Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rene Simon > Rezensionen

Beiträge von Rene Simon

Rene Simon (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Schwungliege aus Akazienholz - Gartenliege Sonnenliege Relaxliege
Schwungliege aus Akazienholz - Gartenliege Sonnenliege Relaxliege

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 25. Dezember 2015
Schön, bequem (v.a. mit einer Unterlage) und preiswert (Habe die Liege noch um EUR 69,95 gekauft. Derzeit kostet sie 89,95 :-(
Wenn ich die Liege nochmals um 69,- bekäme, würde ich noch 3 Stück nachbestellen. So bleibt es (vorerst) bei der einen.
Vielleicht gibt es diese Liege irgendwo auch "edler" verarbeitet und mit weniger Montage-Aufwand zu kaufen, aber ziemlich sicher nicht um diesen Preis.
Wer sich nicht scheut, mehr als 100 (mitgelieferte) Schrauben zu verarbeiten, der ist mit dieser Liege bestens bedient.

Cuttermesser |mit automatischem Klingenrückzug
Cuttermesser |mit automatischem Klingenrückzug
Wird angeboten von mx.leuchten

2.0 von 5 Sternen Die Freude war von kurzer Dauer, 24. November 2014
Anfangs war ich von dem Ding begeistert. Doch leider zerlegte sich das Messer nach einmal Runterfallen und ward für mich nicht mehr zu reparieren.

Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
von Eben Alexander

1.0 von 5 Sternen Schade! - Ich hättre mir weniger Religion erwartet :-(, 24. November 2014
Den Autor ehrt der Versuch, das Unbeschreibbare beschreiben zu wollen. Allerdings ist er dabei aus meiner Sicht kläglich gescheitert. Auch wenn sich Herr Eben immer wieder auf seine Fachkompetenz als Mediziner beruft, werden seine Schilderungen deswegen nicht schlüssiger. Ein typisch "amerikanisches" Buch, dessen Sendungsbewusstsein mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Ich hoffe, ich finde zu diesem Thema noch Besseres.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 5:18 PM CET

What A Wonderful World
What A Wonderful World

5.0 von 5 Sternen In Zeiten wie diesen ein Lichtblick, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: What A Wonderful World (MP3-Download)
Nach dem Anhören dieses Klassikers geht's einem (zumindest für kurze Zeit) besser ;-)
Sollte schon deshalb in keiner Musiksammlung fehlen!

Brennenstuhl Ovalleuchte Color IP44 60W schwarz In- und Outdoor, 1270400
Brennenstuhl Ovalleuchte Color IP44 60W schwarz In- und Outdoor, 1270400
Wird angeboten von Quinte Beschallungstechnik

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 8. Oktober 2014
Wer keinen Wert auf Originaltreue legt und mit Kunststoff keine Probleme hat, der ist mit dieser Leuchte sehr gut bedient.

LG Mobile Google Nexus 5 12,6 cm (4,9 Zoll) Smartphone (Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Fast alles wie es sein sollte, 8. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Das Gerät selbst funktioniert tadellos. Lediglich der Akku-Verbrauch scheint mir hoch. Mehr als einen Tag reicht bei etwas intensiverer Nutzung der Akku nicht. Mein altes Samsung Galaxy II benötigte bei gleicher Nutzung erst nach 2-3 Tagen eine Steckdose. Dass man mit einem Google Nexus mit Google "verheiratet" ist, muss einem schon klar sein.

Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.000 -1.500 Seiten, schwarz
Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.000 -1.500 Seiten, schwarz

2.0 von 5 Sternen Schön wär's ..., 13. August 2014
Die angegebenen Seitenanzahlen erreicht man wahrscheinlich nur, wenn man pro Seite einen Satz schreibt.
Aber das scheint kein Spezifikum von Samsung zu sein, sondern branchenüblicher Schmäh :-(

Fenix Spiegelheizung - Heizfolie Spiegelfolie ECOFILM MHF 50- Folie zur Beheizung von Spiegeln
Wird angeboten von Internethandel-Deckert Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut das, was sie soll, 13. August 2014
Was soll man schon großartig über so ein Produkt sagen? Preis passt, Spiegelheizung funktioniert (ich sehe mich jetzt auch nach einer Dampfdusche im Spiegel) und die Lieferung erfolgt termingerecht.

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis!, 13. August 2014
Endlich brauche ich mich nicht mehr über die Abzocke in diversen Baumärkten ärgern und habe ausreichend Anzünder, die auch noch dazu super funktionieren, auf Lager.

Netatmo Regenmesser für Netatmo Wetterstation
Netatmo Regenmesser für Netatmo Wetterstation

4.0 von 5 Sternen FAST perfekt ..., 13. August 2014
So weit ich das nach zwei Regentagen beurteilen kann, funktioniert der Regenmesser. Dass ich mich jedoch jetzt um ein entsprechendes Stativ kümmern muss, stört mich bei dem Preis ein wenig. Es hätte also 5 Sterne gegeben, wenn man mir wenigstens einen Holzpflock mit einem entsprechenden Gewinde dazu geliefert hätte.

Seite: 1 | 2 | 3