Profil für Krista Rust > Rezensionen

Beiträge von Krista Rust

Krista Rust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nähen im Landhaus-Stil für Haus und Garten: Tischdekorationen, Sitzkissen, Bettwäsche, Kissen und Accessoires
von Narcisa Bayer

1.0 von 5 Sternen Veraltet, 13. Juni 2015
Dieses Buch ist aus dem Jahre Schnee und auch die Anleitungen sind nicht berühmt.Vielleicht fehlt mir auch nur die nötige Fantasie......

Philips DVP2850/12 DVD-Player (USB 2.0; DivX Ultra; Scart; 270 mm breit) schwarz

4.0 von 5 Sternen sagenhaft einfach, aber ein viel zu kurzes Kabel, 18. Januar 2015
hab gestern einfach mal probiert ob ich ihn anschließen kann; alltes kein problem. Und hat auch gleich funktioniert; für mich absolut brauchbar; nur was soll dieses nicht einmal 1m lange Steckerkabel?,

Grüsele Live
Grüsele Live

5.0 von 5 Sternen einfach gut!, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grüsele Live (Audio CD)
Bei der CD bekommt man Lust die Herren live zu erleben. Muß halt warten bis sie wieder auftreten. Bleibe gespannt!

Hädidadiwari
Hädidadiwari

5.0 von 5 Sternen Rauh, wie ein ungeschliffener Diamant, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hädidadiwari (Audio CD)
Ich habe im BR TV die Sendung "Heimatsound" Mathias Kellner gesehen und sofort die CD bestellt. Guut, denke aber ein Livekonzert- Mitschnitt ist besser! Werde auf ein Konzert von Ihm auf jeden Fall gehen!!!

Just Cool - Performance - Performance Polo Shirt, atmungsaktiv, Shirt, atmungsaktiv, L,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Genauso wie beschrieben, 26. August 2014
Achtung: dies sind Unisexgrößen; ich trage gute Gr.40 und komme mit Gr. S gut hin! Flecken gehen tadellos wieder heraus!!!

Felsenfest: Alpenkrimi
Felsenfest: Alpenkrimi
von Jörg Maurer

5.0 von 5 Sternen Einmal Fan, immer Fan, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Felsenfest: Alpenkrimi (Gebundene Ausgabe)
Ich mag einfach seine Krimis und die immer wieder auftretenden Figuren, da wenn man so wie ich in einem kleinen Tal lebt, weiß man dass diese Figuren nicht so weit hergeholt sind.....

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Sehr große klasse !, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Kannte ihn nur von "Can't until tonight" , aber er hat viel mehr drauf!
Die CD besteht aus Live- Mitschnitten und da kommt Max Mutzke wirklich gut rüber ! Höre gerade nach längerer Zeit die CD wieder und es ist nach wie vor ein Ohrenschmaus! Der Titel "me and Mrs. Jones" zusammen mit Saint Lu ist für mich eine der besten Interpretationen die ich je gehört habe.

Kreuzstichmusterschatz
Kreuzstichmusterschatz
von Edith Blöcher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Schatz, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuzstichmusterschatz (Broschiert)
die Muster sind wunderschön; allerdings eher für Fortgeschrittene, da das Umrechnen, das wohl beschrieben, eine Denksportaufgabe beinhaltet ;), weiters ist die Schrift in Sütterlin oder altdeutsch geschrieben, da ist es gut wenn die Person dieses Lesen noch beherrscht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 7:44 PM MEST

Hartbodendüse - Parkettdüse - Laminatdüse - Fliesendüse passend für AEG Vampyr CE 275.0 Parketto inkl. 1 Rolle 16l Abfallbeutel
Wird angeboten von cleanwizzard

3.0 von 5 Sternen Hartbodendüse mit Adapter, 1. Mai 2014
Naja, der Adapter ist recht dick, dadurch komme ich nicht mehr unter die niedrigen Möbelteile. außerden meine ich die Düse sitzt nicht richtig auf dem Boden auf, trotzdem noch besser bei Fliesen und Laminat als die Original- Universaldüse.

ONLY Damen Bluse 15078982/ROCK IT DENIM SHIRT BLACK STUDS BJ2353, Gr. 42 (XL), Grau (DENIM)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen schöne Qualität, 9. Januar 2014
Die Bluse ist sehr genau in der Größe zugeschnitten, also wer vielleicht 1-2- cm "mehr" hat , sollte die nächste Größe nehmen;
Sonst kann ich sie nur empfehlen, sehr schöne Verarbeitung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5