Profil für Nadine > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Nadine
Top-Rezensenten Rang: 660.354
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Nadine

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Black Market (Limited Digi Edition)
The Black Market (Limited Digi Edition)
Preis: EUR 7,97

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "You won't find the beat until you lose yourself in it" (Rise), 13. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als langjähriger RA Fan wurde das Album selbstverständlich sofort gekauft. Die Erwartungen waren wie immer groß, die Vorfreude noch größer. Und man wird nicht enttäuscht. Finde das Album vom ersten bis zum letzten Song klasse. Selbstverständlich muss man sich erstmal reinhören, am Anfang laufen die Songs nur so durch, mit der Zeit findet man aber bei jedem Song das besondere Etwas. Man muss ich nur erstmal drauf einlassen. Klar Rise ist schon lange nicht mehr so "hart" wie früher, aber sie bleiben sich selbst treu! Es ist eben eine Band die sich entwickelt mit Bandmitgliedern die älter werden und sich ebenfalls weiterentwickeln..die Zeit bleibt nunmal nicht stehen. Gerade das finde ich gut und als "echter" Fan zieht man da einfach mit :-)


In und Outdoor Hundebett XXL 117 x 86cm Braun Eckig Wasserdicht Hundesofa Hundekorb
In und Outdoor Hundebett XXL 117 x 86cm Braun Eckig Wasserdicht Hundesofa Hundekorb
Wird angeboten von Resonnek
Preis: EUR 24,95

5.0 von 5 Sternen Anfängliche Zweifel jedoch positiv überrascht, 12. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte zunächst Zweifel dieses Liegekissen zu kaufen. Grund dafür waren die "vielen" Bewertungen die auf defekten Reißverschluss (nach kurzer Zeit oder von Anfang an) hinwiesen. Da der Preis unschlagbar ist und ich auf die schnelle auch keine wirkliche Alternative gefunden habe, habe ich es dann doch gewagt. Und bin positiv überrascht! Qualität finde ich klasse, Reißverschluss funktioniert problemlos, es ist bequem und zugleich stabil - viele Hundekissen sind nach kurzer Zeit durchgelegen oder verlieren die Form,das scheint mir hier nicht der Fall. Meine Hunde nutzen es vom ersten Tag an. Ich habe noch eine Fleecedecke drauf gelegt, aber nicht weil ich es zu dünn finde, somit ist es auch nicht mehr "laut" (wurde schon oft geschrieben, ist zwar weniger laut aber eben hörbar) bei Benutztung. Weiter zu empfehlen!


Seite: 1