Profil für H. Menzel > Rezensionen

Beiträge von H. Menzel

H. Menzel "humen" (Dresden)

Ersatzschlauch für Braun Munddusche (transparent)
Ersatzschlauch für Braun Munddusche (transparent)
Wird angeboten von technische Ausstattung FRITSCH

5.0 von 5 Sternen Alles iO !, 23. Oktober 2014
Superschnelle Lieferung und passt wunderbar. Auch eine gute Beschreibung, wie man den Schlauch wechselt liegt bei.
Nun funktioniert meine Munddusche wieder! Danke!

Supremery Medion Lifetab S10346 S10334 S10333 Hülle Tasche Case Cover Schutzhülle für Medion Lifetab S10346
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei!, 23. Oktober 2014
Die Ledertasche für das Lifetab S 10334 / S 10333 passt haargenau, alle Aussparungen für Lautsprecher, Anschlüsse und Kamera
sind genau platziert.

eyecase Topcase 06.32504 L32 mit univ. Halter, schwarz, 32 Liter
eyecase Topcase 06.32504 L32 mit univ. Halter, schwarz, 32 Liter

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, aber..., 9. Mai 2014
Das Topcase wurde zu einen wirklich günstigen Preis angeboten. Das Teil ist eigentlich ganz OK aber was mich stört, ist die Wulst des Scharnieres, die den Kauf des Rückenpolsters nach sich zieht. Denn ohne das Rückenpolster bekommt der Sozius sie am Rücken zu spüren. Müsste eigentlich alles zusammen angeboten werden!

KangaROOS Kennis, Herren Sneakers, Schwarz (blk/lime/silvergrey 581), 44 EU
KangaROOS Kennis, Herren Sneakers, Schwarz (blk/lime/silvergrey 581), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Hallenschuhe !, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Kennis Herren Sneakers (Textilien)
Es sollten eigentlich ein paar Hallenturnschuhe mit Weißer Sohle sein, aber die Sohle dieser Schuhe macht auch keine Striemen auf das Parkett. Gute Verarbeitung und auch sehr leicht! Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt, wie in vorher geschriebenen Rezensionen graten wurde und siehe da, sie passen!

MAILUX G9N10489 LED Energiesparlampe | Kolben | G9 | 3 Watt | klar | 280 lm | 360° Abstrahlwinkel | warmweiss 2700 K | ersetzt 25 Watt
Wird angeboten von leddiscount+de

5.0 von 5 Sternen MAILUX 2,6 Watt SMD LED G9 240V, 12. September 2013
Ich habe mir die LED-Leuchtmittel MAILUX 2,6 Watt, 240V, G9, als Ersatz für Hallogenleuchtmittel 33 Watt, bestellt um Energie zu sparen, denn es ist doch ein ganz schöner Unterschied wenn eine Deckenlampe mit 5 x 33Watt oder mit 5 x 2,6Watt betrieben wird.
Ich war auch überrascht von der Helligkeit der LED-Leuchtmittel, die sich kaum von den Hallogenleuchtmitteln 33Watt unterscheidet.

Philips BG2026/32 Bodygroom Plus, nass und trocken, schwarz-rot
Philips BG2026/32 Bodygroom Plus, nass und trocken, schwarz-rot

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 16. April 2013
Nach dem mein alter Philips Bodyrasierer den Geist aufgegeben hatte bestellte ich mir den BG2026/32 Bodygroom Plus, mit dem ich sehr zufrieden bin! Gute Handhabung und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Auch mit dem Verkäufer bin ich sehr zufrieden, schneller Versand und gut verpackt!
Gern wieder!

All the Little Lights
All the Little Lights

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (MP3-Download)
Sehr gutes Album mit leisen und auch lauten Tönen!
Vor allem die markante rauchrige Gesangsstimme geht einem unter die Haut!

Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsgerät 3in1 (Drucken Kopieren Scannen) WLAN PictBridge Nachfolger vom MP560 + Photopapier 50Blatt A4 180g/qm matt + USB Kabel + 5 SilverTrade-INK Patronen mit CHIP & 20 Patronen ohne CHIP MG 52

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. September 2012
Bin sehr zufrieden mit diesem Multifunktionsgerät, habe mich dafür wegen Platzmangel entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
Finde es auch sehr gut, das zwanzig Tintenpatronen mit beigelegt waren.
Allerdings fehlten die mit angegebenen 50 Blatt A4 Fotopapier.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

4.0 von 5 Sternen Preiswerte, schnelle 16 GB SDHC-Karte!, 19. Mai 2011
Ich habe diese Karte für meine Nikon P7000 ausgewählt. Die Kamera akzeptiert sie sofort.
Wollte eine große, schnelle Class 10 Karte, die aber noch bezahlbar ist. Ob andere Karten schneller sind, kann ich nicht beurteilen, bin aber mit dieser SD Card in meiner Kamera sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden!

Stadt (Single Version) [feat. Adel Tawil]
Stadt (Single Version) [feat. Adel Tawil]

4.0 von 5 Sternen CASANDRA STEEN - Stadt (MP3), 15. September 2009
Ich habe diesen Titel gekauft, weil ich Ihn schon mehrmals im Radio gehört habe und er mir gut gafällt. Da ich bei Amazon schon mal Mp3-Titel gekauft habe und damit sehr zufrieden bin.