Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
E-Bestar Damen Vintage Canvas Schultertasche Damen Handtasche Messenger Taschen Tolle Umhängetaschen Outdoor Canvas Tasche Leinwand Tasche 45*30*15cm(L*H*W) 5 Farbe (Lila)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 11. Juni 2015
Eine wirklich sehr schöne Tasche... praktische Größe, überlegte Innenaufteilung, gute Verarbeitung, kein Eigengeruch. Lieferung schnell.
Die Farbe geht aber doch eher ins bräunliche als wie lila... das ist aber eine subjektive Einschätzung und das empfindet auch sicher jede Kundin anders.
Bin deshalb mit dem Kunden-Service in Kontakt getreten, weil ich die Tasche so toll fand, aber die Farbgebung nicht meiner Erwartung entsprach... ich bekam sofort eine sehr freundliche Antwort, in der mir angeboten wurde, die Tasche zu retournieren und das Geld erstattet zu bekommen oder die Tasche zu behalten und einen Nachlass von 15 Euro zu bekommen.
Da das Porto von Österreich in andere Länder irrsinnig hoch ist, habe ich den Rabatt gewählt und die Tasche behalten, da sie mir ja eigentlich gut gefällt, nur die Farbe nicht war, wie von mir erwartet!

Zizzi Damen Steppjacke Jacke Jacket w. hood, Gr. 54 (Herstellergröße: XL), Grau (Pavement 1170)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 8. Februar 2015
Ich habe die Jacke in Gr. 54 bestellt und sie passt wie erwartet... sehr gut!!!

Sehr guter Schnitt, schönes Material, der Stoff glänzt leicht, aber nicht zu übertrieben. An den Ärmeln sind zum Abschluss Strickbündchen angebracht, was wirklich sehr warm und angenehm ist.
Am Kragen ist ein Streifen mit Kunstleder eingearbeitet, was der Jacke einen lässigen Touch gibt.

Ich bin total glücklich mit der Jacke... nur weil ich Gr. 54 trage, will ich nicht angezogen sein wie eine alte Frau... diese Jacke ist jung, frech, modern und lässig.

Lego Friends 41031 - Andreas Berghütte
Lego Friends 41031 - Andreas Berghütte
Wird angeboten von ak trade

Unsere 8-jährige Tochter liebt Lego Friends über alles.
Wie immer tolle Verarbeitung, gute Qualität, kein Eigengeruch, sehr liebevolle Details... es wurde an alles gedacht!

Lego Friends 41030 - Olivias Eiscreme-Fahrrad

Wird angeboten von RomexShop

5.0 von 5 Sternen Schön..., 4. Januar 2015

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Übler Geruch!, 4. Januar 2015
Leider schlug mir beim Auspacken der Tasche schon ein sehr beißender Geruch entgegen. Bei den aufgeklebten Nieten sah man überall den Kleber.
Auf den ersten Blick eine coole Tasche, auf den 2. Blick leider nur billig und der Geruch ist wirklich schlimm.

Brother P-touch 1830VP Etikettendrucker
Brother P-touch 1830VP Etikettendrucker

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 4. Januar 2015
Der Brother Etikettendrucker ist sehr leicht zu bedienen und erklärt sich eigentlich von selbst! Die Etiketten werden sehr sauber ausgedruckt.
Schrift und Größe lassen sich sehr leicht ändern, sowie die verschiedenen Bänder auch!
Ein tolles und einfaches Gerät, dass seinen Job spitze erledigt.

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl. Glühbirne Bosalla 3 - 6 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.2222
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe!, 4. Januar 2015
Wirklich sehr schöne Salzlampe. Die Lieferung war flott, die Verpackung gut.
Strahlt ein sehr warmes und behagliches Licht aus und sorgt für ein Wohlgefühl und ein angenehmes Raumgefühl.
War ein sehr guter Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20