Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C. Sedlak > Rezensionen

Beiträge von C. Sedlak
Top-Rezensenten Rang: 4.143.815

C. Sedlak "chrisblack899" (Fürth/Odw.)

Go Pro - 7 Steps to Becoming a Network Marketing Professional (English Edition)
Go Pro - 7 Steps to Becoming a Network Marketing Professional (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Der beste Coach für Networkmarketing..., 3. Januar 2014
...steckt in diesem Buch!
Jeder Schritt wird einfach erklärt. Sämtliche Skills werden genannt und aufgezeigt, wie man diese lernen und weiter ausbauen kann. Essentielle Lektüre für "jeden", der Networkmarketing "erfolgreich" und nachhaltig betreiben möchte!!!

Mustang 32GB SDHC Speicherkarte LeMans - Class 10
Mustang 32GB SDHC Speicherkarte LeMans - Class 10

5.0 von 5 Sternen Test bestanden - und ich tue es wieder ... die zweite Bestellung geht heute raus :-), 13. Juli 2011
Die 32GB Speicherkarte von Mustang ist echt klasse. Habe sie im Einsatz bei meinem kompakten Fotoaparat (Samsung WB650). Top HD-Clips, kein Ruckeln, alles spitze :-)
Als nächsten benötige ich 2 Speicherkarten für ein Recording-Gerät von Boss (BOSS BR-800) - ich gehe davon aus, dass auch hier die Leistung richtig super sein wird. Also: wer Leistung zu einem fairen Preis erhalten will - kauft die Speicherkarte von MUSTAND :-)

Ach und noch was: NEIN ich arbeite nicht für Mustand :-))) Habe schonmal eine Bewertung abgegeben für etwas anderes - ich bin einfach nur ein überzeugter User bzw. Käufer und wenn ich etwas wirklich empfehlen kann, dann artikuliere ich mich auch in dieser Art und Weise.

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit auf AMAZON und hoffe, dass ich evtl. dem einen oder anderen Leser etwas Gutes damit tun konnte.

No Line on the Horizon (Ltd.Digi Edt.)
No Line on the Horizon (Ltd.Digi Edt.)

4.0 von 5 Sternen Many Lines for "No Line.." You wanted to hear U2 - and you, 9. Februar 2009
U2 ist wieder da - welche Freude. Doch was erwartet den gebeutelten "Krisenkonsumenten"? - Nun....wer U2 kauft - möchte auch U2 - und das wird er bekommen!!!

"No Line On The Horizon" knüpft dort an, wo U2 aufgehört hat......How to Dismantle an Atomic Bomb, All That You Can't Leave Behind..... man erhält den Sound, die geballte gesellschaftskritische Lyrics über Krieg, sich selbst in Ordnung zu finden etc... nun: alles in allem: eine gut-gewohnte Kollaboration zwischen Edge (setzt Gitarren-Riffs mit Delay und Whammy-/Wah-wah/und weitere bekannte U2-Effekte ein) und Bono.

Wer generell auf U2 steht, ist bei diesem Album gut bedient. Wer im vorab sich Appetit holen möchte, sollte bei youtube mal surfen: U2 und Grammy Awards 2009 - dort waren die Jungs aus Irland nämlich die Opener der Mega-Veranstaltung aus L.A.

Ach ja...4-Sterne, weil es gewohnt U2-Ware gibt. Für den ein oder anderen "AHA"-Effekt hätte es dann bei mir volle 5 Sterne gegeben. Die wird es dann wahrscheinlich für die nächste Live-DVD (oder das Live-Konzert) geben :-D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2009 9:38 PM CET