Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für retschi > Rezensionen

Beiträge von retschi

retschi

Im Auge des Bösen
Im Auge des Bösen
DVD

5.0 von 5 Sternen Das neue SATC, 7. Februar 2016
Aus purer Langeweile habe ich die erste Staffel begonnen und konnte nicht mehr aufhören zu schauen! Wie die Figuren sich verändern, wachsen, reifen, alter oder sterben - einfach suchtgefährlich!
Unbedingt schauen! Für mich das neue Sex in the City! Bitte gaaaaanz schnell die 3.Staffel!

BlueBeach - HDMI auf Composite Cinch CVBS Video + Audio Konverter, 1080p Mini AV Composite Video RCA Audio CVBS-auf-HDMI-Konverter-Adapter AV mit Power Apdater Upscaler unterstützt HDTV, HD (High-Definition), Video-Audio-Konverter für Xbox Xbox360 Blu Ray SKY HD VHS VCR DVD DVR in Weiß
Wird angeboten von BlueBeach

5.0 von 5 Sternen fire stick tauglich, 4. Dezember 2015
Wer fire stick benutzen will, aber noch so eine alte röhre ohne hdmi anschluss hat, ist hier bestens beraten! Hab lange gesucht, das hier tut genau das, was es soll! Mich happy machen auch mit altem tv!

Latte Igel, Band 2: Latte Igel reist zu den Lofoten
Latte Igel, Band 2: Latte Igel reist zu den Lofoten
von Sebastian Lybeck

5.0 von 5 Sternen 1 A, 30. Juli 2013
Das Beste, was wir seit langem gelesen haben. Mein Sohn ist 6 Jahre und kann gar nicht genug von den Geschichten von Latte Igel bekommen. Mein Sohn findet die Geschichte weder zu brutal, noch zu gruselig. Ist aber sicherlich auch von Kind zu Kind verschieden. Auch ich war jeden Abend gespannt, wie es weiter geht mit den Abendteuern bei den Lofoten. Ich bin auch der Meinung, dass im Fernsehn weit aus mehr gruseliges Geschmarre gezeigt wird. Dieses Buch ist für alle zu empfehlen, die Abenteuer und Spannung lieben.

Hanni - Eine Schweizer Bergbäuerin
Hanni - Eine Schweizer Bergbäuerin
von Roswitha Gruber

5.0 von 5 Sternen Wunderbar echt!, 10. Dezember 2011
Ganz herzlich und schnörkellos geschrieben. In einem Ruck durch zu lesen. Erstaunlich, wie diese Frau ihr hartes Leben meisterte. Einfach echt!

Kid Power - Die Nervensägen
Kid Power - Die Nervensägen
DVD ~ Rebecca Marder
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Sau-komisch, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kid Power - Die Nervensägen (DVD)
Sau-komisch, wunderbar ironisch, zwar leicht übertrieben, aber szenenweise recht nachvollziehbar (bin selbst Mama). Wer im "Mangement" mit Kindern Probleme hat, dem sei jedoch das Buch "warum unser Kinder zu Tyrannen werden" empfohlen. Also, wer sich als Elternteil in diesem Film erkennt, sollte sich dananch o.g. Buch kaufen...

Sommernachtsschrei: Thriller (Arena Thriller)
Sommernachtsschrei: Thriller (Arena Thriller)
von Manuela Martini
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eines der besten!!!!, 29. August 2010
Dieses Buch war eines der besten, die ich aus der Arena-Thriller Reihe gelesen habe. Bis zum Schluß totalle Spannung! Jede Seite eine Überraschung, das Ende grandios spannend. Ich war traurig, dass man nicht erfuhr, wie es weiterging...
Super, einfach genial!!!

Prinzentod: Thriller (Arena Thriller)
Prinzentod: Thriller (Arena Thriller)
von Beatrix Gurian
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut und Spannung, 15. August 2010
Ich lese mit meiner Nachbarin, wir sind beide über 30 (!!!!!) die Arena-Thriller so zu sagen um die Wette!
Der Prinzentod ist der, der mir am besten gefallen hat! München wird toll beschrieben, gut ich wohne in der Nähe, somit ist es natürlich interessanter!
Ich war bis zum Schluß auf Hochspannung. Ich fand es sehr heiß, dass da eine 17-jährige mit einem Älteren was anfängt - haben wir uns das nicht alle gewünscht!
Also kann ich nur empfehlen! Wie gesagt, auch für unser Alter! Leicht zu lesen und einfach eine spannende einfache Lektüre für die Sommerferien!!!

Waldesruh: Thriller (Arena Thriller)
Waldesruh: Thriller (Arena Thriller)
von Susanne Mischke

1.0 von 5 Sternen vorhersehbar und langweilig, 8. August 2010
Waldesruh war nach Zickenjagd meiner zweites Buch der Arena Thriller! Furchtbar langweilig und vorhersebar. Das letzte Drittel hab ich mir erspart! Wer Spannung will soll Höllenflirt und Aschenputtelfluch lesen - einfach genial!! Auch der Prinzentod hat vielversprechend begonnen!!!