Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Philip > Rezensionen

Beiträge von Philip
Top-Rezensenten Rang: 1.269.019

Philip

Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 24. November 2013
Das Spiel habe ich durch zufalll gefunden und angespielt...und mich danach zum Kauf entschieden!

Das Gute an diesem Spiel ist das man endlich mal wieder zu zweit an einer Konsole den Story-Modus spielen kann.
Es gibt sehr viele waffen die man nach seinen wünschen anpassen kann was mir auch sehr gut gefällt.
Auch Masken kann man sich hier selber bauen womit man sich schon einige zeit beschäftigen kann da man immer wieder auf neue Ideen kommt wie man sie noch besser machen könnte :-P

Im Großen und Ganzen kann ich sagen ein sehr gelungenes Spiel was mir viele schöne Stunden vor meiner Playstation bereitet hat und immer noch tut!

Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder selbst übertroffen!, 24. November 2013
Die vier Jungs haben mal wieder alles gegeben! Und wieder das beste raus geholt.
Die CD's sind wirklich einsame spitze und manche Lieder klingen unplugged sogar noch besser als das original! ;)

Die Kopfhörer sind auch wirklich Ihr Geld wert gewesen! Super quali.

Ich kann jedem nur Empfehlen sich das Album zu kaufen!!

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Wahnsinn, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Habe Gold Edition gerade eben erhalten und ich muss sagen...einfach nur der Hammer!!
Die Live-Songs sind einfach nur fantastisch und man fühlt sich gleich wieder wie auf dem Konzert! :p

Kann jedem nur empfehlen die Gold Edition zu kaufen auch wenn man die andere cd schon hat! hier ist so viel Bonus-Material drauf einfach nur super!

1 Paar Standlautsprecher Mohr SL15 schwarz Lautsprecherboxen, HiFi Klang zum günstigen Preis, elegante HiFi Standboxen aus Holz, als Stereolautsprecher oder Heimkinolautsprecher geeignet
Wird angeboten von HiFi Mohr

5.0 von 5 Sternen Top!!, 25. Januar 2013
Die Boxen sind für diesen Preis einfach der Wahnsinn!!
Sie machen optisch ganz gut was her und sind gut verarbeitet.

Als ich die Boxen angeschlossen hatte und sie das erste mal in Betrieb nahm war ich sehr überrascht da die Boxen einen wirklich tollen klang haben! Auch wenn man mal etwas lauter dreht hört sich alles noch super an ;)

Für diesen Preis sind die Boxen eindach der Wahnsinn ich kann sie nur empfehlen ;)

1 Paar Kompaktlautsprecher Mohr KL10 schwarz Lautsprecherboxen Satelliten Regallautsprecher Wandlautsprecher Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Super für diesen Preis!, 25. Januar 2013
Leider haperte es bei der Lieferung ein bisschen weil ich die KL10 zusammen mit den sl15 bestellt habe. Dadurch kamen die einen Boxen früher..die anderen später....

Dies war aber allerdings ziemlich schnell vergessen...nachdem ich alle Boxen angeschlossen hatte und getestet habe war ich einfach hin und weg!
Diese Boxen sind Ihr Geld mehr als wert!
Die Boxen machen einen sehr edlen eindruck, und der Sound ist einfach der Hammer selbst aus den KL10 kommt schon ordentlich was raus ;)

Ich kann diese Boxen nur herzlich empfehlen!

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5

5.0 von 5 Sternen Supi, 31. Oktober 2012
Bin sehr begeistert!!

Ist wie immer alles sehr schnell gekommen ;)

Anbringen und kürzen der leiste ging sehr einfach und es sieht einfach nur schick aus bin sehr begeistert!!

Kann ich nur empfehlen!!