Profil für Cassiopeiah2 > Rezensionen

Beiträge von Cassiopeiah2
Top-Rezensenten Rang: 4.409.011

Cassiopeiah2

Seite: 1 | 2 | 3
Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Wird angeboten von PlaceduParfum

5.0 von 5 Sternen hmmm, riecht das gut!, 30. September 2014
Auf diesen Duft werde ich ständig angesprochen, das ist wirklich wahr.
Vielleicht probiert Ihr ihn einfach mal irgendwo aus, dann wißt Ihr was ich meine. :-)

Das grosse Deutschlandpanorama, Poster
Das grosse Deutschlandpanorama, Poster

1.0 von 5 Sternen Hübsche Karte, leider unleserlich., 30. September 2014
Diese Karte ist unbrauchbar. Was soll ich mit einer Deutschlandkarte auf der ich die Schrift nicht lesen kann?
Ich habe die Karte nicht behalten.

Brubeck® Facelift 2013/2014 Damen Thermo Set Funktionsshirt und Funktionshose: LE10420+LS10670, Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Internet Trade

5.0 von 5 Sternen Für mich ist es Nachtwäsche auf die ich nicht mehr verzichten möchte..., 30. September 2014
Ich benutze diese Funktionswäsche als Nachtwäsche für meine Outdoorzeit (Zelt/Schlafsack). Es gibt für mich nichts bequemeres.
Es ziept nicht im Schlafsack weil die Wäsche eng anliegt und kuschelig weich ist.

Englische Grammatik - einfach, kompakt und übersichtlich
Englische Grammatik - einfach, kompakt und übersichtlich
von Heike Pahlow

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. September 2014
Dieses Buch ist sehr sinnvoll, ich benutze es ständig. Es ist gut aufgebaut und für mein Lernverhalten bestens geeignet. Ich kann es nur empfehlen.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

4.0 von 5 Sternen Ein "Schmachtfetzen" wie er mir gerade richtig kam., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Dieses Buch hat vielleicht nicht das höchste Niveau, aber wer kann schon etwas gegen die Liebe haben. Wer Liebesgeschichten mag, ist hier gut aufgehoben.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

Xcase Thermoelektrische Kühl- und Wärmebox, 12 V / 230 V, 40 l
Xcase Thermoelektrische Kühl- und Wärmebox, 12 V / 230 V, 40 l
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Wow, gute Qualität, Preis o.K., 30. September 2014
Dieses Produkt ist TOP! Der Preis ist in Ordnung die Qualität ist hochwertig.
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.

Jumbl Super Slim, taschengroße, tragbare Stereo-Lautsprecher mit glasklarem Sound, mit FM-Radio/Uhr und Wecker, mit Mikro-SD-Steckkartenplatz, spielt MP3-Dateien ab, eingebauter LCD-Bildschirm mit Anzeige für Audioquelle, Zeit, etc., Kopfhörer/Ohrhöher-Anschluss, wird mit einem wiederaufladbaren Lithium-Akku geliefert
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen Klingt sehr gut..., 30. September 2014
Dieses Radio klingt sehr gut, leider ist der Radioempfang recht schlecht. Hier könnte der Hersteller noch nachbessern, dennoch bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden.

SoBuy Campingtisch, Klapptisch, Grilltisch, Kleiner praktischer Klapptisch aus Alu.8810
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Klapptisch für Campingtouren, 30. September 2014
Leichter, stabiler Tisch für unterwegs. Dieser Tisch ist ideal für Campingtouren, er ist stabil, nicht zu groß und sieht schön aus.

Weinglas 1/4l SAN Kunststoffglas, 2ER-SET
Weinglas 1/4l SAN Kunststoffglas, 2ER-SET
Wird angeboten von Ordeno - Partydekoration, Partyzubehör, Partygeschirr - bei Versand durch Ordeno ab 15 Euro Einkauf Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Ein Weinglas für Reisende..., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weinglas 1/4l SAN Kunststoffglas, 2ER-SET
Ich trinke gerne Wein, am liebsten aus Weingläsern.
Bei Campingtouren sind es immer die Weingläser die als erstes zerbrochen sind, das ist mit diesem Glas nur schwer möglich. Es ist aus Kunststoff und eine gute Alternative zu Glas.
Dieses "Glas" liegt gut in der Hand, ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3