Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sven R. > Rezensionen

Beiträge von Sven R.

Sven R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 120 Tabletten je 2g kompatibel mit Jura, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi, Franke, Tassimo uvm. | Gastronomie, Privat, Büro
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Günstige, sehr gute Reinigungstabletten, 9. Mai 2016
Wir haben zuhaus einen Vollautomaten von Melitta. Da wir nicht an den HokusPokus glauben, dass nur Original Tabletten die gewünschte Wirkung zeigen, haben wir es mit diesen Tabletten probiert.
Die Tablette hat sich komplett aufgelöst und das Reinigungsprogramm konnte ohne Probleme absolviert werden.
Definitiv sind diese Reinigungstabletten zu empfehlen.

Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Fing stark an, wurde aber immer schwächer, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ohne uns vorher informiert zu haben, sind wir einfach mal in Mad Dogs eingestiegen und waren anfangs begeistert: Interessante Charactere, spannendes Setting da man ins kalte Wasser geworfen wird und eine Prise Skurriles.
Das ging die ersten Folgen gut und auch die häppchenweise erzählten Hintergründe der Charaktere war gut gemacht.
Jedoch war meiner Meinung nach das Skurrile irgendwann zu albern. Die Hauptfiguren stellen sich in vielen Situationen so albern und unbeholfen an, dass man sich fragen möchte wie sie es überhaupt in dieses Alter geschafft haben.
In den Situationen, in denen es gefährlich wird, sind die Darstellungen äußerst realistisch und sehr gut gedreht, aber wenn ich an Stichworte wie "Autounfall" denke, möchte man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Alles in allem, finde ich die Serie überbewertet und würde - sofern es eine gäbe - eine Fortsetzung nicht gucken.

Heyco/Heytec 50807694500 Montage-Werkzeugkasten, Stahlblech 5-fach aufklappbar inklusive 96-teiligem Werkzeugsortiment, 5 Modulen

5.0 von 5 Sternen Für Hobby-Handwerker ein super Werkzeugkasten, 1. April 2016
Vorab: Ich bin kein Experte was das handwerken angeht. Ich wollte für die Wohnung (da u.a. ein Umzug inkl. Renovierungen anstand) einen vernünftigen Werkzeugkasten, der viel bietet.
Experten empfehlen, sich die Teile die man braucht einzeln und dann in hoher Qualität zu kaufen um sich so einen 'eigenen' Kasten selber zusammenzustellen.
Da ich jedoch keine Ahnung hatte, WELCHE Werkzeuge ich am Ende brauche würde, sollte es bei mir ein bereits fertiger Kasten sein. Hier gibt es viele von günstig bis teuer; da ich keinen Billigschrott wollte, habe ich einen Euro mehr investiert.
Ich bereue es nicht: Die Qualität des Werkzeuges ist für den Heimgebrauch überdurchschnittlich, ist sehr gut verarbeitet und bietet eine breite, aber nicht unsinnig große Bandbreite.
Wer also gerne bastelt/heimwerkt und dafür gutes aber kein spezielles Werkzeug braucht, ist mit diesem Werkzeugkasten sicherlich auf viele Jahre gut beraten.
Ja, auch ich habe mittlerweile ein paar Extras dazugekauft, aber mit diesem Kasten hat man erstmal mehr als die Basis.
Klare Kaufempfehlung!

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr lange haltbar, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. April 2016
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Für unsere Oral-B elektrischen Zahnbürsten sind das unsere Aufsteckbürsten zum tauschen.
Die Borsten halten bei 2x täglicher Reinigung sehr lang und fransen nicht aus o.ä.
Soweit ich das beurteilen kann, ein sehr qualitativer Artikel und von daher sehr zu empfehlen.

How To Get Away With Murder Staffel 1
How To Get Away With Murder Staffel 1

4.0 von 5 Sternen Spannende Serie, 1. April 2016
Die Serie ist sehr spannend und unterhaltsam erzählt, die Charaktere sind unterschiedlich in Ihrem Verhalten und passen dennoch harmonisch zusammen. Wir haben die Serie quasi verschlungen.
Zwischendurch gibt es einige Szenen, die sehr strange sind und nerven, daher gebe ich nicht die beste Wertung.
Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

BBC News for Phone
BBC News for Phone

5.0 von 5 Sternen Very good news app, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: BBC News for Phone (App)
I was looking for a news app providing international news. This BBC app is very good. As far as I can see it, the news are very detailed researched and of good quality.

TFA 60.2005 Digitalwecker
TFA 60.2005 Digitalwecker

4.0 von 5 Sternen Einfacher, zuverlässiger Wecker, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.2005 Digitalwecker (Haushaltswaren)
Das Gerät war ein Geschenk für eine ältere Person, welche einen Wecker mit großen und gut lesbaren Ziffern wollte.
Es kam definitiv gut an, die Bedienung ist leicht und die Ziffern sind zu jeder Tageszeit gut zu erkennen.
Einen Stern ziehe ich ab, da auf dem Gehäuse bereits Schlieren und kleinere Macken waren; die Verarbeitung ist also nicht erste Klasse gewesen. Bei dem Preis jedoch verschmerzbar.

Nodelec® Nokia Lumia 520 Hülle Tasche Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium mit Standfunktion für Nokia Lumia 520
Wird angeboten von Nodelec®

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 30. März 2016
Meine Mutter wollte für kleines Geld eine Schutzhülle für ihr Handy haben und hat sich für dieses entschieden.
Das Teil kommt aus Asien, aber der Versand war recht zügig. Die Verarbeitung könnte einen Tacken besser sein, aber bei dem Preis kann man halt auch nicht die Welt verlangen.
Für den geringen Preis kann man sich diese Hülle durchaus gönnen.

AmazonBasics Stereo-Audiokabel, 3,5 mm-Klinkenstecker auf 3,5 mm-Klinkenstecker, 1,2 m

5.0 von 5 Sternen Keine negativen Punkte aufgefallen, 30. März 2016
Ich nutze das Kabel, um die akustischen Signale des TV über unsere Anlage laufen zu lassen.
Das funktioniert prima mit diesem Kabel, ich konnte bisher keine Störungen oder Wackler bemerken.
Ich habe berichte über fehlende Abschirmungen gelesen und von allgemein schlechter Qualität; dazu kann ich nicht viel sagen, da ich in diesen Dingen größtenteils Laie bin. Ich habe das Kabel in der direkter Umgebung von TV, WLAN-Radio, Playstation und WLAN-Router liegen - also ziemlich vielen elektrischen Geräten. Dennoch konnte ich keine Einflussnahme auf die Qualität spüren.
Von mir eine Empfehlung.

Patuoxun® Adapter-Kabel für 2,5"-Festplatten (USB 3.0 zu SATA-22-Pin, mit USB-Stromversorgung, kompatibel mit Win 7 / Vista / XP)
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel, genau richtig für meinen Einsatz, 30. März 2016
Da der Laptop meinen Eltern plötzlich den Geist aufgab - und sich eine genauere Prüfung/Reparatur bei diesem alten Gerät nicht lohnte - habe ich den Laptop ausgeschlachtet und musste irgendwie noch die Daten von der Festplatte bekommen.
Nach etwas Suche bin ich auf dieses Kabel gestoßen und habe es dann vor wenigen Tagen eingesetzt.
Die Übertragung (größtenteils digitale Bilder, davon aber sehr viele) ging sehr sehr schnell. Ich war positiv überrascht, da ich befürchtete den ganzen Tag mit der Übertragung der Sammlung meiner Eltern zu verbringen, aber Pustekuchen: Die USB 3.0 Übertrgung war sehr fix, die Festplatte wurde sofort erkannt.
Ich kann das Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6