Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Otis Firefly > Rezensionen

newgen medicals 4in1-Fitnessgerät für den Türrahmen
Wird angeboten von HAC24

4.0 von 5 Sternen Schon Ok, 25. August 2012
Erfüllt seinen zweck!

Kann aber allen die schon Muckis haben nur sagen: Zieht die schrauben beim montieren nicht zu stark an, sonst verzieht sich das Gerät...bei mir leider passiert!!!

Hauptsächlich benutze ich dieses Gerät für Liegestütze....kann ich nur empfehlen!(Stellung der Hände: Waagerecht oder senkrecht...nur der Schaumstoff könnte besser platziert sein.)
Auch ohne "Sicherungshalter" sind bei mir Klimmzüge am Türrahmen möglich.

Preis-Leistung absolut großartig!

NECA Sin City - Deathrow Marv Electric Chair Deluxe Set
NECA Sin City - Deathrow Marv Electric Chair Deluxe Set

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 16. Mai 2012
Batterien inklusive!!
(Bei mir leider ausgelaufen,aber da ich ohne viel Aufwand das Batteriefach wieder säubern konnte, fließt dies nicht in die Bewertung mit ein.)

Bei Betätigung des Hebels sagt Marv brav seine Sätze auf, die kommplette Konstruktion fängt an zu wackeln und ein Lämpchen im Kopf leuchtet!

Drei Köpfe sind zusätzlich dabei, je nachdem welchen Verbrennungsgrad man bevorzugt.

Auch ohne diese Funktionen sieht es insgesamt klasse aus. Auch der Hebel für den Stuhl, der ja nicht abgebildet ist.

Fellpflegebürste Hundebürste Hund Katze Striegelbürste
Fellpflegebürste Hundebürste Hund Katze Striegelbürste

2.0 von 5 Sternen nicht hochwertig., 13. März 2012
habe diese bürste in einem 1€-laden geholt.

die borsten sind aus !plastik! und für weiche stellen bzw welpen ungeeignet!
von ergonomisch kann absulut keine rede sein....außer man ist kleinwüchsig.

also für den hier angegebenen preis + versandkosten! ist es fast schon eine frechheit!!!

Planet Hulk [Blu-ray]
Planet Hulk [Blu-ray]
DVD ~ Sam Liu

5.0 von 5 Sternen 82min klasse Action+Story!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet Hulk [Blu-ray] (Blu-ray)
Also zum ersten ich bin kein Hulk Fan, dafür steh ich aber tierisch auf Marvel-Zeichentrick!

-Die Zeichnungen sind marvel-typisch sehr wertig und haben KEINEN asiatischen Touch!

-Der Ton wirkt kräftig, leider kommen die hinteren Boxen etwas zu kurz. KSM, bzw. die Synchronsprecher haben gute arbeit geleistet.

-Extras (ca 96min):
u.a.
-Eine komplette Folge "Wolverine and the X-MEN"(DD 2.0 englisch,deutsch untertitelt,ca 20min)
-2 animierte Kurzfilme: Spider-Woman - Agent of Sword (ca 10 min) + Astonishing X-MEN - Gifted (ca 13 min), beide DD 2.0 in englisch mit DT. untertietel
-und zuletzt noch zwei Musikvideos von Spieder-Woman und den X-MEN.

Nochmal mein persönlicher Eindruck:
Natürlich wurden die Comics als Vorlage genommen (die ich allesamt nicht kenne).
Wenn man alles sehr oberflächlich betrachtet hat man alles schon mal gesehn.
Von einheimischen "insektenartigen" Eingeborenen, über Rassen die aussehen wie das Ding....ich könnte jetzt so weiter machen....
Aber alles zusammen genommen ergibt es einen super Cocktail aus Aktion und Story mit ein wenig "Horror"-Elementen!
Noch eine Anmerkung:
FSK ab 12????? -Hulk vs. Wolverine war ab 16 und das fand ich "angemessen".
Dieser Film hier hat ein paar Scenen die echt nicht ohne sind!!!!
Beispiel:
Hulk zerquetscht einen Eingeborenen mit einer Hand.
-Man sieht wie sich der Kopf aufbläht und die Augen aus dem Schädel quellen, bis sie schließlich in einer grünen Fontähne aus Blut aus den Augenhöhlen platzen!
Also aufgepasst liebe Eltern, mit Sicherheit nicht für jeden Zwölfjährigen geeignet!!
!!EIGENTLICH AB 16!!

10 Stück Halogenlampen Halogenleuchtmittel GU 10 50 Watt von Licht-Idee
10 Stück Halogenlampen Halogenleuchtmittel GU 10 50 Watt von Licht-Idee
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

4.0 von 5 Sternen Verpackung mangelhaft., 25. Januar 2012
Diese Halogenlampen gibt es auch bei einem großen Discount.
-allerdings sind diese hier wirklich um einiges günstiger.

Einzig die Verpackung war schlecht.
-Kein Polstermaterial!-da ist es kein wunder das die erste Lampe schon am zweiten Tag anfing zu flackern und schließlich den betrieb einstellte.

Ich weiß natürlich nicht wie die anderen Anbieter dieses Produkt verpacken...aber solange der Verlust bei 2-3 Lampen liegt geht das in Ordnung.

Schelmish - Coetus
Schelmish - Coetus
DVD ~ Schelmish

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL!!!, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schelmish - Coetus (DVD)
Mit Sicherheit nicht für die breite Masse, aber wer guten "Mittelalter"Rock mag, ruhig zugreifen.

Konzertmitschnitte:
Insgesammt 13 Live-Tracks in Stereo und 5.1 Surround
-KuFa, Krefeld 2005
-Pulp, Duisburg 2004
-Stadthalle Gummersbach 2004
-Laurenswerk, Rotterdam 2003

So jetzt zu Herrn I.K. Reisinger.
Ich finde es eine Frechheit diese DVD bzw die oben genannten Tracks so mies zu bewerten!
-Es ist schlicht und ergreifen FALSCH!!
Ich glaube in Rotterdam (3Tracks) ist die Qualität wirklich nicht berauschend, aber dennoch absolut im Ramen....
Alle anderen Live Auftritte kann man aufdrehen, Bass rein und das Schlagwerk genießen!
Man muss sich bewusst sein das es die Schelmen sind und nicht In Extremo...oder AC/DC.

Dann gibts da noch Videos anmass...von dem 69min Spielfilm, über Outtakes, Musikvideos über 200 Bilder und und und...

Ich muss dazu sagen das ich nicht wirklich viel Mittelalter Rock höre....aber an Schelmish kam ich nicht vorbei...eine Band die einfach nur spaß macht!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen glück gehabt, 12. Januar 2012
habe die schuhe meiner freundin zu weihnachten gekauft.

als mann sicherlich mutig.=)
meine freundin ist begeißtert!!!

-trage komfort unbeschreiblich.
-füße wirken sehr klein in den stiefeln.

ich muß leider dazu sagen das mich die farbe zuerst schockierte!
-ich habe eine rot-grün schwäche und die stiefel sind dann doch viel grüner als ich es hier bei amazon auf den bildern wahrgenommen habe!

nachtrag 4.02.2012:
jetzt war es das mit der guten bewertung!!
-näte reißen auf...sehr ärgerlich!

TV Das Original 2090 Akupressur Matte Maxx Bodycare Vital, schwarz/brombeere
TV Das Original 2090 Akupressur Matte Maxx Bodycare Vital, schwarz/brombeere

5.0 von 5 Sternen Für den Preis...., 12. Januar 2012
also ich bin positiv überrascht!

meinem vorredner muss ich recht geben,es ist nicht für jeden ohne schutz auf der nackten haut, zu gebrauchen.
deshalb wird auch in der beschreibung gesagt das man das prudukt durchaus mit einer decke verwenden kann.
durch die stärke der unterlage kann man die stärke der druckpunkte "einstellen".(z.b auch t-shirt oder unterhemd)

man kann die matte vielseitig anwenden:
-füße
-rücken
-nacken
-oberschenkel

diese matten sollen positiv auf das wohlbefinden einwirken.es wird extra nicht von endspannung gesprochen!!
dennoch wirkt die matte gerade vor dem massieren lockernd und ich kann meine lebensgefährtin viel leichter von ihren verspannunge erlösen.

-es mag sein das andere matten mehr druckpunkte haben und dadurch angenehmer sind(gerade für frauen), aber wie gesagt kann man mit einfachen mitteln die stärke regulieren.

Grindhouse - Steelbook [Blu-ray]
Grindhouse - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Grindhouse

5.0 von 5 Sternen Rodriguez/Tarantino Double Feature, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Grindhouse - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
wurde ja schon viel geschrieben,jetzt will ich auch meinen senf dazu geben.

zum ersten sehr positiv fast alle scenen die auf meiner planet terror dvd fehlen sind bei der version dabei!(zb: am ende die hubschrauber-scene)
-dafür wurden halt andere sachen entfernt...mir persönlich gefällt dieser cut besser.

dead proof-werde ich immer noch nich wirklich warm mit!-es wurden wohl ein paar quassel sequenzen rausgeschnitten.macht mir nichts,in dem film wird genug gebrabbelt.

die fake trailer sind inzwischen kommplett syncronisiert worden (ausgenommen die trailer in den extras) - war mir nich bekannt und auch wenn es nich besonders gut geworden ist macht es spaß sie auf deutsch zu sehn!-rotz und wasser vor lachen!!!

die extras sind bombastisch...einfach unbeschreiblich!-natürlich alles komplett mit untertitelung.

wirklich danke für dieses grindhouse-blu ray meisterwerk!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 2:31 AM CET

Tideland [2 DVDs]
Tideland [2 DVDs]
DVD ~ Terry Gilliam
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen anstrengend, krank...faszinierend!!!, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Tideland [2 DVDs] (DVD)
ich finde den film sehr authentisch.
dieses kind kam als drogenbaby auf die welt, mußte wohl nach dem stillen (logischer weise) einen kalten entzug machen.
ihr leben ist düster schwarz und ohne perspektiven....aber weil sie alles durch ihre "phantasie-brille sieht, ist sie ist glücklich.
sie weiß später auch das der vater tot ist,aber um klar zu kommen macht sie einfach weiter und tut so als sei er noch am leben....
ein auszug aus einem leben...das es so bestimmt oft genug in dieser welt gibt.
schauspielerisch auf höchster ebene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4