Profil für J. Gratzl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sioux FARNO 23420 Herren Schnürhalbschuhe
Sioux FARNO 23420 Herren Schnürhalbschuhe

5.0 von 5 Sternen Leicht, bequem und hochwertig!, 6. September 2013
Ich hab die Schuhe schon beim probieren geliebt. Sie sind leicht, schauen toll aus und sind hochwertig verarbeitet. Ich schwitze auch nicht drin, das ist mir auch wichtig. Dazu sind sie auch noch sehr leicht. Meine Empfehlung bekommen sie auf jeden Fall. Für Business meiner Meinung nach nicht geeignet, aber für die Freizeit top!

M-E Bell-201 Funk-Türgong 1-Familienhaus
M-E Bell-201 Funk-Türgong 1-Familienhaus
Wird angeboten von techstar24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Akkus halten aber nicht so lange wie erwartet., 31. Dezember 2012
Der Gong ist sehr angenehm und die Qualität wirkt recht gut. Habe die Klingel seit ca. 2 Monaten in Betrieb und die Akkus sind bereits leer. Dies bedeutet für mich, dass ich jetzt 6x im Jahr die Batterien ersetzen bzw. aufladen muss. Finde ich jetzt nicht so toll, habe gedacht das sie zumindest 6 Monate halten. Vor allem deswegen, weil vielleicht 10x angeläutet wurde. Ansonst sehr gutes Produkt.

WMF 1888626030 Wiegemesser 17,5 cm
WMF 1888626030 Wiegemesser 17,5 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, jedoch nur 1 Messer, 31. Dezember 2012
Als ich den Artikel gekauft habe, dachte ich, dass es 2 Messer sind. Deshalb war ich leicht enttäuscht als es ankam. Nach etlichen Malen der Verwendung finde ich es recht gut, würde mir aber dann doch eher eines mit 2 Klingen kaufen, da man damit schneller arbeiten kann.

Nur Die Herren Socke 3 er Pack 487519/Herren Passt Perfekt Socken 3er, Gr. 43-46 (43-46), Schwarz (schwarz 940)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, etwas eng beim Bündchen, 31. Dezember 2012
Die Qualität ist sehr gut. Bei den Bündchen sind die Socken etwas enger. Wenn man sie höher raufzieht kein Problem, wenn sie jedoch dann im Laufe des Tages runterrutschen hat man am Abend einen leichten roten Rand am Bein.

Schöne Weihnacht Mit Peter Alexander (Originale)
Schöne Weihnacht Mit Peter Alexander (Originale)

5.0 von 5 Sternen Besinnliche und vor allem sehr schön gesungene Lieder!, 31. Dezember 2012
Es ist aus meiner Sicht eines der harmonischsten und am schönsten gesungenen WEihnachts-CDs. Bei meinen Eltern läuft sie schon seit Jahren, jetzt hab auch ich sie gekauft. Sehr empfehlenswert.

Kinzler K-11163/41 Riesensitzsack 140x180 cm, türkis
Kinzler K-11163/41 Riesensitzsack 140x180 cm, türkis

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau den Erwartungen, 29. November 2012
Sehr robuster und guter Sitzsack. Die Kinder springen drauf rum und er hält einfach alles aus. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Herlag H5065-272 Sitzpolster beige/vichy-beige für Tipp Topp III
Herlag H5065-272 Sitzpolster beige/vichy-beige für Tipp Topp III

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und wie beschrieben!, 6. August 2012
Der Sitzpolster entsprach genau unseren Erwartungen. Paßt sehr schön, die Qualität des Materials ist super und es wurde gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Canon PowerShot A2200 Digitalkamera (14,1 Megapixel, 4-fach opt, Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber
Wird angeboten von Handybörse DG

4.0 von 5 Sternen Gute Kompaktkamera, nichts für Profifotographen., 2. August 2011
Kurz gesagt entspricht die Kamera voll und ganz meinen Erwartungen. Das Display ist gut im Tageslicht sichtbar, der Auslöser reagiert schnell und der Akku hällt sehr gut und lange. Die Bildqualität ist für den Preis und die Klasse wirklich in Ordnung. Die Fotos sind klar und nicht verschwommen, auch wenn man keine besonderen Anwenderkenntnisse hat. Vergleich man die Fotos mit einer guten und teureren Kompaktkamera, dann kann sich nicht ganz mithalten. Deshalb einen Stern weniger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnes, 2. August 2011
Als ich auf der Suche nach meinem ersten Entsafter war, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Vergebe 5 Sterne weil er wirklich alle Erwartungen übertrifft. Gutes Ergebniss, leicht und schnell zu reinigen und gute Verarbeitung. Das einzige was man wirklich beachten sollte ist die Lautstärke eines Entsafters. Das Ding ist ganz schön laut. Stört mich nicht, aber falls es ein Faktor ist, dann ist es zu beachten!

Samsung HT-C5500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX , 1000 Watt) schwarz
Samsung HT-C5500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX , 1000 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Heimkinosystem mit toller Optik & Hörgenuss!, 19. Juni 2011
Hab mir diese Anlage vor etwas 2 Monaten gekauft da ich eigentlich einen Blueray-Player brauchte. Als ich die Anlage bekam und auspackte, war ich mal von der hochwertigen Ausführung zu dem Preis begeister. Wirklich super Design, die Tasten funktionieren per Touch und die Beleuchtung im edlen blau - einfach wow. Die Klangqualität ist perfekt in (habe ein ca. 50m2 großen Wohnzimmer was wirklich gut beschallt wird). Der Bass ist sauber, die höhen sehr gut und es gibt keinerlei lästigen Nebengeräusche. Hatte bei meinen beiden Vorgänger - Systemen immer ein leichtes pfeiffen oder rauschen dabei, was nun endlich nicht mehr ist. Das Menü reagiert schnell, ist einfach und übersichtlich. Die Funktion mit iPhone geht auch so einfach wie wenn man eine CD einlegen würde. Mediaplayer spielt die gängigsten Formate ab und Internet kann man auch gut nützen wenn man die Vorraussetzungen dafür schafft. Das einzige Manko was mir einfällt ist, dass man nicht direkt den Radio einschalten kann, wenn man zuvor gefernseht hat. Da muss man ein paar mal eine Taste drücken, bevor man zu der Funktion kommt. Alles in allem - Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3