Profil für Regina Lutz > Rezensionen

Beiträge von Regina Lutz

Regina Lutz

AmazonBasics Digital-Spiegelreflex-Kameratasche (groß, orangefarbenes Innenfutter)

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 1. April 2015
erfüllt voll ihren Sinn... allerdings ist der Tragegurt schon am ausfransen... sonst aber keine Beanstandung... würde ich jederzeit wieder kaufen....

Die original art&cherry© eBook Reader Schutzhülle / Tasche / Case / Cover mit Standfunktion mit Designeraufdruck für Kindle Paperwhite , Kobo Aura H2O , Tolino Shine , Sony PRS T1 T2 , Trekstor 4ink , Icarus E653 RD 653 We Go Illumina Pocket Sense G2 , PocketBook 611 Basic Basic 2 Pro 602 603 612 , Onyx Boox i 62 hülle Sternschnuppen
Wird angeboten von art&cherry GmbH

Craghoppers Damen Funktionshemd NosiLife Darla Long Sleeve, pale lilac, 20, CWS311   1Y120L
Craghoppers Damen Funktionshemd NosiLife Darla Long Sleeve, pale lilac, 20, CWS311 1Y120L

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 29. März 2013
da ich dieses Jahr eine Rundreise durch Ostafrika machen, war ich auf der Suche nach mückendichter Kleidung, habe dann hier diese Bluse gefunden... Größe und Qualität ist gut... ob die Bluse wirklich schützt kann ich dann erst nach meinem Urlaub sagen...

Hydas 0005 Gr. 50/ 52 - Einweg Damenslip, ideal für die Reise
Hydas 0005 Gr. 50/ 52 - Einweg Damenslip, ideal für die Reise

4.0 von 5 Sternen für die Reise, 29. März 2013
hab sie schon auf meiner letzten Reise ausprobiert und muss sagen, dass Material zweckmäßig ist. Leider fallen die Größen recht knapp aus... deshalb jetzt auch ne Nummer größer...

Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark
Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 29. März 2013
schnelle Lieferung und tolles Buch für 7-8jährige... werde es zu Ostern verschenken. Kommt bestimmt gut an, da ich schon den 1. Band verschenkt habe.