Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cassiopeiah2 > Rezensionen

Beiträge von Cassiopeiah2

Cassiopeiah2

Seite: 1 | 2 | 3
Quechua - 2 Seconds III Wurfzelt grün
Quechua - 2 Seconds III Wurfzelt grün
Wird angeboten von TEDsign

3.0 von 5 Sternen Gut, nicht für alle Körpergrößen., 24. Juni 2016
Etwas zu kurz in der Länge, man kann sich mit einer Körperlänge von 176 cm nicht ausgestrecken. Ich schlafe aus diesem Grunde immer recht schlecht.
Der Auf- und Abbau ist allerdings sehr schnell machbar, was sehr positiv ankommt. Die Heringe sind angemessen und wertig. Ein gutes Zelt, allerdings nicht für jede Körpergröße.

Andalusische Küche - Iberische Köstlichkeiten mit maurischem Erbe
Andalusische Küche - Iberische Köstlichkeiten mit maurischem Erbe
von Ute Tietje
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für mich etwas ganz Besonderes., 24. Juni 2016
Ein kleiner Schatz, den ich gut behüten werde. Sehr autentische Rezepte, auf die ich mich freue. Ein schön handliches Exemplar. Mir gefällt es.☺

The Friendly Swede 2x Mikrofaserhandtuch inklusive 2x praktischer Trage-Netzsack - ideal als Reisehandtuch oder Sporthandtuch
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen., 14. Juni 2016
Schnelle Lieferung, super Produkt. Preis ist auch i. O.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Fühlt sich etwas an wie abgeledert werden, erfüllt aber zu 100% seinen Zweck. Gerne wieder.

Petra Electric MS 19.36 Milchaufschäumer
Petra Electric MS 19.36 Milchaufschäumer

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät, 8. Mai 2015
Macht Spaß Milchkaffee zu trinken.
Milchschaum ist fest.
Milch wird erwärmt.
Gerät sieht schön aus.
Kann ich nur empfehlen.
Super.

Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen hmmm, riecht das gut!, 30. September 2014
Auf diesen Duft werde ich ständig angesprochen, das ist wirklich wahr.
Vielleicht probiert Ihr ihn einfach mal irgendwo aus, dann wißt Ihr was ich meine. :-)

Das grosse Deutschlandpanorama, Poster
Das grosse Deutschlandpanorama, Poster
von PLANO Mair

1.0 von 5 Sternen Hübsche Karte, leider unleserlich., 30. September 2014
Diese Karte ist unbrauchbar. Was soll ich mit einer Deutschlandkarte auf der ich die Schrift nicht lesen kann?
Ich habe die Karte nicht behalten.

Brubeck® Facelift 2013/2014 Damen Thermo Set Funktionsshirt und Funktionshose: LE10420+LS10670, Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Internet Trade

5.0 von 5 Sternen Für mich ist es Nachtwäsche auf die ich nicht mehr verzichten möchte..., 30. September 2014
Ich benutze diese Funktionswäsche als Nachtwäsche für meine Outdoorzeit (Zelt/Schlafsack). Es gibt für mich nichts bequemeres.
Es ziept nicht im Schlafsack weil die Wäsche eng anliegt und kuschelig weich ist.

Englische Grammatik - einfach, kompakt und übersichtlich
Englische Grammatik - einfach, kompakt und übersichtlich
von Heike Pahlow

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. September 2014
Dieses Buch ist sehr sinnvoll, ich benutze es ständig. Es ist gut aufgebaut und für mein Lernverhalten bestens geeignet. Ich kann es nur empfehlen.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

4.0 von 5 Sternen Ein "Schmachtfetzen" wie er mir gerade richtig kam., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Dieses Buch hat vielleicht nicht das höchste Niveau, aber wer kann schon etwas gegen die Liebe haben. Wer Liebesgeschichten mag, ist hier gut aufgehoben.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

Seite: 1 | 2 | 3