Profil für Iris Hönow > Rezensionen

Seite: 1 | 2
3096 Tage
3096 Tage

5.0 von 5 Sternen 3096 Tage (German Edition), 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich sehr berühmt und mitgenommen. Wie kann ein so junger Mensch das nur aushalten - ich hoffe sie findet ihre Freiheit!

Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2, 6. September 2013
Ein überaus fesselndes Buch. Kann ich nur empfehlen. Fange jetzt direkt mit dem 3. Band an. Ein reines Frauenbuch. Super

Emsa Blumenkasten LANDHAUS, Anthrazit, 100 x 20 x 16 cm
Emsa Blumenkasten LANDHAUS, Anthrazit, 100 x 20 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 15. Januar 2013
Diese Blumenkästen sind sehr dekorativ und passen genau zu meiner Balkonbrüstung. Man findet diese Farbe nicht so schnell in einem Baumarkt

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2013
Ich bin froh das ich mir den Fire HD gekauft habe und nicht nur den einfachen Kindle. Hier hat man viele Möglichkeiten diesen auch zu benutzen, Das Handling ist auch Super. Danke

NEU! KOLAY® iPad 3 Hülle - Leder Etui in Schwarz, Premium iPad 3 Case + Displayschutzfolie mit Anleitung für Das Neue Apple iPad 3.Generation 2012

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Januar 2013
Hier stimmt auch wieder das Preis Leistungsverhältnis. So wird das iPad geschützt und kann gut mit auf Reisen genommen werden

Die Münze im Becher - Special Chapter
Die Münze im Becher - Special Chapter

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2013
Ich liebe die Bücher von Iny Lorentz und habe das Buch auch schon fast zu Ende gelesen. Sollte eigendlich für den Urlaub sein.

Plunk!
Plunk!

3.0 von 5 Sternen warum nur 3 Sterne, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Dieses Spiel fordert Geduld und Geschicklichkeit. Spiele ich nicht so sehr häufig. Bin dazu doch viel zu nervös. Aber anderen mag es bestimmt besser gefallen

Mahjong Deluxe HD Free
Mahjong Deluxe HD Free

5.0 von 5 Sternen Warum 5 Sterne, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe HD Free (App)
Super dieses Spiel. Mach süchtig und regt auch den Geist und die Sehkraft an. Habe das Spiel auch schon weiterempfohlen.

Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur
Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur

5.0 von 5 Sternen warum 5 Sterne, 15. Januar 2013
Das ist genau meine Leserichtung und super das es auch kostenlose Bücher gibt. Werde auf jeden Fall weiter stöbern. Danke

NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)
Wird angeboten von Easyi

5.0 von 5 Sternen warum 5 Sterne, 15. Januar 2013
Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. So kann man den Kindle auch gut mit auf Reisen nehmen auch gut der Stift zum handling.

Seite: 1 | 2