Profil für Peter > Rezensionen

Peter

Ave Maria (Schubert)
Ave Maria (Schubert)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Interpretation, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria (Schubert) (MP3-Download)
Bitte nicht falsch verstehen - Operngesang kann wunderschön sein - aber diese Interpretation ist etwas zarter. Die Stimme erzählt und erreicht nie den Punkt, bei dem das Ohr klingelt. Anhören und versinken.

Sie haben mich verkauft: Eine wahre Geschichte
Sie haben mich verkauft: Eine wahre Geschichte

5.0 von 5 Sternen Ein Zufallskauf wird zum Ereignis, 20. März 2014
Seit diesem Buch sehe ich mir Menschen anders an und schaue mehr in die Augen. Erschreckend, aber leider nicht überraschend, dass so etwas in der heutigen Zeit noch immer in solch realem Ausmaß möglich ist. Schade, dass Männer die diese Frauen benutzen dieses Buch niemals lesen werden.

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Besser als der Film, 20. März 2014
Unglaublich, dass solche Erlebnisse mit dieser persönlichen Distanz erzählt werden können. Der scheinbar emotionale Abstand löst beim Leser stärkere Gefühle aus, als wenn der so gern verwendete reisserische Ton verwendet wird. Unglaublich gut. Und wieder einmal - Leute lest das Buch, lest das Buch, lest das Buch und dann könnt ihr auch den Film sehen

vyvy mobile® FlipStyle Handytasche GRÜN für Samsung S5230 Star PU Leder GREEN
vyvy mobile® FlipStyle Handytasche GRÜN für Samsung S5230 Star PU Leder GREEN

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 29. Januar 2013
Die Sendung kam schnell, die Beschreibung entsprach dem Artikel und die Qualität ist optimal. So stellt man sich Interneteinkauf vor.

Klassische Ballerinas türkis 39
Klassische Ballerinas türkis 39

4.0 von 5 Sternen Ballerinas, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Klassische Ballerinas (Textilien)
Meiner Frau gefällt der Schuh ausgesprochen gut. Er hat super Laufeigenschaften, ist aber Materialbedingt empfindlich, im Zehenbereich recht fest und unnachgiebig.Dadurch ist nicht ganz so optimal für den geplanten Einsatz in der Arbeit mit ca. 20 km Laufleistung täglich. Für die Freizeit oder Jobs die weniger Laufen erfordern einwandfrei.

Hard Knocks
Hard Knocks

5.0 von 5 Sternen Hard Knocks, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hard Knocks (MP3-Download)
Joe Cocker damals und heute - eine Stimme wie ein Reibeisen und eine Musik die einen mitreißt. Schade, so lange nichts von ihm gehört zu haben, aber Hard Knocks ist wieder meisterhaft

Sleeping Sun (Album Version)
Sleeping Sun (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Nightwish, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleeping Sun (Album Version) (MP3-Download)
Was soll man zu diesem Titel schreiben - Nightwish in alten Zeiten ist einfach unübertroffen. Und Sleeping Sun jagt mir immer wieder die Gänsehaut über den Rücken. Seeeehr empfehlenswert auch für Nichtkenner

SilverCrest RFH1863 Stereo- Funkkopfhörer mit Scanradio und Aufladbare Docking-Station

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Dezember 2012
Leicht zu tragen, Empfang in der ganzen Wohnung. Funktionalität einwandfrei.
Sehr schöner Klang. Diese Kopfhörer kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.