Profil für R. Bräuner > Rezensionen

Beiträge von R. Bräuner

R. Bräuner (Groß-Gerau, Hessen)

BEIYI 11-023A LED Lampe,4W 60 SMD3014 GU10 230V Warmweiß 30° Viewing Angle 45W Gleichwertig 10 PCS
Wird angeboten von BEIYI HOME

5.0 von 5 Sternen Überraschungsbirnen, 26. September 2014
Es handelt sich hier um Überraschungsbirnen, weil der Insider der die Birnen des Herstellers kennt, nicht weiß was er hier bekommt... - Der gröbste Fehler ist, das die Birnen in Wirklichkeit 8W Leistung haben und nicht wie in der Amazon-Beschreibung angegeben 4W Leistung. Und die Lichleistung ist 550 lm und nicht wie in der Amazon-Beschreibung 200 lm. Die in der Amazon-Beschreibung angegeben falschen niedrigen Leistungswerte hat zu dem Verdacht geführt, dass hier eine leistungsschwache Birne mit 30 SMD3014 statt wie angegeben 60 SMD3014 vorliegt. - Aber glücklicherweise ist es doch die leistungsstarke Variante mit 60 SMDs.
Beim Auspacken des Kartons hatte ich noch einmal einen kleinen Schock, weil auf 5 der 10 Einzelpackungen der Birnen die Lichttemperatur 6000 K stand, das wäre kalte Lichtfarbe gewesen... Aber nach meinem Test waren trotz diesen Aufdruck alle 10 Birnen warm mit 3000K.
Für diese Fehler in der Beschreibung müsste ich eigentlich Punkte abziehen.
Aber weil diese LED sehr hell sind. (Ich hatte bisher keine besseren.) Und der Preis auch sehr günstig, gebe ich auch eine sehr faire Bewertung...

Paulmann ESL Energiesparleuchte Globe 120mm 25W, E27 Wa
Paulmann ESL Energiesparleuchte Globe 120mm 25W, E27 Wa

1.0 von 5 Sternen Dunkle Birne, 2. Juni 2013
Diese Energiesparleuchte ist sehr formschön, aber sehr enttäuschend in ihrer Leuchtkraft. Beim Einschalten ist die Birne so dunkel, dass ich anfangs im Glauben war, die Birne ist defekt... Erst nach sehr langer Einschaltzeit und Aufwärmzeit, kommt erträgliche Helligkeit. Ich hatte 4 Birnen gekauft, alle genauso leistungsschwach... Mit Abstand die schlechteste Energiesparbirne, die ich jemals hatte... - Ich habe inzwischen meine Beleuchtung auf LED-Birnen mit SMD Chips umgestellt.

Headset Buddy: IP Headset Adapter für 2,5-mm-Headset, RJ9/RJ10/RJ22 Headset-Stecker-Adapter (01-PH25-RJ9A)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit AVAYA one-X 9650 C, 31. Mai 2013
Ich bin von dem Produkt sehr enttäuscht. Ich hatte gehofft, ein vorhandenes Headset ZX300 mit 2,5 mm Klinken Stecker mit diesen Adapter an mein AVAYA one-X 9650 C anschliessen zu können. Aber beim Anschliessen gibt es nur ein ohrenbetäubendes Pfeifen.

Leider ein Fehlkauf. - Meine Rückfrage nach der Bestellung, ob der Adapter kompatibel ist, wurde damals damit beantwortet, dass keine Imkompatibilität mit meinem Telefonmodell bekannt ist. - Ich hoffe jetzt auf eine einvernehmliche Klärung...

Mir bleibt wohl nichts anderens übrig, als von Jabra ein teueres oder gebrauchtes Headphone GN2100 plus Adapter GN1216 zu kaufen. Das funktioniert wenigstens einwandfrei...

Nachtrag: Der Verkäufer ist sehr kulant, dafür gebe ich ihm 5 Sterne... - Aber leider erfüllt das Produkt nicht meinen Zweck, deshalb gibt es bei der Produktbewertung nur 1 Stern...

Efalock Point Razor silber mit Batterie & Täschchen Point Razor silber mit Batterie & Täschchen
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 23. Oktober 2012
Dieser Minirasierer ist mein erstes günstiges Gerät, dass sauber und schmerzfrei die Haare aus Ohr- und Nasenlöchern entfernt. - Sehr zu empfehlen...

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen SX230 funktioniert prima, 19. Juli 2012
Für meinen Epson Stylos SX230 habe ich diese Patronen gekauft und heute die erste Patrone (schwarz) eingesetzt. - Sofort erkannt, funktioniert prima, kein Qualitätsunterschied zur letzten Original Patrone von Epson.

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Bastelei mit prima Ergebnis, 21. Januar 2012
Es ist wirklich etwas fummelig die "Nippel durch die Lasche ziehen", nur etwas für Freunde des Bastelns mit viel Geduld und guter Feinmotorik... - Und die Spannung bleibt bis zum Schluß der Montage, reisst das Material ?

Aber das Ergebnis ist sehr überzeugend. Der Lüfter wird stabil und gut gedämpft gehalten.

XILENCE ZUB-XP-RF120.B Rubber Frame Entkopplung für 120mm Lüfter
XILENCE ZUB-XP-RF120.B Rubber Frame Entkopplung für 120mm Lüfter
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

1.0 von 5 Sternen Enttäuschendes Produkt aufgrund Transportschaden, 21. Januar 2012
Der Artikel wurde gefaltet in zu kleinem Umschlag versendet. Das hat die Qualität des Produkts beeinträchtigt, weil sich der Artikel verformt hat. Bei meinem Lüfter war das Produkt dann unbrauchbar, weil die Rotorblätter am Gummi hängen geblieben sind.