Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alexandra Goldner > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Goldner

Alexandra Goldner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing: New Leaf

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf (Game Cartridge)
Mein Sohn hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen. Er ist total verrückt danach. Ich kann zum Spielablauf nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe, doch mein Sohn ist überglücklich und spielt es für sein Leben gern.

Das ultimative Geschenk
Das ultimative Geschenk
DVD ~ Drew Fuller
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend!, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das ultimative Geschenk (DVD)
Dieser Film hat mein Leben ein Stück weit verändert. Die Geschichte des reichen, verwöhnten Bengels, der plötzlich alles verliert und im Laufe des Films dann mehr bekommt, als er sich erhofft hatte, ist auf eine gewisse Weise auf das Leben jedes Menschen übertragbar. Mit unserer Einstellung verändern wir unser Leben und das zeigt dieser Film auf humorvolle Weise. Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen.

Das ultimative Leben
Das ultimative Leben
DVD ~ Michael Landon Jr.

5.0 von 5 Sternen Mitreißend und Herzerwärmend, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das ultimative Leben (DVD)
Dieser Film ist wirklich schön. Schon der erste Teil "Das Ultimative Geschenk" gefiel mir sehr gut.
Es steckt soviel Weisheit und Lebenserfahrung in diesen beiden Filmen, dass ich nur jedem empfehlen kann, diese beiden Filme zu schauen. Mein Leben haben diese Filme verändert. Einfach schön!

Mattel Disney Princess CFB73 - Märchenglanz Prinzessin Elsa Puppe
Mattel Disney Princess CFB73 - Märchenglanz Prinzessin Elsa Puppe
Wird angeboten von Niche Gift Shop DE

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung!, 11. Januar 2016
Die Puppe hat sich meine Tochter (8) zu Weihnachten gewünscht. Als sie dann da war, dachte ich schon von Außen:"Ob das was ist?"
In der Verpackung sah die Puppe wenigstens noch einigermaßen aus, doch als wir sie ausgepackt hatten, war die Enttäuschung auch bei meiner Tochter groß. Bis wir die Puppe endlich von der Verpackung befreit hatten, waren fast 15 Minuten um. Es waren viele kleine Gummibänder und Plastik-Tacker an Puppe und Verpackung angebracht. Als wir endlich alle Plastik-Tacker entfernt hatten, blieb die Krone nicht mehr auf dem Kopf. Auch stehen kann die Puppe nicht. Ausziehen kann man nur den Rock und ansonsten sieht sie nicht besonders aus.
Nun liegt sie in der Ecke und ich ärgere mich über die schlechte Qualität zu einen so hohen Preis!

Mattel CFB81 - Disney Princess Märchenglanz Prinzessin Anna Puppe
Mattel CFB81 - Disney Princess Märchenglanz Prinzessin Anna Puppe
Wird angeboten von Niche Gift Shop DE

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 11. Januar 2016

Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel
Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz, wie erhofft, 11. Januar 2016
Ich habe diesen Artikel für meinen Vater zu Weihnachten gekauft. Ich dachte mir, die Deluxe-Variante wäre ein passendes Geschenk.
Leider gibt es einige Dinge, die mich stören:
- die Karten sind so knapp in die Hülle eingefasst, dass man sie kaum heraus bekommt und später auch fast nicht mehr rein
- die Karten sind zwar farblich schön gestaltet, doch für einen Linkshäder nicht ausreichend bedruckt (Nur 2 Symbole am Rand und keine 4)
- der Bleistift bricht beim Spitzen andauernd ab
Mein Vater hat sich trotzdem gefreut, denn durch die Metallbox lässt sich das Spiel gut transportieren und die Karten bleiben ungeknickt.

PLAYMOBIL 5225 - Pferdepflegestation
PLAYMOBIL 5225 - Pferdepflegestation
Wird angeboten von Kaufhaus-Stolz

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2016
Meine Tochter (8) hat diesen Artikel zu Weihnachten bekommen und sich riesig gefreut. Der Aufbau war mit etwas Hilfe schnell erledigt und das Spielen macht ihr total Spaß. Schön ist auch, dass durch den geringen Wasserdruck tatsächlich die Umgebung trocken bleibt.

Hasbro 98838100 - Monopoly Millionär
Hasbro 98838100 - Monopoly Millionär
Wird angeboten von Sirius_trade

4.0 von 5 Sternen Schöne Variante, 7. Februar 2015
Das Spiel überzeugt mit tollem Aussehen und durch seine kurze Spielzeit (Im Vergleich zu der Original-Variante).
Leider gehen uns regelmäßig die Scheine aus, deshalb gibt es einen Stern Abzug.

Ist das Leben nicht schön?
Ist das Leben nicht schön?
DVD ~ James Stewart
Wird angeboten von dividi01

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ist das Leben nicht schön? (DVD)
Wer glaubt, sein Leben hätte keinen Sinn, sollte diesen Film auf jeden Fall sehen. Er zeigt ganz deutlich, dass jeder Mensch für das Schicksal aller eine Bedeutung hat.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Feld der Träume
Feld der Träume
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Feld der Träume (DVD)
Diesen Film habe ich selbst empfohlen bekommen und muss sagen, er ist wirklich schön. Die Geschichte zeigt, das der Glaube tatsächlich Berge versetzen kann. Auch in unserer schnelllebigen Zeit braucht man Träume, was dieser Film sehr eindrucksvoll zeigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11