Profil für Uwe aus Berlin > Rezensionen

Beiträge von Uwe aus Berlin

Uwe aus Berlin

Seite: 1 | 2
Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Spürbare Beschleunigung, 14. Juli 2014
Mit dieser SSD und einer Neuinstallation von Windows ist mein System merklich schneller geworden. Betriebssystem und Programme starten lautlos und sauschnell im Vergleich zur HD.

Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter für Kaffeesatz Jet-Black tiefschwarz
Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter für Kaffeesatz Jet-Black tiefschwarz

5.0 von 5 Sternen Stabiler Abklopfkasten, 9. Februar 2014
Der Grindenstein hat all die Eigenschaften wie beschrieben. Stabil, spülmaschinentauglich und schlicht vom Design. Gefällt mir sehr. Er könnte nur ein wenig größer sein. Das ist der einzige Kritikpunkt meinerseits.

Schälmesser 6 Stück RÖR # 10121 Kartoffelschälmesser sehr scharf roter Kunststoffgriff Küchenmesser

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Kartoffeln schälen, 17. März 2013
Die Messer sind sehr gut. Sehr scharf und ganz gut verarbeitet. Machen alles was sie sollen. Der Griff ist auch entsprechend gut ausgeführt.

Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)
Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)

5.0 von 5 Sternen Wieso eigentlich nicht früher?, 30. November 2012
Dieses Teil will bei uns keiner mehr missen. Es funktioniert top, ist gut zu reinigen und trocknet den Salat wirklich. Da stellt sich uns die Frage, wie ging es vorher ohne Salatschleuder?

Time Bandit: Zwei Brüder, die Beringsee und der Fang ihres Lebens (Campfire 5)
Time Bandit: Zwei Brüder, die Beringsee und der Fang ihres Lebens (Campfire 5)

4.0 von 5 Sternen Anders als die Serie, 30. November 2012
Liest sich gut und die Story hält, was die Beschreibung verspricht. Nur die Rechtschreibung der Übersetzung ist stellenweise inakzeptabel. Die Brüder erzählen zum Glück nicht nur vom Krabbenfang. Das macht es zusätzlich noch kurzweiliger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 11:53 AM CET

Levis® - Herren 5-Pocket Jeans, Schwarz, Gr. 34/32
Levis® - Herren 5-Pocket Jeans, Schwarz, Gr. 34/32

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 30. November 2012
Entweder sie sitzt oder nicht. Die sitzt und der Preis war attraktiv (mit Gutschein). Fast so preiswert wie in USA. Für unter 45 € war nicht viel verkehrt zu machen.

TT-micro C832 HDTV digitaler Kabelreceiver KDG (PVR Ready, HDMI, USB, CI, CEC-Steuerung, Bildbetrachter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Receiver für Fernseher ohne CI+, 23. November 2012
Der Receiver macht was er soll: Digitale Kabelprogramme, auch in HD, abspielen. Durch CEC lässt er sich mit der Fernbedienung des Fernsehers ein- oder ausschalten bzw. wechselt die Sender. Nach dem Update vor Inbetriebnahme funktionieren auch die HD-Sender von RTL. Dieses Update gibt es hier: [...]. Dass nur FAT32-Medien genutzt werden können, verhindert ein besseres Ergebnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 8:13 PM CET

WC Sitz mit Absenkautomatik Firenze weiss
WC Sitz mit Absenkautomatik Firenze weiss
Wird angeboten von ADOB

4.0 von 5 Sternen Klodeckel, 22. September 2012
Der Deckel ist gut verarbeitet und lässt sich sehr gut montieren. Kein Festschrauben von von unten, sonder von oben. Schließautomatik funktioniert. Nur ein wenig kurz ist die Brille.

BBB Werkzeug Pedalschlüssel Hi-Torque L BTL-10l, Schwarz-Silber, 2.977.451.002
BBB Werkzeug Pedalschlüssel Hi-Torque L BTL-10l, Schwarz-Silber, 2.977.451.002

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 24. Juni 2012
Der Schlüssel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Hebelarm ist lang genug und der Handgriff ist ausreichend. Preis und gebotene Leistung passen.

Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz
Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Ein Receiver der macht, was er soll, 17. Januar 2012
Habe den Receiver heute erhalten und installiert. Da nur FTA-Sender von Interesse sind, war ein manueller Scan schneller und effektiver in Hinblick auf das Sortieren der Senderliste. Das ging dann relativ schnell. Sowohl bei TV als auch bei Radio im Netz von KD.
Das Bild ist sehr gut bei HD und gut bei SD. Kein Vergleich zu analog. Dieses analoge Signal wird durch den Receiver verstärkt, so dass bei mir die analogen Sender ein besseres Bild als vorher haben (Pro7, RTL und Co.). Ist der Receiver jedoch aus, so wird das Signal stark gedämpft. Das ist mein einziger Kritikpunkt bis hierhin. Wird aber durch die Signalverstärkung wettgemacht. Die Hotline war auch gut zu erreichen. Normale Festnetznummer und zügiger Rückruf. Kompetente Erklärung des Fehlers mit dem ausgeschalteten Receiver und dem Analogempfang. Keine Ausschweife, einfach zugegeben. PVR ist nicht mein Ding, Timeshift funktioniert auch mit großer Festplatte. Aufnahmen nicht. Der eingebaute Mediaplayer spielt auch MKVs ohne DTS klaglos ab. Mit DTS gibt es keinen Ton. AVI und MPG gehen auch. Musik habe ich noch nicht getestet. Eine kleine Kritik habe ich noch: die LEDs an der Front könnten ruhig dezenter leuchten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 1:31 PM MEST

Seite: 1 | 2