Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für fragederbalance > Rezensionen

Beiträge von fragederbalance

fragederbalance

Seite: 1 | 2 | 3
iPhone 6 Schutzfolie Anker Premium Hartglas Displayschutzfolie für iPhone 6 (4,7 Zoll) 9H Härtegrad und 96% Transparenz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 1. Dezember 2015
Ich bin begeistert! Tolle Folie, tolle Verpackung. Leichtes anbringen ohne Luftblasen. Kann ich nur empfehlen! Top
Würde ich immer wieder kaufen. Auch nach 2 Wochen noch keine Luftblase in Sicht

Morella® Damen SMALL Click-Button Träger - Anhänger für SMALL Click-Button 12 mm Ø

5.0 von 5 Sternen Nett, 22. Dezember 2014
wie erwartet und auf dem Bild zu sehen bekommen. Passt auf alle Gängigen Knöpfe. In der Kombination von Kette und Armband und Ring toll zum durchwechseln.

Wesco 322854-20 Salz- & Pfeffer-Streuer 3.80 x 7.50 cm, 2-teilig, grün
Wesco 322854-20 Salz- & Pfeffer-Streuer 3.80 x 7.50 cm, 2-teilig, grün

4.0 von 5 Sternen Wesco, 22. Dezember 2014
jaaaaa da hab ich mich hinreisen lassen. ich mag die Kollektion und auf den ersten Blick ist das auch toll und passt zu allen anderen Dingen die ich von wesco hab. Nur muss ich sagen, finde ich den Preis hierfür nicht gerechtfertigt. Die Streuer sind aus Plastik und nicht wie die anderen Produkte aus Metall. Ich bezweifle die Lange Lebensdauer. Aber lasse mich gerne durch den Täglichen Gebrauch von Gegenteil überzeugen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 11:16 PM CET

Wesco 4er Bad-Set limegreen mit 40 Müllbeutel, Single Master 9-Liter-Mülleimer + Toilettenbürste + Rollenhalter
Wird angeboten von BEICKENS Jürgen Behr e.K.

5.0 von 5 Sternen Fan von Oldschool, 22. Dezember 2014
ich erfreue mich jeden Tag an meinen Wesco Produkten. Der Preis ist natürlich eine Überlegung wert. jedoch sind die verschiedenen Teile sehr Hochwertig verarbeitet und ich denke, da hab ich sehr lange Freude daran und dann stimmt das Preisleistungsverhältnis wieder.

Morella Damen Click-Button Druckknopf Herz rot
Morella Damen Click-Button Druckknopf Herz rot

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 22. Dezember 2014
Passt auf alle gängigen Armbänder und Ketten etc. ich finde die Farben und die Verarbeitung sehen sehr Hochwertig aus und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Morella® Damen SMALL Click-Button Set 3 Stück Druckknöpfe 12 mm Ø Herz mit buntem Strass

Morella® Damen Click-Button Set 3 Stück Druckknöpfe Wunderbäume türkis-rot
Morella® Damen Click-Button Set 3 Stück Druckknöpfe Wunderbäume türkis-rot

5.0 von 5 Sternen super schön, 22. Dezember 2014

Morella® Damen SMALL Click-Button Set 5 Stück Druckknöpfe 12 mm Ø Lotus mit Herz und Blume im Kristall Look

Morella® Damen Click-Button Set 3 Stück Druckknöpfe Schwarz - Bunt
Morella® Damen Click-Button Set 3 Stück Druckknöpfe Schwarz - Bunt