Profil für Lulea > Rezensionen

Lulea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Faber-Castell 181504 - Ergonomische Schulschere
Faber-Castell 181504 - Ergonomische Schulschere

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet - zweimal benutzt und schon kaputt, 24. September 2014
Ich habe meiner Tochter diese Schere zur Einschulung gekauft, weil ich davon ausging, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erwerben. Nach zweimaligen Benutzen ist die Schere leider bereits kaputt. Von dem Griff mit dem Verschließmechanismus ist der ober Hälfte abgefallen und lässt sich nicht wieder arretieren. Für den Preis eine unverschämtheit.

Justin - Völlig verrittert!
Justin - Völlig verrittert!
DVD ~ Manuel Sicilia

5.0 von 5 Sternen Ein Film für die ganze Familie, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Justin - Völlig verrittert! (DVD)
Meine beiden Mädchen(4 und 6) waren begeistert und auch ich fand den Film sehr gut. Genau das Richtige für einen verregneten Nachmittag, an dem man ausnahmsweise mal zu nichts Lust hat.
Habe extra nach einem Film mit der Altersempfehlung ab 0 Jahre gesucht und zufällig diesen hier gefunden. Da ich nicht immer nur Feen sehen wollte, war dieser schnell im Warenkorb und auch auf einen verregneten Nachmittag musste man nicht lange Warten.
Die Story ist gut erzählt - unterhaltsam, spannend (aber nicht zu aufregend) und gut für Kinder nachvollziehbar. Die Hauptcharaktere sind witzig und sympathisch.
Und die Moral von der Geschicht...? Dieser Film transportiert mehrere Botschaften. Die wichtigste lautet: Lebe deinen Traum, egal was andere davon halten.
Für einen netten Familien-DVD-Nachmittag eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen KAUFEMPFEHLUNG - 5 STERNE *****, 20. November 2013
Die Tasche sieht schick aus, ist sehr gut verarbeitet und passt mit ihrem blauen Futter farblich super zu meinem iPad mit blauem Smart Case. Zugegeben, die Tasche ist etwas groß für iPads, was mich aber nicht stört. Das Pad ist darin sehr gut geschützt. Auch wer kein Smart Case oder ähnliches an seinem Pad hat, kann es bedenkenlos in diese Tasche schieben. Das Futter ist sehr weich und der Reissverschluss ist so eingenäht, dass das er nicht ans Pad herankommt.
Außerdem war mir das Zubehörfach wichtig. Dieses ist groß genug, um das Ladegerät, ein 3m Kabel, einen Zusatzakku und noch einiges mehr mitnehmen zu können - also ausreichend Stauraum für Zubehör.
Bin sehr zufrieden und würde mir diese Tasche immer wieder kaufen! Für diesen Preis findet man keine schönere Tasche! Ganz klare Kaufempfehlung!!! 5 Sterne!!!

Philips CAM150RD/00 HD-Camcorder (5,1 cm (2 Zoll) Display, 5-fach digital Zoom, HDMI, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Kindervideokameras, 20. November 2013
Meine Tochter wünschte sich zu ihrem 6. Geburtstag so sehr eine Kindervideokamera, aber die Kinderkameras haben unter 2 Megapixel. Das ist doch ein Witz! Da mir die Bildqualität der Kinderkameras zu schlecht war, suchte ich nach einer anderen kindgerechten Kamera. Mit dieser Philips-Kamera bin ich fündig geworden! Stoßfest, Wasserdicht, kinderleicht zu bedienen und preislich nicht teurer als eine speziell für Kinder hergestellte. Was will man mehr? Dass der Ton nicht der Beste ist, stört weder uns noch meine Tochter und kann man in dem Preissegment auch nicht erwarten. Sie kann uns ihre Filme auf dem Fernseher zeigen und man kann alles erkennen und verstehen. Sie ist total glücklich damit und da das Teil so robust ist, muss ich keine Angst haben, dass es gleich kaputt geht :-)Für kleine Filmemacher absolut zu empfehlen.

iSkin aura Graphite Hülle für Apple iPhone 4/4S
iSkin aura Graphite Hülle für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Edel und gut, 21. Dezember 2012
iSkin macht einfach die schönsten Hüllen für iPhone & Co. Die iSkin aura sieht sehr edel aus und passt perfekt. Farblich ist diese Hülle auf das schwarze iPhone abgestimmt, aber auch an meinem weißen iPhone macht sie eine gute Figur. Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

iSkin aura Hülle für Apple iPhone 4/4S silber
iSkin aura Hülle für Apple iPhone 4/4S silber

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 21. Dezember 2012
iSkin macht einfach die schönsten Hüllen für iPhone & Co. Die iSkin aura sieht sehr edel aus und passt perfekt. Zudem ist sie relativ dünn. Farblich ist diese Hülle natürlich auf das weiße iPhone abgestimmt. Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Nextbase Click 9 Lite Duo tragbarer DVD-Player 22,8 cm (9 Zoll) mit 2 Bildschirmen inkl. Auto-Holmhalterung

5.0 von 5 Sternen Perfekt - Sehr zu empfehlen, 21. Dezember 2012
Nachdem ich verschiedene Produkte online verglichen habe, fiel meine Wahl auf dieses hier. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Kein Kabelgewirr, kein Herumärgern mit Bändern zum Fixieren an der Kopfstütze usw. Einfach die Halterungen an den Holmen der Kopfstütze mit dem beigefügten Inbusschlüssel anbringen (Ging sehr einfach!), Kabel an die Halterungen anstecken und Monitore auf die Halterungen klicken. Fertig.
Wenn man z.B. am Urlaubsort angekommen ist, Monitore in null-komma-nichts entfernen und in der mitgelieferten Tasche verstauen. Total einfach und unkompliziert.
Die 9-Zoll-Monitore haben genau die richtige Größe (Kleinere sollte man nicht kaufen) und ein feines Bild. Die Fernbedienung ist zwar keine Schönheit, aber sie tut, was sie soll. Auch das wechseln der DVDs geht relativ leicht von der Hand.
Meine Kinder waren auf der letzten Urlaubsreise begeistert und wir hatten eine entspannte Fahrt. Würde das Set jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

KED Meggy Helm Lightblue Flower
KED Meggy Helm Lightblue Flower
Wird angeboten von RennMaxe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kinderhelm, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KED Kinderhelm Meggy lightblue flower 2013
Da meine Tochter gewachsen ist, durfte sie sich einen neuen Fahrradhelm aussuchen. Wir hatten vorher auch schon einen Helm der Marke KED und waren sehr zufrieden damit. Das Preisleistungsverhältnis passt und die Helme sind sehr gut verarbeitet. Auch dieser entspricht voll unseren Erwartungen.

Beck Elfe 402, Mädchen Hausschuhe
Beck Elfe 402, Mädchen Hausschuhe
Preis: EUR 15,26 - EUR 21,63

1.0 von 5 Sternen Schlechte Hausschuhe, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Beck Elfe 402, Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Diese Schuhe sind nichts für Kinderfüße. Die Sohle ist superhart und es ist im Schuh nicht einmal eine Moosgummisohle eingeklebt, um die Schritte wenigstens ein bisschen zu dämpfen. Bei uns gingen die Schuhe gleich wieder Retour. Keine Kaufempfehlung!

Kojak Batterie-Sirene, mit Micro, drei verschiedene Sirenen
Kojak Batterie-Sirene, mit Micro, drei verschiedene Sirenen
Wird angeboten von Classic-Cycle Custom and Classic Parts

5.0 von 5 Sternen Wie früher, 22. Juni 2012
Bei dieser Sirene handelt es sich um ein Kinderspielzeug (!) für das Fahrrad (!). Ich hatte als Kind auch so eine und freue mich, dass es sie 30 Jahre später wieder gibt. Für Kinder ein Riesenspaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5