Profil für Thorsten B. > Rezensionen

Thorsten B.

Frankenstein's Army
Frankenstein's Army
DVD ~ Karel Roden

4.0 von 5 Sternen Absolut gruselig, mit einem kleinem Abstrich, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Frankenstein's Army (DVD)
Die Story ist (für einen Splatterfilm) ganz gut:
Eine hinter der deutschen Ostfront operierende Aufklärungseinheit bekommt eine Funkmeldung, daß eine andere russische Einheit dringend Hilfe benötigt. An der angegebenen Position finden sie dann ein Dorf, in dem alle Bewohner tot sind, bis auf einen Mann, der sie dann durch die Katakomben der Kirche in die Fänge eines verrückten Wissenschaftlers führt, der mit allerlei skuriler Kriegsmaschinerie und Menschen Zwitterwesen zusammenbaut, gegen die das Team dann langsam dezimiert wird.
Dies alles sieht man durch die Kamera des Propagandafilmers, was auf die Dauer recht anstrengend ist. Erinnert an Blair Witch Projekt. Ansonsten ist vor allem die Kulisse und die Maske klasse.
Fazit:
Bis auf die Kameraführung, Klasse Film!

LogiLink HS0019 Stereo Headset mit High Comfort und Mikrofon, USB Version
LogiLink HS0019 Stereo Headset mit High Comfort und Mikrofon, USB Version
Wird angeboten von Speicherbilliger

1.0 von 5 Sternen Schweißgebadet durch dieses Headset, 17. November 2013
Ich kann nur von diesem Headset abraten, zumindest wenn man als Gamer eine Maus mit höherer USB-Port Taktung arbeitet (1000Hz). Manchmal tat sich mit Maus und Headset am Rechner gar nichts mehr, Da mußt man erstmal drauf kommen, daß es ein ausstöpseln des Headsets wieder alles läuft.
Bei mir kommen dann Aussetzer beim Scypen/Teamspeak zustande, die sicherst beseitigen lassen wenn ich die Maus auf 125Hz zurückstelle mindern lassen.
Die billige Hörmuschel aus Plastik/Kunstleder ist mir auch unangenehm aufgefallen, die sorgt bereits nach kurzer Tragezeit für ein feuchtwarmes Klima am und ums Ohr.
Außerdem ist das Steuergerät am Kabel recht schwer, und die Lautstärke nur per Tasten zu bedienen, da hab ich, wenn überhaupt lieber nen Drehregler/Rädchen.

Denn sie wissen, was sie tun
Denn sie wissen, was sie tun

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Denn sie wissen, was sie tun (MP3-Download)
Schonmal vorweg, ich kenne von Jupiter Jones bisher nur das im Radio veröffentliche Still.
Für ein Punkstück ist es nicht schlecht, gibt halt besseres. Von JJ hatte ich jetzt eher was
harmonischeres erwartet.

Black
Black

5.0 von 5 Sternen Wieder ein neues Project Album, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Black (Audio CD)
Mit Musik ist das immer so eine Sache. Ich bin absoluter Project Fan und da ist die Scheibe einfach ein Muß. Pitch Black und Rain gefallen bestimmt auch Neueinsteigern.

Symphony Of Enchanted Lands II-The Dark Secret
Symphony Of Enchanted Lands II-The Dark Secret

5.0 von 5 Sternen Musik wie sie sein soll, 3. Mai 2013
Einfach fabelhaft das Album. Bin durch Zufall bei youtube auf die Band aufmerksam geworden, und Unholy Warcry ist einfach genial.

M&M Buchstütze lose 68418156 blau
M&M Buchstütze lose 68418156 blau
Wird angeboten von copyDon

5.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte, 23. März 2013
Tja, Buchstützen halt. Erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Da sie aus Kunststoff sind gibts keine Kratzer auf dem Regal.