Profil für C. Vergud > Rezensionen

C. Vergud (Österreich)

Carrera RC 370162012 - Jeep Wrangler with winch
Carrera RC 370162012 - Jeep Wrangler with winch

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil!, 4. Januar 2013
Mein Sohn hat das Auto zum 6. Geburtstag bekommen. Aufgrund diverser Rezensionen war ich etwas besorgt wegen der Qualiät des Autos und des Akkus. 1. Auto sieht cool aus und scheint mir auch ordentlich verarbeitet. Im Falle eines Umfalles ist es auch möglich, div. Teile auszutauschen. 2. Die Anleitung zur "Behandlung" des Akku genau lesen - unser Akku hält die Spannung super - Laufzeit bei nicht immer Vollgas ca. 40 min. 3. Die Lenkung ist etwas schwerfällig, aber bei 20km/h ist es erforderlich, dass genügend Platz vorhanden ist, und da stört es eigentlich nicht. Im Haus eher nicht zu gebrauchen, da zu schnell. 4. Die Akkus haben eine Abschaltung, wenn eine bestimmte Spannung unterschritten wird, damit es zu keiner Vollentladung kommt - mögen die Lio-Batterien nämlich nicht. In der Batterie scheint auch ein Balancer verbaut zu sein, der die 2 Zellen gleichmäßig aufläd, damit die Lebensdauer verlängert wird. Bei Nicht-Gebrauch habe ich nicht vergestellt, dass sich die Batterien entladen. 5. Störend ist, dass bei Nässe nicht gefahren werden kann. Finde ich für ein Offroad-Fahrzeug eher blöd. Kurzes, trockenes Gras geht aber super :)
Fazit: Würde das Teil wieder kaufen, macht auch uns Grossen richtig Spass!

UVEX Kinder Radhelm ll, dinos, 46-52 cm, S41.4.306.0615
UVEX Kinder Radhelm ll, dinos, 46-52 cm, S41.4.306.0615

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 2 (Ausrüstung)
Habe den Helm für meinen 2 jährigen Sohn gekauft. Sitzt wirklich schön tief auf dem Kopf, und auch die Grössenanpassung mittels Drehknopf geht ganz einfach. Auch der Kinngurt kann super verstellt werden. Super Produkt - würde ich wieder kaufen!

Silit 8207173314 Sicomatic T-Plus Schnellkochtopf 6,5 Liter crazy yellow ohne Einsatz

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 19. November 2012
Dieser Schnellkochtopf ist super. Einfach die Kochstufe und die Zeit laut Beschreibung berücksichtigen und alles wird tip top. Auch die Reinigung geht ganz einfach. Super!!! 5 Sterne

Ecco SNOWRIDE 751011, Mädchen Stiefel, Violett (Aubergine/Red Plum/ Veloursleder 57584), EU 28

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. November 2012
Die Stiefel sehen super aus und sind toll verarbeitet. Auch die Weite ist für "normale" Füsse super. Meine Tochter hat Fußlänge 16,5cm und ich habe Grösse 28 bestellt - paßt genau. Auch der Reflektorstreifen hinten an der Sohle finde ich gut, da die Kinder im Dunklen besser gesehen werden. Klare Kaufempfehlung!