ARRAY(0xb07d91b0)

babybay Klimabezug , original
babybay Klimabezug , original

3.0 von 5 Sternen Achtung, der schrumpft!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: babybay Klimabezug , original (Babyartikel)
Der Klimabezug ist an sich ok, aber er hält kaum einen normalen Waschgang durch, ohne hinterher ordentlich zusammenzuschrumpfen. Es war ein ziemliches Theater, ihn nochmal auf die Matratze zu kriegen. Wasche ihn jetzt nur noch im Schonwaschgang und lasse ihn an der Luft trocknen, was ich für einen Matratzenbezug eigentlich unmöglich finde, schließlich hinterlässt Baby darauf auch mal Dinge, die man nicht mit 30° rauskriegt. Und man hätte ihn ja vielleicht ganz gern schnell wieder auf der Matratze, aber trocknen werd ich den nicht mehr, sonst kann ich ihn nur noch fürs Puppenbettchen verwenden. Ansonsten scheint er aber zu funktionieren.

MEXX Baby - Jungen Pulli K1IAS005, Gr. 62 (M), Blau (410)
MEXX Baby - Jungen Pulli K1IAS005, Gr. 62 (M), Blau (410)
Wird angeboten von arteDhio

5.0 von 5 Sternen warm, flauschig, schön, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MEXX Baby Jungen Pulli K1IAS005 (Textilien)
Ich habe diesen Pulli für die Übergangs- und Winterzeit für meinen Mini erstanden und kann nur sagen, dass er sein Geld absolut wert ist. Bis auf die Ärmel ist er mit einem flauschigen Fellchen gefüttert, das schön warm hält. Ausserdem sieht er bezaubernd aus. Voilà, wer einen schönen, warmen Pulli sucht ist hier richtig. Fällt nicht besonders groß aus.

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

3.0 von 5 Sternen Lesespaß mit kleinen Schwächen, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt die Pan-Trilogie bislang. Deshalb habe ich mir auch den zweiten Band gekauft und direkt gelesen. Ich mag Fay und ihren Witz, ihre Schlagfertigkeit. Aber mich stört ein wenig, dass sie vom absolut hässlichen, dicken Mauerblümchen zur Superwoman, der keiner widerstehen kann, mutiert. Es ist zu märchenhaft. Aschenputtel war "wenigstens" nur dreckig und arm, da ist die Verwandlung leichter getan. Dass immer mehr wunderschöne Männer eingeführt werden, die Fay alle als potentielle Nebenbuhler zu Lee zur Auswahl hat, kann ich der Autorin allerdings auch nicht abnehmen. Man weiß ja doch, für wen sie sich entscheidet, auch wenn Elf Nr 111 so super gut aussieht und ihr (natürlich) sofort den Hof macht. Was mich aber noch mehr gestört hat, ist das mangelhafte Korrektorat. Mein lieber Schwan, da hagelt es Fehler! Ich dachte, das wäre ein selfpublishing-Roman, bei dem der Autorin das Geld für einen Lektor gefehlt hat! Dass das Ganze von einem Großverlag wie Carlsen abgenickt wurde, ist mir unbegreiflich. Zur Geschichte kann ich nur sagen: tolle, spannende Story. Man vermisst Lee ein bisschen während des gesamten, zweiten Bandes. Sandra Regnier ist es gelungen, dass man ihre Charaktere mithasst und mitliebt. Ein kleiner Nachgeschmack von Kerstin Gier bleibt natürlich aufgrund der Zeitreiserei, aber es ist doch, obwohl Fay in ihrer Art ein wenig an Gwendolyn erinnert, anders. Also, allein die Story, wenn auch ein wenig klischeehaft, bekommt von mir 4****, Abzug gibts für die massenhaften Fehler, die das Lesevergnügen ganz unnötig holprig machen.

The Dream Thieves (The Raven Cycle)
The Dream Thieves (The Raven Cycle)

5.0 von 5 Sternen mehr Fantasy, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... steckt in diesem zweiten Band der Ravenboys. Es wird richtig spannend! Alpträume, die zum Leben erwachen, Auftragskiller, Drogen, sexuelle Orientierung, verbotene Liebe, Liebeskummer ... Da ist alles dabei! Man lernt Ronan näher kennen und gelangt langsam hinter das Geheimnis seines kantigen Charakters. Das hat mich weitaus mehr fasziniert, als ich gedacht hätte, weil mir Ronan auf den ersten Blick nicht sympathisch war (das war wohl gewollt) und ich ihn nach diesem zweiten Band genau so liebenswert und interessant wie die anderen Jungs finde. Die Funken zwischen Blue und Gansey springen, Adam verkriecht sich zunächst als depressiver Verlierer, kriegt aber scheinbar gegen Ende nochmal die Kurve. Das wird noch spannend! Ich empfinde die Traumstehlerei als tolle Fantasy, super Idee von meiner Lieblingsautorin. Ich bin wie immer begeistert!!! 5 von 5 ***** für Witz, Charme, Spannung, Fantasy, Romantik, angenehm zu lesender Sprachfluss und der Fähigkeit, einzigartige Charaktere zu gestalten, die einem vollkommen ans Herz wachsen.

Rashen - Einmal Hölle und zurück: Ein sexy Fantasy-Roman (KNAUR eRIGINALS)
Rashen - Einmal Hölle und zurück: Ein sexy Fantasy-Roman (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist aufregend, sexy und lustig! Ich hab es mit großer Freude gelesen und fand es total erfrischend. Hoffentlich schreibt Michaela B. Wahl noch mehr solche Bücher!

Desigual BOLS_NEWTOKYO DOMINICA 32X5177, Damen Baguettes, Elfenbein (algodon 1015), 40x24x18 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schön, stinkt aber., 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche riecht schon nach Plastik, aber sie ist sehr hübsch. Über die Funktionalität kann ich nichts sagen, da ich sie verschenkt habe (so sehr stank sie also nicht, dass mir das peinlich gewesen wäre). Sie hat ein hübsches Innenfutter, was aber an einer Stelle etwas schluderig vernäht war. Bei einer anderen Desigualtasche ist mir nach einer Woche der Henkel abgekracht. Ich hoffe sehr, dass das bei meinem Geschenk hier nicht passiert. Diese hier hielt immerhin eine Champagnerflasche und 9 weitere Geschenklein (Größe wie für einen Adventskalender) problemlos aus.

The Raven Boys
The Raven Boys

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich gepackt!, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Raven Boys (Kindle Edition)
Ich bin ein riesen Fan von Maggie Stiefvater, aber hier hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Am Ende war ich unheimlich enttäuscht, dass die Fortsetzung noch auf sich warten lässt. Ich bin so gespannt, wie die Geschichte um Blue und Gansey weitergeht, mich zerreißt es schier! Wie immer beeindrucken mich besonders Maggies Fähigkeiten, Charaktere zu erfinden, die ganz besonders sind, aber trotzdem absolut glaubwürdig, Fantasy zu schreiben, die einem nicht wie ein Märchen vorkommt, sondern so, dass man meint, es müsste wahr sein und einen Stil zu schreiben, der einen zum Heulen und Lachen gleichzeitig bringen kann. Ich hab mehrfach (!) laut gelacht. The Raven Boys gehört auf jeden Fall in meine Schatzkiste!!!

The Scorpio Races
The Scorpio Races

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Pferdefans!, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Scorpio Races (Kindle Edition)
Ich liebe Maggie Stiefvater. Bisher hat mich noch keines ihrer Bücher enttäuscht. Wie immer gelingt es ihr, die Charaktere absolut glaubwürdig und vielschichtig zu gestalten. Die Geschichte ist zugleich phantastisch, spannend und rührend. Man ist hin und hergerissen, wer denn nun das Rennen gewinnen soll und ich finde die Lösung am Ende sehr gelungen und überhaupt nicht kitschig. Ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!

Käthe Kruse 74155 - Chamäleon Schüttelanhänger
Käthe Kruse 74155 - Chamäleon Schüttelanhänger

5.0 von 5 Sternen Leon das Chamäleon!, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Schüttelchamäleon macht ein lustiges Geräusch, sieht bezaubernd aus, hat puschelige Beinchen zum Kitzeln und erhält von mir 5 Sterne. Habs schon einmal weiterverschenkt und auch bei diesem Baby für Freude gesorgt!

Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen (140 x 88 mm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für längere Fahrten ist der Rückspiegel absolut hilfreich, wenn man sich kurz vergewissern möchte, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Es ist sehr einfach zu montieren und man kann sowohl über den Autorückspiegel als auch durch Umdrehen vom Beifahrersitz aus das Baby sehen. Uns passiert allerdings regelmäßig, dass wir beim Anschnallen der Babyschale mit der Schulter oder dem Ellenbogen dranstoßen und dann erst auf der Fahrt merken, dass sich das Teil verstellt hat. Es lässt sich ziemlich leicht verstellen und muss dann wieder in Position gefummelt werden. Ich bin jedoch absolut zufrieden damit.

Seite: 1 | 2