Schaumstoff geschützt. Die Kabelsätze sehen soweit gut verarbeitet aus und auch der Kunststoff und die Leuchten machen einen ordentlichen Eindruck.

Leider kann der Einbau nicht von mir selbst durchgeführt werden, da entgegen der Beschreibung bei Amazon, die komplette Frontmaske inkl. des Radkastenschutzes des A6 abgebaut werden muss und ich dieses nicht selber machen möchte. Auf der ersten Seite der Einbauanleitung wird darauf direkt hingewiesen, dass der Einbau durch eine Fachwerkstatt erfolgen sollte.

In der Beschreibung bei Amazon heißt es aber:
"Für den Tausch der vorhandenen Blende durch unsere MODULITE Tagfahrlichter benötigen Sie keine Vorkenntnisse, erreichen aber ein mehr als professionelles Resultat in kürzester Zeit und das ganz ohne Spezialwerkzeug oder gar wertmindernden Maßnahmen an der Wagenfront."

Sorry, aber um die komplette Front abbauen zu können und vorallendingen wieder mit entsprechenden Spaltmaßen anzubauen, da braucht man schon einiges an Erfahrungen.

Heißt also nochmal 100€ für den Einbau.

Jedem, der diese Leuchten für den A6 kauft, sollte sich dessen bewusst sein.

Aus diesem Grund vergebe ich nur drei Sterne, sonst wären es fünf.
Schade!

Ewig
Ewig

5.0 von 5 Sternen So schön wie das erste Album., 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ewig (MP3-Download)
So schön wie das erste Album und dennoch anders. Texte mit Tiefgang untermahlt mit einer sehr emotionalen, stimmungsvollen Musik. Mehr gibt es nicht zu sagen.
TOP.

HP Photosmart Premium C309a Multifunktionsgerät mit Fax
HP Photosmart Premium C309a Multifunktionsgerät mit Fax

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht., 21. Dezember 2011
Es wurde quasi alles gesagt, was zu diesem Gerät zu sagen ist.
Ich besitze dieses Gerät jetzt 1 Jahr und werde es jetzt entsorgen.

1. Neue originale Patronen eingesetzt. Wenn sie erkannt werden, dann dauert es ca. 12 Min für die Ausrichtung der Köpfe, ehe es weiter gehen kann. Wenn sie denn erkannt werden!!.
2. In diesen 12 Minuten werden dann erst einmal 1/4 der Tinte weggepustet.
3. Man wird Sie jederzeit an den Fingern erkennen, dass Sie dieses Gerät besitzen. Es wird nämlich regelmäßig Tinte dran sein :-).

Seite: 1 | 2