Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.
Top-Rezensenten Rang: 2.219.884

M.

kwmobile® naturbelassenes Bambus Case für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in heller FÄRBUNG
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen schwer wieder ab zu bekommen, 8. September 2013
Also ich habe mir die hülle bestellt, weil ich mein Handy schützen wollte. Dank der hülle habe ich jetzt schon den ersten Kratzer drin. Des weiteren habe ich sie fast nicht mehr ab bekommen, das laden funktioniert auch nicht wirklich und der Kundenservice gibt mir keine Antwort. Als ich rate vom Kauf ab

JBL GT6-6 16.5 cm 2-Wege Autolautsprecher
JBL GT6-6 16.5 cm 2-Wege Autolautsprecher

5.0 von 5 Sternen Gute Lautsprecher, 17. Juli 2013
Ich habe diese Lautsprecher nun schon in zwei verschiedenen größen, einmal für in mein Auto und in das Auto meines Vaters.
Und ich muss echt sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Sie geben einfach einen guten Klang ab :)

#willpower (Deluxe) [Explicit]
#willpower (Deluxe) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammer, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower (Deluxe) [Explicit] (MP3-Download)
Das Album ist der Hammer, bis auf ein oder zwei Lieder gefallen mir wirklich alle super gut :)

Wer Will.I.Am gerne hört (auch wenn man jetzt nur ein oder zwei Lieder kennt) kommt hier wirklich voll auf den Geschmackt :)

JACK & JONES Herren Hose 12063420 HERSEY SWEATPANTS ORG, Gr. 54 (XL), Blau (DRESS BLUE)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Ist eine wirklich super bequeme Hose, die man für zuhause auf jeden fall gut tragen kann :) Ich persönlich würde sie für in der Öffentlichkeit nicht anziehen.

Sehr Empfehlenswert.

Adlung Spiele 90615 Nix
Adlung Spiele 90615 Nix

5.0 von 5 Sternen Lustiger Partygag, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adlung Spiele 90615 Nix (Spiel)
Also als Partygag ist es allemal lustig.
Es macht auch Spaß sich dann sein eigenes Kartenspiel zu kreieren. :)

Und wie oft bekommt man bitte gesagt, dass der Gegenüber sich NIX wünscht :)

Platinum TWS 4 GB USB-Stick USB 2.0 gelb
Platinum TWS 4 GB USB-Stick USB 2.0 gelb

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. April 2013
Der USB-Stick fällt natürlich durch seine Farbe extrem auf :)

Er funktioniert auch gut, aber wenn zu viel Speicher in Anspruch genommen wird, kann es passieren, dass er sich kurz aufhängt.

Aber sonst TOP

EMPIRE HTC Rhyme Black with Multi Color Zebra Stripes Rubberized Design Hard Case Cover + 3.5mm Male to Male Stereo Auxiliary Cable [EMPIRE Packaging]

2.0 von 5 Sternen Kabel gut Hülle..., 20. April 2013
Das Kabel, was dabei war ist gang gut.
Aber die Hülle, um die es mir eigentlich geht, bei der haben die Übergänge nicht gepasst.
Aber das Unternehmen ist sehr Kundenfreundlich, wenn es um Beschwerden geht.
Mir wurde sofort Ersatz geschickt

Wigento Hardcase Schutzhülle für HTC Rhyme Hüle Case Tasche Zubehör Gelb AUFDRUCK HüLLE HüLLE PROTECT PROTECTION PREMIUM ETUI QUALITu"T QUALITAT DESIGNER EXTRA ANGEBOT HARD SOFT RüCKSEITE RUCKSEITE BACKCOVER COVER BACKCASE CASE HARD SILIKON COLOR STYLE PASS PASSGENAU FARBE DISPLAY SCHUTZ KUNSTSTOFF IN MIT UND FüR FUER FOLIE DISPLAYSCHUTZFOLIE SCHUTZFOLIE

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut und sieht gut aus, 20. April 2013
Die Hülle sieht gut aus uns sitzt auch prima, das einzige Manko, dass sie hat, ist, dass die erste Schicht nach kurzer Zeit weg geht, aber sie verliert dabei keine Farbe.

Wigento Hardcase Schutzhülle für HTC Rhyme Hüle Case Tasche Zubehör Blau AUFDRUCK HüLLE HüLLE PROTECT PROTECTION PREMIUM ETUI QUALITu"T QUALITAT DESIGNER EXTRA ANGEBOT HARD SOFT RüCKSEITE RUCKSEITE BACKCOVER COVER BACKCASE CASE HARD SILIKON COLOR STYLE PASS PASSGENAU FARBE DISPLAY SCHUTZ KUNSTSTOFF IN MIT UND FüR FUER FOLIE DISPLAYSCHUTZFOLIE SCHUTZFOLIE

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut und sieht gut aus, 20. April 2013