Profil für Krista Rust > Rezensionen

Beiträge von Krista Rust
Top-Rezensenten Rang: 4.287.854

Krista Rust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Just Cool - Performance - Performance Polo Shirt, atmungsaktiv, Shirt, atmungsaktiv, L,Weiß
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Genauso wie beschrieben, 26. August 2014
Achtung: dies sind Unisexgrößen; ich trage gute Gr.40 und komme mit Gr. S gut hin! Flecken gehen tadellos wieder heraus!!!

Felsenfest: Alpenkrimi
Felsenfest: Alpenkrimi
von Jörg Maurer

5.0 von 5 Sternen Einmal Fan, immer Fan, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Felsenfest: Alpenkrimi (Gebundene Ausgabe)
Ich mag einfach seine Krimis und die immer wieder auftretenden Figuren, da wenn man so wie ich in einem kleinen Tal lebt, weiß man dass diese Figuren nicht so weit hergeholt sind.....

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Sehr klasse !, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Kannte ihn nur von "Can't until tonight" , aber er hat viel mehr drauf!
Die CD besteht aus Live- Mitschnitten und da kommt Max Mutzke wirklich gut rüber !

Kreuzstichmusterschatz
Kreuzstichmusterschatz
von Edith Blöcher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Schatz, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuzstichmusterschatz (Broschiert)
die Muster sind wunderschön; allerdings eher für Fortgeschrittene, da das Umrechnen, das wohl beschrieben, eine Denksportaufgabe beinhaltet ;), weiters ist die Schrift in Sütterlin oder altdeutsch geschrieben, da ist es gut wenn die Person dieses Lesen noch beherrscht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 7:44 PM MEST

Hartbodendüse - Parkettdüse - Laminatdüse - Fliesendüse passend für AEG Vampyr CE 275.0 Parketto inkl. 1 Rolle 16l Abfallbeutel
Wird angeboten von cleanwizzard

3.0 von 5 Sternen Hartbodendüse mit Adapter, 1. Mai 2014
Naja, der Adapter ist recht dick, dadurch komme ich nicht mehr unter die niedrigen Möbelteile. außerden meine ich die Düse sitzt nicht richtig auf dem Boden auf, trotzdem noch besser bei Fliesen und Laminat als die Original- Universaldüse.

ONLY Damen Bluse 15078982/ROCK IT DENIM SHIRT BLACK STUDS BJ2353, Gr. 42 (XL), Grau (DENIM)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen schöne Qualität, 9. Januar 2014
Die Bluse ist sehr genau in der Größe zugeschnitten, also wer vielleicht 1-2- cm "mehr" hat , sollte die nächste Größe nehmen;
Sonst kann ich sie nur empfehlen, sehr schöne Verarbeitung!

Klimawechsel [2 DVDs]
Klimawechsel [2 DVDs]
DVD ~ Maria Happel

5.0 von 5 Sternen Ein Muß, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klimawechsel [2 DVDs] (DVD)
ich habe diese Serie leider nicht komplett im Fernsehen gesehn, aber was von Doris Dörrie kommt kann nur gut sein, natürlich ist manches überzeichnet, aber es gibt winzige Augenblicke im Leben einer Frau, wo frau sich genauso fühlt!! Beste Unterhaltung, mit Augenzwinkern!!

Annamirl mach auf
Annamirl mach auf

5.0 von 5 Sternen Volksmusik, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Annamirl mach auf (MP3-Download)
Die Sänger stellen das Lied unprätentiös dar. Sehr angenehm nach dem furchtbaren Schnick- Schnack den der Volksmusikmarkt derzeit bringt. Eine Rarität !

Mirmama
Mirmama
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirmama (Audio CD)
Eddi Reader hat mit The Patron Saints of imperfection eine sehr einfühlsame Band gefunden die mit ihrer Stimme sorgsam umgehen; Hab das " What you Do with what you've got " live gesehen, unbeschreiblich, da kann diese Studioversion nicht mithalten, es klingt zu sehr abgemischt.
Aber letzendlich ist es Eddi Reader die mit Ihrem Gesang verzaubert.

Zu & Co.
Zu & Co.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz großer !, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zu & Co. (Audio CD)
Zucchero schafft es mit allen Stars Lieder aufzunehmen, die sie strahlen lassen, aber mit seinem Stil !!! Nur bei den Tenören geht das wohl nicht so leicht, die knödeln halt. Kann aber diese CD jedem empfehlen, sowohl als "easy listening" als auch dem Zuccherofan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5