wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Rezensionen

Beiträge von Kunde/Besucher
Top-Rezensenten Rang: 1.073.314

Von Kunden verfasste Rezensionen
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Kompressionshose, 14. Oktober 2013
Für das Laufen während der Übergangszeit suchte ich entsprechende Kompressionsunterwäsche.
Da ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit solcher Sportunterwäsche sammeln konnte, wollte ich nicht gleich ein halbes
Vermögen dafür ausgeben und orderte deshalb diese Hose von Sub.

Die Hose macht einen wertigen Eindruck und alle Nähte sind sauber verarbeitet.
Wie erwartet mußte ich beim Anziehen schon ein wenig zupfen und ziehen bis sie richtig saß, ließ sich dann aber ohne Zwicken und Kneifen tragen.
Die Innenseite ist nicht angerauht, so das es (wenn überhaupt) nur eine sehr begrenzte wärmende Wirkung gibt.
Der Bund sitzt hoch genug (ich mag es nicht, wenn der Bund fast auf den Hüftknochen hängt), die Nähte scheuern nicht und die stützende Wirkung ist
recht ordentlich. Insgesamt fühle ich mich sehr wohl in diesem Base Layer.

Ich trage die Hose unter einer Runningtight und das Laufen bei herbstlichen Temperaturen gestaltet sich damit recht angenehm.
Der Schweiß wird zuverlässig vom Körper wegtransprotiert und nach dem Laufen ist die Hose nicht vollkommen durchnässt.

Meiner Meinung nach bekommt man hier für einen angemessenen Preis eine sehr gute Kompressionshose.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trotz Startschwierigkeiten der Primus, 24. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Jetzt ist es schon gut zwei Jahre her, daß ich mir dieses Spiel zugelegt habe.
Mittlerweile ist schon eine Erweiterung erschienen und man hatte genug Zeit herauszufinden, ob die Erwartungen erfüllt wurden oder nicht.

Das Spiel war mit viel Liebe zum Detail und toller Grafik umgesetzt. Zwar mußte man sich erst mal an einiges Gewöhnen, wie z.B. die merkwürdigen Kopfbedeckungen, die es im Spiel gab, aber im großen und ganzen war doch das meiste sehr stimmig. An vielen Stellen im Spiel konnte man sich vorstellen, daß Tolkien es sich damals genau so gedacht haben könnte. Als Beispiel sei hier Bruchtal erwähnt.

Die Spielmechanik stimmte und richtig krasse Fehler oder Bugs die das Spiel unspielbar machten gab es auch nicht.
Auch die Community war im Vergleich zu so manch anderem online Rollenspiel sehr vernünftig und erwachsen (klar, ausrutscher gibts immer mal). Es gab genug Quests um allein durch Mittelerde ziehen zu können oder aber in Gruppen oder Raids los zu ziehen.
die musikalische Untermalung zu den Abenteuern in Mittelerde war auch sehr stimmig und passend und teilweise wirklich Klasse (Tom Bombadil und Bruchtal z.B.).
Die Grafik war die Referenz der online Rollenspiele und auch die Darstellung der eigenen Charaktere war sehr gelungen.

Was ist von all dem nach zwei Jahren geblieben?
Meines Erachtens gilt alles was ich aufgeführt habe auch heute noch.
Es ist mein absolutes lieblings online Rollenspiel und ich kann behaupten, daß es auch mein lieblings Computerspiel ist.
Ob das jemand nachvollziehen kann, der kein so großer Herr der Ringe Fan wie ich ist weiß ich nicht, aber die Anzahl der seit Beginn registrierten Spieler zeigt, daß zumindest viele die Sache ähnlich sehen wie ich.

Auch mit der bisherigen Begeisterung für den bereits realisierten Bereich Mittelerdes und die Neugier auf die noch ausstehenden Gebiete, würde ich mich jeder Zeit wieder für dieses Spiel und auch die Collectors Edition entscheiden.