Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für HH > Rezensionen

Beiträge von HH

HH "metalhead" (Eppelheim)

Seite: 1 | 2
CD 2er Leerkassette Dick Protected (10 Stück)
CD 2er Leerkassette Dick Protected (10 Stück)

5.0 von 5 Sternen 2er CD Case Dick, 12. Oktober 2014
Die Beschaffenheit der CD-Box entspricht Erstausrüsterqualität. Die Verarbeitung, Stabilität und Passgenauigkeit ist einwandfrei. Da diese Art von CD Cases (2er dick) bei den Musiklabels als Erstausrüstung kaum noch Verwendung finden war ich froh, hier qualitativ hochwertigen Ersatz zu erhalten. Das Produkt verdient deshalb 5 Sterne.

A Way Away
A Way Away

1.0 von 5 Sternen Nix für Metalheadz...., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A Way Away (Audio CD)
Habe den Silberling als kostenlosen Beileger bei einer Nuclear Blast Bestellung erhalten. Bis dahin kannte ich die Band nur aus Werbeeinleger diverser NB-CD's. Beim Anspielen der CD hat mich beinahe der Schlag getroffen. Was da aus den Boxen kam, war seichter Pop Rock und hatte nicht einmal im Ansatz etwas mit harter Musik zu tun. Absolut weichgespült, mit einer Sängerin, deren Stimme auf Dauer nervt. Die Musik ist überhaupt nicht mit Bands wie Nightwish, Epica, Edenbridge etc. vergleichbar. Beim Durchdrücken der Lieder dachte ich, vielleicht wirds noch besser. Wurde aber nicht. Also für mich als Metalfreak ist diese Band überhaupt nichts. Die Fans werden sie mögen. Ist eben alles Geschmacksache. Nichts für ungut, up the horns!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 2:38 PM CET

CD Tray/Einleger glasklar Protected (25 Stück)
CD Tray/Einleger glasklar Protected (25 Stück)

5.0 von 5 Sternen Trays, 5. Oktober 2013
Passgenaue Qualität in guter Verpackung. Da die Aufnahmezapfen der Originaltrays oft brechen oder auch im Auslieferungszustand einer neuen CD oft gebrochen sind, sind die Trays von Protected ein guter und preiswerter Ersatz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 8:49 PM CET

CD Leerkassetten Deluxe Protected (25 Stück)
CD Leerkassetten Deluxe Protected (25 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CD Leerkassetten Deluxe Protected (25 Stück)
Habe ganz bewusst die Jewelcases ohne Tray bestellt, da ich dadurch flexibler bin. Die Qualität der Cases ist guter Standard und lassen sich beliebig mit schwarzen, klaren oder anders farbigen Trays kombinieren.

Jackie Chan XXL Metallbox-Edition (3 DVDs mit 10 Filmen) [Special Edition]
Jackie Chan XXL Metallbox-Edition (3 DVDs mit 10 Filmen) [Special Edition]
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 28. Juli 2013
Auch ich wollte meine Sammlung mit den alten Reisern von Jackie Chan vervollständigen und bin auf die XXL-Box hereingefallen. Zehn Filme wurden auf drei DVDs gequetscht, was auf der recht großzügigen Verpackung (Steel Box) nicht ersichtlich ist. Die Qualität der Filme ist eine Frechheit und hat absolutes Raubkopieniveau. Unscharf und verpixelt, wie man es nur von Amateurvideos auf You Tube kennt. Ich werde versuchen, diesen Scheiß wieder umzutauschen. Also, Finger weg von dieser absolut unprofessionellen Box.

20/20 (Special Edition)
20/20 (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Michael Sadler is back.., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 20/20 (Special Edition) (Audio CD)
Der neue Silberling 20/20 der kanadischen Prog-Rocker knüpft genau an die Alben Trust und 10.000 Days an. Die Band verzichtet weitgehend auf vertrakte Progressivpassagen und legt Wert auf eingängige Songs mit Ohrwurmcharakter. Eben gut produzierter Progressiv-Rock und hohem Wiedererkennungswert. Die Fans der ersten fünf Scheiben werden die Nase rümpfen, der Rest wird das Album dankend annehmen. Auch wenn keine besondere Weiterentwicklung festzustellen ist und die Jungs ihrem Stil treu bleiben, handelt es sich hierbei um ein durchaus gutes Werk.

Judas Priest - Epitaph
Judas Priest - Epitaph
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen Nichts Neues!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph (DVD)
Ja, da ist er nun, der neuste Mitschnitt der Metal Gods. Von der Songauswahl wurde auf Bewährtes zurückgegriffen, nur Prophecy schaffte es aus dem Nostradamus Album auf die Setlist. Die Band gibt eine gute Vorstellung und auch Neuzugang Richie Faulkner integriert sich bestens. Ton und Bild sind auf gewohnt hohem Niveau, aber leider gibt es keine Bonus Features. Alles in Allem eine gute Live DVD, die den Ansprüchen an die Band gerecht wird.

Iron Maiden: Mit einem Vorwort von Steve Harris
Iron Maiden: Mit einem Vorwort von Steve Harris
von Ross Halfin

5.0 von 5 Sternen Maiden pur!!, 20. Februar 2013
Sehr hochwertiger und schöner Bildband, der die Band live und Backstage in verschiedenen Epochen zeigt. Dieses Buch kann man immer wieder zum Blättern aus dem Regal holen. Leider ist das Buch auf dem Markt vergriffen und wird gebraucht zu relativ hohen Preisen angeboten. Habe das Werk auch gebraucht und etwas teuerer als zum Neupreis gekauft. Trotzdem eine lohnende Investition, nicht nur für Iron Maiden Maniacs.

Under Flaming Winter Skies-Live in Tampere (2cd)
Under Flaming Winter Skies-Live in Tampere (2cd)

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht!, 12. Februar 2013
Habe mir zuerst die DVD gekauft und erst danach für kleines Geld die CD zugelegt. Da ich die CD bis jetzt nur über das Aktivboxensystem meines PCs gehört habe und hier der Sound über den Subwoover besser kommt, hört sich das Ganze gar nicht so schlecht an. Gegen die Visions Over Europe kann sie allerdings nicht anstinken. Die DVD ist aber im Gegensatz zur CD vom Sound besser abgemischt. Über die Songauswahl kann man nichts Negatives sagen, die man als absolut gelungen bezeichnen kann. In Summe gar kein schlechtes Live-Album und für mich vier Sterne wert.

En Vivo! Live in Santiago de Chile
En Vivo! Live in Santiago de Chile

4.0 von 5 Sternen En Vivo, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: En Vivo! Live in Santiago de Chile (Audio CD)
Ja, ja... schon wieder ne Live-Scheibe! Nach der DVD habe ich mir nun auch nach längerem zögern (aufgrund der teilweise schlechten Rezensionen) die CD zugelegt. Zugegeben, vom Sound her ist ist sie wirklich kein Überhammer. Aber da gibt es schlechtere, wie z.B. die "A Real Live Dead One". Aber als Maiden-Fan der ersten Stunde, der den gesamten Backkatalog besitzt, besteht hier ein gewisser Kaufzwang. Die Songauswahl ist gut und hat mich schon auf der DVD überzeugt. Am Sound hätte man vielleicht etwas schrauben können, aber so kommt die Liveatmosphäre etwas autentischer rüber. Eben mehr Bootleg Charme. Alles in Allem kein Fehlkauf, wenn auch keine 5 Sterne wert.

Seite: 1 | 2