Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heini Müller > Rezensionen

Beiträge von Heini Müller

Heini Müller "Heini" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, B33 SSID, AiRadar)

2.0 von 5 Sternen 2.4GHz buggy, 17. Februar 2016
Eigentlich ein guter Router. Leider habe ich dass Problem, dass das 2.4GHz Funkmodul nicht richtig funktioniert. Alle meine Clients können sich zeitweise einfach nicht verbinden. Zu anderen Zeiten funktioniert es dagegen. Das 5 GHz Funkmodul funktioniert dagegen immer. Das Problem tritt an 2 Standorten auf. Wenn ich den Router woanders hinstelle funktioniert er problemlos, leider habe ich da kein WAN. Das Austauschgerät hat leider den selben Fehler. Router anderer Hersteller und andere Asus Router funktionieren dagegen problemlos. Ich denke das 2.4GHz Modul ist nicht ausreichend geschirmt und hat deswegen neben anderen Elektrogeräten Funktionsstörungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 3:36 PM CET

Sennheiser HD 419 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 419 Leichtbügel Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen Gut aber viel zu laut, 16. Februar 2016
Am Smartphone haben sie eine gute Qualität, am PC sind sie aber viel zu laut. Selbst in der kleinsten hörbaren Stufe sind sie immer noch laut. Trotz der guten Qualität sind sie deshalb leider nur an ganz schwachbrüstigen Smartphones zu gebrauchen.

Siemens iQ500 KG39EAI40 Kühl-Gefrierkombination / A+++ / Kühlteil: 249 L / Gefrierteil: 88 L / Edelstahl / FreshSense / Inox-AntiFingerprint / CoolBox

5.0 von 5 Sternen Riesig!, 10. September 2015
Man sollte sich bewusst sein, dass bei einem A+++ Gerät, die Wände sehr dick sind. Dieses Gerät mit 2m Höhe hat ausreichend Stauraum für eine 4-köpfige Familie und macht alles so, wie man es erwartet.

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 10. September 2015
Meine alte Siemens funktioniert nach 15 Jahren immer noch tadellos und wurde an die Oma abgegeben. Die neue ist ein bisschen größer und ansonsten auf dem Stand der Technik. Bleibt zu hoffen, dass der Siemens Vorstand nicht auch noch das Haushaltsgeräte Business abstößt und auch noch meine nächste in 20 Jahren ein Siemens sein wird.

AEG HK634250XB Induktionskochfeld (Glaskeramik, 60 cm, 4-fach Induktion mit Single-Control, STOP & GO-Funktion) edelstahl

2.0 von 5 Sternen Prinzipiell nicht schlecht, 10. September 2015
Eigentlich gefällt mir das Kochfeld gut. Leider hatte ich wie andere auch einen E7 Lüfterfehler auf den rechten Kochfeldern. Besonders ärgerlich bei einem eingebauten Gerät. Ärgerlich auch, dass trotz eindeutiger Fehlerangabe der eigentlich löbliche Vor-Ort-Service weder Ersatzteil noch Austauschgerät mit hatte und nun noch einmal kommen muss. Unverständlich, dass es scheinbar bei einem deutschen Markenhersteller keine Endkontrolle gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 1:52 PM CET

Meine ersten Kinderlieder (Meine erste Kinderbibliothek)
Meine ersten Kinderlieder (Meine erste Kinderbibliothek)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!, 21. Januar 2015
Alles an dem Buch ist toll, mit einer Einschränkung. Es ist sehr haltbar, die Lieder sind schön, usw. Der einzige Nachteil ist, dass als Figuren in den Illustrationen aus dem Zoo bzw. Fernsehen sind, also beispielsweise Krokodil, Papagei oder Tiger. Heimische Tiere wären pädagogisch wertvoller.

ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Princess, 45-50 cm
ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Princess, 45-50 cm
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Passt gut, sieht schick aus, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley (Ausrüstung)
Passt gut, sieht schick aus. Mehr braucht man nicht für die Fahrrad-Gepäckträgersitz. Ganz wichtig, er ist sehr leicht. Das hilft bei der Akzeptanz und im Falle des Unfalls.

VTech Baby 80-137404 - Hello Kitty Erster Laptop
VTech Baby 80-137404 - Hello Kitty Erster Laptop
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

1.0 von 5 Sternen Für Kleinkinder und Babies ungeeignet, 20. Januar 2015
Gespielte Melodien werden ständig von merkwürdigen Geräuschen überlagert. Der Aus-Schalter schaltet leider nicht das Gerät aus, weiterhin werden nach Bewegung und Zeit Melodien gespielt und aufgefordert, das Laptop zu öffnen. Das Kind kann sich somit weder auf dieses "Spielzeug" noch auf andere konzentrieren.

Manduca 222-02-60-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, schwarz

2.0 von 5 Sternen Nur für kleine Kinder, 15. Oktober 2013
Mit Neugeboreneneinsatz ist der Manduca leider viel zu klein für unsere Tochter. Ab 6kg wird von Manduca dieser auch nicht mehr empfohlen, ohne kann das Kind aber nicht mehr in der erforderlichen Anhock-Spreiz-Haltung sitzen. Testberichte empfehlen den Manduca deshalb erst ab 3-4 Monaten.

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Windows 7, 21. Juni 2012
Bitte nicht kaufen, das Spiel funktioniert nicht unter neuestem Windows 7! Kein mehrfaches neuinstallieren, noch die Workarounds in den Foren ließen das Spiel laufen.

Seite: 1 | 2 | 3